Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/daewes-project-ba5-wise201617.pdf
Informationen zur interdisziplinären Projektarbeit Prof. Dr. Birgit Däwes Interdisciplinary Project Work (Literature) birgit.daewes@uni-flensburg.de Wintersemester 2016/17 Literature and Art Sollten S
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/a-sustainable-energy-model-for-a-circular-economy-a-case-study-of-creed-integrated-waste-management-facility-stornoway-western-isles.pdf
A SUSTAINABLE ENERGY MODEL FOR A CIRCULAR ECONOMY A case study of CREED Integrated Waste Management Facility, Stornoway, Western Isles FINAL REPORT International Class 2018 M. Eng. Programme Energy an
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
behauptet…“, „Schulze verweist auf…“ ist es auch leichter, die ei- genen Gedanken zu denen des Autors ins Verhältnis zu setzen. Sie schlagen vor, „beim Lesen wissenschaftlicher Artikel darauf zu achten, wie [...] Versuchen Sie, sich Fragen zu stellen. Dabei sollten Sie sich klar machen, dass Wa- rum-Fragen leicht ins Endlose gehen können oder unbeantwortet bleiben müssen, weil man methodisch gar keine treffende Antwort [...] nen (und nicht nur bei diesen!) kann es leicht dazu kommen, dass sie in dieser Phase immer wieder ins Stocken kommen. Frank et al. 2007 schlagen in dieser Phase den „Wechsel von assoziativer und rationaler
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveergsenh.pdf
Gender Male Femal Divers No answer Semester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 LVE for seminars (teaching outcome oriented) Mark as shown: Please use a ball-point pen or a thin felt tip. This form will be processe
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveprosen4.pdf
LVE for seminars (teaching process oriented) The contents of the course are structured logically and comprehensibly. Strongly disagree 2 3 4 5 6 Strongly agree The lecturer conveys the significance of
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
Liebe Studierende, dieser Fragebogen unterstützt insbesondere Ihre Sebstreflexion in Bezug auf Ihren Kompetenzzuwachs. Ihre Dozierenden können außerdem Rückschlüsse für die Weiterentwicklung der Lehre
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveergvenh.pdf
Gender Male Femal Divers No answer Semester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 LVE for lectures (teaching outcome oriented) Mark as shown: Please use a ball-point pen or a thin felt tip. This form will be processe
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/lveproven4.pdf
LVE for lectures (teaching process oriented) What is particularly good in this course? (please write clearly and legibly, use PRINT lettering and use the framed area only) The contents of the course a
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/einladungen/tagesordnung-konventsitzung-fakultaet-iii-10.01.2023.pdf
UNIVERSITÄT FLENSBURG 1 Mitteilungen für Mitglieder des Konvents der Fakultät III 21.12.2023 Einladung zur Sitzung des Konvents der Fakultät III am 10.01.2024 16:15 Uhr bis 17:00 Uhr im Sitzungsraum:
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/240110-protokoll-10.01.2024.pdf
PROTOKOLL KONVENTSSITZUNG FAKULTÄT III, EUROPA-UNIVERSITÄT FLENSBURG Version: 1.0 Ausgabedatum: 06.03.2024 Vorsitz: Prof. Dr. Tabea Scheel Ort: Webex Datum: 10.01.2024 Zeit: 16:15 – 17:00 Uhr Teilnehm