Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/2017-final-report-international-class.pdf
Suitable Selection of Components for the Micro-Hydro- Electric Power Plant, 2014]: 10 Fraenkel, Peter, et al. Micro-Hydro Power System: A Guide for Development Workers, London, UK (1991) 67 6.3.4.2 Turbine
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/2018-05-18-flensborg-avis-carsten-jensen-haedras-for-dialog-titel.pdf
Holger Johannsen hoj@fla.de Harreslev. Sløret er løftet: Det bliver efter al sandsynlighed Heinz Peter- sen fra Sydslesvigsk Vælgerforening (SSW), der sammen med borgmester Martin Ellermann skal repræsentere [...] Gestaltungsbeirat die Lü- ckenschließung noch aufgreifen wird, hatte der Planungschef im Rat- haus, Dr. Peter Schroeders, gleich nach Aufrufung des Tagesordnungs- punktes angekündigt. Die Sitzung des Gestalt [...] for, at de stopper på toppen. Det er der ikke mange, som tør, siger idrætskonsulent Steen Sulstad Peter- sen fra Dansk Firmaidrætsforbund. Borgmester Thomas Andresen (V) er også ærgerlig over, at det specielle
fileadmin/content/portal/die-universitaet/bilder/hochschulrat/europa-preis/2018-jensen/2018-05-18-flensburger-tageblatt-grenzkontrollen-sind-laecherlich-carsten-jensen-im-interview.pdf
Denner (Alt), Adrian Xhema(Tenor)undKarstenMe- wes (Bariton) unter der Leitung vonGeneralmusikdirektorPeter Sommerer damit bestens über- zeugen und präsentierten wun- derschöneMelodienmit viel or- chestral
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/2021-modulhandbuch-update.pdf
module: Prof. Dr. Jens Born Dozent(in) / person teaching the seminar: Prof. Dr. Jens Born Dipl.-Ing. Peter Heßbrüggen Sprache / language: English Zuordnung zum Curriculum / attribution to courses: M. Eng. [...] module: Prof. Dr. Jens Born Dozent(in) / person teaching the seminar: Prof. Dr. Jens Born Dipl.-Ing. Peter Heßbrüggen Sprache / language: English Zuordnung zum Curriculum / attribution to courses: M. Eng. [...] Green Engineering ➢ Graedel, Allenby: Industrial Ecology and Sustainable Engineering ➢ Heßbrüggen, Peter: Sustainable Innovation Design 8 Modul 4: Schweißtechnik Studiengang / course: M. Eng. Energie- und
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/28-ap-adult-life-satisfaction-largely-though-not-wholly-contemporaneous.pdf
complements this investigation into the dynamics of life satisfaction. 6 GMM was developed by Lars Peter Hansen; work that led, in part, to him being selected as one of the three Nobel Prize winners for
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/30-ap-optimism-pessimism-and-life-satisfaction-an-empirical-investigation-2019.pdf
Happy? Journal of Economic Behavior and Organization, 81(1), 159–171. 21 Gambaro, L., Marcus, J. and Peter, F. (2018) School entry, afternoon care, and mothers’ labour supply. Empirical Economics https://doi
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/4-danish-german-research-paper-no-4.pdf
discussed later to aid the results interpretation (and subsequent discussion). 3GMM was developed by Lars Peter Hansen, work that led, in part, to him being selected as one of the three Nobel Prize winners for
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
0 dar und plädieren für eine Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
er Daimler, Stuttgart Motive des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
der „Customer Energy“ die Rolle des Konsumenten als Wertschöpfungspartner von Unternehmen. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Lan- ger und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings und