fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/dozenten-der-flensburger-friedensschule-u-ber-nahost-krieg-shz.pdf
Religion und Konikt in den Mittelpunkt gerückt“, resümiert Wüstenberg. „Unsere Aufgabe als akademische Schule ist nicht, den politischen Konikt zu lösen. Wir können die Menschen auf den Tag danach vorbereiten
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/projekte-veranstaltungen/bilisat-flyer-neu.pdf
BiliSAT Flyer_neu.pdf W ie verläuft der Zw eitspracherw erb bei Schüler*innen m it A rabisch und Türkisch als Erstsprache und w ie prägt sich eine Sprach- entw icklungsstörung im Schulalter aus? Viele
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2023/20230118-satzung-gliederg-2023.pdf
Satzung über die Gliederung der Europa-Universität Flensburg (Gliederungsordnung) Vom 18. Januar 2023 Bekanntmachung im NBl. HS MBWFK Schl.-H., S. 4 Tag der Bekanntmachung auf der Internetseite der EU
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/bilder/deutschlandstipendium/deutschlandstipendium-stipendienrichtlinie.pdf
nachfolgend aufgeführten Bewerbungs- und Auswahlkriterien herangezogen: 1. Hervorragende Leistungen in Schule bzw. Studium (Kategorie 1) - auf Bachelorebene (Berücksichtigung der Studienleistungen bis einschließlich [...] worden sein. 2. Besondere Leistungen und Aktivitäten (Kategorie 2) Neben hervorragenden Leistungen in Schule bzw. Studium werden auch besondere studien- bezogene Leistungen mit einer Dauer von mindestens drei [...] gewährt werden. 5 3. Besondere Herausforderungen (Kategorie 3) Neben hervorragenden Leistungen in Schule bzw. Studium werden auch besondere Heraus- forderungen in der Bildungsbiographie der Bewerberin bzw
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-jahresbericht-2020-fin.pdf
ICES Jahresbericht 20 20 Interdisciplinary Centre for European Studies – ICES Jahresbericht 2020 2 Inhalt Zusammenfassung ..............................................................................
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/geschaeftsordnung-asta-2002.pdf
die all- gemeinen Bedingungen des Studiums zu verbes- sern streben und den Austausch zwischen Hoch- schule und Gesellschaft fördern. Ihr persönliches Engagement und ihre Tatkraft tragen wesentlich zum st
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe4.pdf
Microsoft Word - Dokument2 Ausgabe 4 / 2021 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates and events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant fo
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-6.pdf
von Lehrergrundausbildung und mindestens ein Anbieter von Lehrerweiterbildung sein; mindestens eine Schule, die Referendariate anbietet, als Voll- oder assoziierter Partner benötigt. Weitere Informationen
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-08.pdf
und -entwicklung nachhaltig zu verbessern. Ein besonderer Schwerpunkt der Förderrichtlinie soll auf Schule und Unterricht liegen. Neben den Forschungsprojekten wird ein Metavorhaben gefördert, in dem die
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe-06-2022.pdf
Newsletter, 22.06.2022. BMBF: Kompetenzzentrum für digitales und digital gestütztes Unterrichten in Schule und Weiterbildung im MINT-Bereich/ Frist: 29.07.2022 BMBF: Competence Centre for Digital and Digitally