Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-7-1.pdf
einer Doktorarbeit einzuüben, sondern auch vielfältige Begegnungs- und Austauschmöglichkeiten mit Dozent*innen und Kolleg*innen anderer Universitäten zu knüpfen. Die Aufnahme richtet sich nach dem Anmeldedatum
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
eine Prüfungsform. Dieser Widerspruch ist wohl kaum aufhebbar; be- rücksichtigt wird er von Ihren Dozent/innen durch ein kriterienorientiertes Bewer- tungssystem, das für Sie nachvollziehbar macht, wie [...] aus dem Kon- text eines Seminars ergeben. Ihre Fragestellung sollten Sie auf jeden Fall mit Ihren Dozent/innen besprechen. Es ist hilfreich, bereits vor dem ersten Sprechstunden- termin eine mehr als nur [...] Fall bietet eine solche Vorüberlegung eine gute Grund- lage für eine intensive Beratung durch Ihre Dozent/innen. 2.2. Etappe 2: den Text vorbereiten und strukturieren Durch Recherche in Fachzeitschriften
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/pros.pdf
Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht Begeisterung zu vermitteln. 6. Die Dozentin/Der Dozent ist kooperativ [...] "Druckschrift"). 25. Was fanden Sie nicht gut? 26. Verbesserungsvorschläge: 17. Die Dozentin/Der Dozent gibt auf Beiträge der Teilnehmenden hilfreiches Feedback. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/prov.pdf
Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht Begeisterung zu vermitteln. 6. Die Dozentin/Der Dozent ist kooperativ
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-krankheitsfall-1.pdf
Teilmodul /Modul Prüfungsnummer Lehrveranstaltungstitel Lehrveranstaltungs Nr. (nur bei Teilmodulen) Dozent / in Fach Prüfungstermin ____________________________________ __________________ _______________
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-regional-economics-1-28s-c3-bcdeuropa-29.pdf
Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=16 mw=5,9 md=6 s=1 0% 1 0% 2 0% 3 6,3% 4 31,3% 5 31,3% 6 31,3% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit [...] 1625% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 6% 31% 31% 31% 71 mw = 5.9 s = 1 n = 1625% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit [...] 1 7 n=16 mw=6,2 md=6,0 s=0,8 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=16 mw=5,9 md=6,0 s=1,0 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=16 mw=6,2 md=6 s=0,8 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 18,8% 5 43,8% 6 37,5% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit [...] 1625% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 19% 44% 38% 71 mw = 6.2 s = 0.8 n = 1625% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit [...] 1 7 n=16 mw=6,3 md=6,5 s=0,8 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=16 mw=6,2 md=6,0 s=0,8 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
Seite 2 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 71 n=17 mw=6,5 md=7 s=0,6 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 5,9% 5 41,2% 6 52,9% 7 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit [...] 1725% 50% 75% 100% 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 6% 41% 53% 71 mw = 6.5 s = 0.6 n = 1725% 50% 75% 100% 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit [...] 1 7 n=17 mw=6,4 md=7,0 s=0,7 4. Die Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 1 7 n=17 mw=6,5 md=7,0 s=0,6 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
Engineering an HS-Flensburg Seit 8/2013 Dozent Wind Energie an University of the West Indies Seit 10/2009 Dozent für Wind Energie an Universität Flensburg Seit 10/2008 Dozent für Environment im Master Wind E [...] Lehrveranstaltungen: - Semester: Spring term Modulverantwortliche(r): Prof. Dr.-Ing. Gerd Hagedorn Dozent(in): Prof. Dr.-Ing. Gerd Hagedorn Sprache: Deutsch Zuordnung zum Curriculum M. Eng. Energie- und [...] / semester: Spring term Modulverantwortliche(r) / person in charge of module: Prof. Dr. Jens Born Dozent(in) / person teaching the seminar: Prof. Dr. Jens Born Dipl.-Ing. Peter Heßbrüggen Sprache / language:
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/2021-modulhandbuch-update.pdf
Lehrveranstaltungen: - Semester: Spring term Modulverantwortliche(r): Prof. Dr.-Ing. Gerd Hagedorn Dozent(in): Prof. Dr.-Ing. Gerd Hagedorn Sprache: Deutsch Zuordnung zum Curriculum M. Eng. Energie- und [...] / semester: Spring term Modulverantwortliche(r) / person in charge of module: Prof. Dr. Jens Born Dozent(in) / person teaching the seminar: Prof. Dr. Jens Born Dipl.-Ing. Peter Heßbrüggen Sprache / language: [...] / semester: Autumn term Modulverantwortliche(r) / person in charge of module: Prof. Dr. Jens Born Dozent(in) / person teaching the seminar: Prof. Dr. Jens Born Dipl.-Ing. Peter Heßbrüggen Sprache / language: