Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/anleitung-outlook-anywhere-outlook-client-auch-zu-hause-verwenden.pdf
2008 R2, Exchange Server 2010 und Outlook 2007/2010 besteht die Möglichkeit, dass Anwender über das Internet von z.B. zu Hause mit Outlook 2007/2010 auf ihr Exchange-Postfach zugreifen können. Diese Funktion
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
Investoren Konkurrenten Internet Messen und Seminare Sonstiges: 15. Worüber finden die Unternehmen Sie? Empfehlung Netzwerk des Kunden Konkurrenten übrige Beratungsfirmen Internet Messen und Seminare Sonstiges: [...] Partner für eine Zusammenarbeit gefunden? Kunden Übriges Netzwerk Konkurrenten Unternehmensberater Internet Messen und Seminare Sonstiges: Y E S ! - Ein deutsch-dänisches Forschungsprojekt zum Innovation [...] findes nye samarbejdspartnere? 1) Kunder 2) Øvrigt netværk 3) Konkurrenter 4) Rådgivende firmaer 5) Internet søgning 6) Messer 7) Andet (hvad) _______________________________________ 37. Hvor stor en andel
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
Evaluati- onsstudie hat aufgrund des wenig fortgeschrittenen Forschungsstandes und der Anwendung des Internets als Befragungsmedium Pilotcharakter. 2. Interkulturelle Kompetenz und interkulturelle Trainings [...] wenn die Befragungstechniken aus anderen Medien ohne Angleichung an die Besonderheiten des Mediums Internet übernom- men werden. Antworttendenzen (z.B. nur mittlere Antwortvorgaben zu verwenden) und geringe [...] Unternehmen schei- den Probleme mit unkontrollierbaren Selektionseffekten aus, die sich bei offenen Internet- Befragungen ergeben. Zur Verbesserung des Fragebogens sollten differenzierte Fragen zur Entsprechung
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/02-discussion-paper-iim-krause-resch.pdf
sich durch ein hohes Maß an Eigeninitiative auszeichnen. 1 Zudem wurde eine Online-Befragung im Internet (www.uni-flensburg.de/ehrenamt) mit einem vergleichbaren Instrument durchgeführt. 2 Im folgenden [...] Beratung über freiwilliges Engagement und Selbsthilfe“ (Braun, Abt & Bischoff, 2000) vor, welcher im Internet über http://www.isab-institut.de/home/fr- pm104.htm frei zugänglich ist. Allen Beteiligten muss
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/12-groezinger-wissenschaftsindikatoren.pdf
werden hinsichtlich der Forschungsindikatoren nur For- schungsgelder und Reputation ver- wendet • Im Internet können individuell die ver- schiedensten Indikatoren gegenüber- gestellt werden • CHE benutzt g [...] For- schungsindikatoren nur wissen- schaftliche Veröffentlichungen und Reputation verwendet • Im Internet können individuell die verschiedensten Indikatoren gegenübergestellt werden • CHE benutzt grundsätzlich [...] einbezogen; für EW an Unis sind das für die Forschungsin- dikatoren Forschungsgelder und Reputation - Im Internet können individuell unter „Mein Ranking“ die verschie- densten Indikatoren gegenübergestellt werden
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/11-the-euro-isengaard.pdf
factor describing level of knowledge is Internet usage.10 Individuals using modern media are less concerned about the new currency than people not using the Internet. To provide an example of how the level [...] person has a low level of education and does not use the Internet, he has a 77% probability of having concerns, whereas if he does use the Internet, the probability is six percentage points lower. If our [...] fourth category contains those who are still in school. 10 Using the Internet includes all individuals who state that they use Internet either privately or professionally. 11 We differentiate between Germans
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/20-ml-survey-eus-febr09.pdf
named the DAAD as their source of information. 17 percent found information through Google / the Internet and 12 percent on the Website of the University of Flensburg. A friend or alumni informed 7 percent
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
diese Publikation in der Deutschen Nationalbibliografie; detaillierte bibliografische Daten sind im Internet über http://dnb.d-nb.de abrufbar. Diese Veröffentlichung wurde durch einen Zuschuss der Stiftung [...] Verlag GmbH • Postfach 101818 • 52018 Aachen Telefon: 02407 / 95 96 - 0 • Telefax: 02407 / 95 96 - 9 Internet: www.shaker.de • E-Mail: info@shaker.de III Vorwort der Herausgeber Netzwerke von kleinen und mittleren
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Netzeffekte, wie sie sich auf vielen Markplätzen beobachten lassen. Ein prominentes Beispiel sind etwa Internet-Auktionsplattformen, unter denen Ebay eine dominierende Stellung besitzt. Kleinere oder neue An- [...] Medienwirtschaft, 3. Aufl., Berlin/Heidelberg/New York 2006. Sennewald, N. (1998): Massenmedien und Internet: Zur Marktentwicklung der Pressebranche, Wiesbaden 1998. Sjurts, I. (Hrsg, 2004): Gabler Lexikon
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
ausführlichen Überblick zu den Möglichkeiten der Kundengewinnung und -bindung durch das Web 2.0 werden Internet-Marketing am Beispiel von eBay und Markenmanagement am Beispiel von Mercedes-Benz veran- schaulicht