Search narrowed by:
Remove all filters
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-eng/en-la-coccons.pdf
com/silkworm_info.html&h=344&w=454&sz=4 6&tbnid=dvgh2H9kZedMoM:&tbnh=95&tbnw=125&zoom=1&usg=__TsCdCMFvp1k14P7 ITfaZThGP__g=&docid=KFoucLhWtPALjM&sa=X&ei=2KhdUoerN4jPtAbx0oGABQ&ved=0 CC4Q9QEwAA c. http://www [...] com/silkworm_info.html&h=344&w=454&sz=46&tbnid=dvgh2H9kZedMoM:&tbnh=95&tbnw=125&zoom=1&usg=__TsCdCMFvp1k14P7ITfaZThGP__g=&docid=KFoucLhWtPALjM&sa=X&ei=2KhdUoerN4jPtAbx0oGABQ&ved=0CC4Q9QEwAA http://www.google [...] com/silkworm_info.html&h=344&w=454&sz=46&tbnid=dvgh2H9kZedMoM:&tbnh=95&tbnw=125&zoom=1&usg=__TsCdCMFvp1k14P7ITfaZThGP__g=&docid=KFoucLhWtPALjM&sa=X&ei=2KhdUoerN4jPtAbx0oGABQ&ved=0CC4Q9QEwAA http://www.google
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/amtliche-satzungen/2021/20210128-junprofevals-2021.pdf
Jahres erfolgen. § 2 Verfahrensbeteiligte (1) Verfahrensbeteiligte sind: 1. das Präsidium gemäß § 18 Absatz 2 Satz 4 HSG in der Funktion des Dekanats, 2. der Senat gemäß § 18 Absatz 2 Satz 4 HSG in der [...] Satz 3 HSG und zum Ende der zweiten Phase als Endevaluation gemäß § 62 Absatz 2 Satz 4 Nr. 2 und § 65 Absatz 4 Satz 6 HSG. (2) Das Berufungsverfahren auf eine Lebens- zeitprofessur ist nicht Gegenstand dieser [...] Selbstberichts auf. (2) Die Juniorprofessorin oder der Juniorpro- fessor legt einen Selbstbericht gemäß § 3 vor. (3) Der Senat als Fakultätskonvent setzt die Evaluationskommission nach § 2 Absatz 2 ein. (4) Die
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/abschlussbericht-u-flensburg-ma-energie-umwelt-2018-09-28.pdf
Kriteriums 2.1, in der folgenden detaillierten Analyse und Bewertung zur Einhaltung der Ländergemeinsamen Strukturvorgaben und im Zusammenhang des Kriteriums 2.3 (Studiengangkonzept). Kriterium 2.2 (b) Ko [...] “ wird im Zusammenhang mit den Kriterien 2.3 Modulari- sierung (einschl. Mobilität), 2.4 (Kreditpunktsystem, studentische Arbeitslast, Prüfungsbe- lastung), 2.5 (Prüfungssystem: kompetenzorientiertes Prüfen) [...] fehlungen zu aktualisieren. E 2. (AR 2.3) Es wird empfohlen, den Studierenden mehr Möglichkeiten zu bieten, fach- spezifische Informatikkenntnisse zu erlangen. E 3. (AR 2.3) Es wird empfohlen, das Wahlangebot
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/1-danish-german-research-paper-no-1.pdf
within the firm. 1.1.2 How would you describe your field of activity? 1.2 Information regarding the firm 1.2.1 Which legal form does the company have? 1.2.2 When was the business founded? 1.2.3 Please describe [...] business development. 1.2.4 Are there more places of business? If yes: how many and where? 1.2.5 Were there more places of business? Why were they closed? 1.2.6 What do you produce? 1.2.7 Which goods are traded [...] being started in a university or other company? - R&D capacity due to cooperation? 2.2 Tangible & Intangible Resources 2.2.1 What do you think about the strategic relevance of territory (buildings, technical
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/bauer-agnes-die-galton-pfeife.pdf
Justierrad (Edelmann 1900: 474f.; Edelmann 1911: 50f.). Verwirrend hierbei ist, dass Edelmann zwar beide Skalenringe erwähnt. Auch, dass sie verstellbar sind über die beiden äußeren Fig. 2 Galton-Pfeife nach Edelmann [...] -Modells (McClung Fleming 1982; Pearce 2003) zu untersuchen und es zu analysieren. Die AGNES BAUER 2 ersten drei Schritte dieses Protokolls werde ich unter Zuhilfenahme einer technikgeschichtlichen Theorie [...] damit eine bestimmte Form des Objekts. Diesen Vorgang nennt Bijker Closure (Bijker 1997: 46, 74–77, 86f.). Während Bijkers Ansatz sich mit Objekten auf einer konzeptuellen Ebene befasst, nimmt das von Fleming
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/story-curie-eng-full.zip
air, fire, and earth.2 A central, if not the central, figure for the rejection of the atomic theory was Aristotle, who advocated the four-elements theory and added a fifth element— 2 It has to be understood [...] Antoine Becquerel 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org © 2012, S@TM Research Group 2 Biography: Henri Antoine Becquerel Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org http://pl.wikipedia [...] NG.pdf Biography: Maria Sklodowska - Curie 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org 2 Biography: Maria Sklodowska - Curie Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org Biography:
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-eng/hintergrund-atome-gb.pdf
air, fire, and earth.2 A central, if not the central, figure for the rejection of the atomic theory was Aristotle, who advocated the four-elements theory and added a fifth element— 2 It has to be understood [...] physicist Richard P. Feynman opined, in the introduction to the first of his lectures on physics, that “[i]f, in some cataclysm, all of scientific knowledge were to be destroyed, and only one sentence passed on [...] they are elementary principles (see also the background on the development of the Periodic Table). 2 Historical Background: Atoms Storytelling Teaching Model: www.science-story-telling.eu ether—which filled
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
........................ 211 13. Unternehmensnetzwerke und Web 2.0 – Chancen, Herausforderungen und offene Managementstrategien Harald F. O. von Kortzfleisch........................................... [...] den an ihnen beteiligten Unternehmen zu steigern. IV Aufbauend auf diesen Grundlagen präsentiert Teil 2 ausgewählte Anwendungen aus der Praxis regionaler Netzwerke. – Am Beispiel des BrustZentrums Mittelrhein [...] Ausblick auf künftige technologische Möglichkeiten der Netzwerkar- beit liefert der Beitrag von Harald F. O. von Kortzfleisch, in dem „Social web“ als Medium zur Gestaltung der Kooperation in Netzwerken mit
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/guidlines-apj-dr.-nouledo.pdf
supervision will not pick topics and journalism types for you. B – Project Exposé 2-3 pages with the following sections: 1. Topic 2. Journalistic relevance of the topic 3. Personal experience with the type of [...] investigated (with focus on what you have learnt through the project) 2. The project piece (print, photo, radio, video …) • Print: Article: 1.5-2 pages + pictures + caption and © of the pictures • Photo: Photo [...] manual and semi- auto modes (M, A, S, P) will be required (DSLR, system (MFT) or bridge camera). Page 2 of 3 However, a smartphone camera with additional manual option (e.g. Huawei P30) may be used as well
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/merkblaetter/promotion-application-instructions-englisch.pdf
in the Ph.D. procedure acccording to the "Promotionsordnung" of the 1st of May 2017 (single copy) f) optionally: an international stamped and addressed envelope (only DIN A4 or DIN A5, not paperbacked) [...] study place will irrevocably expire. | Studierendenservice http://www.uni-flensburg.de/?40972 Page 2 General information Application documents submitted by any applicants not admitted will be destroyed [...] in the Ph.D. procedure acccording to the "Promotionsordnung" of the 1st of May 2017 (single copy) 2. Optionally Stamped and addressed envelope (DIN A4 or DIN A5, not paperbacked) for the return of application