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der Universität Flensburg e.V., großzügig bereitgestellt von der E. W. Kuhlmann-Stiftung Hamburg, i.d.F. vom 02.11.2018 – Darlehensrichtlinien – § 1 Darlehensberechtigte/r Einen Antrag auf ein Darlehen aus [...] me sind durch die/den DarlehensantragstellerIn für die gesamte Darlehenslauf- zeit zu erbringen. § 2 Anspruchsgrundlage Soweit Mittel anderer staatlicher oder privater Förderungseinrichtungen gewährt werden [...] Beginn des Studiums einsetzt und durch die Darlehensgewährung die Aufnahme des Studiums ermöglicht wird, 2. Überbrückungsdarlehen, wenn eine staatliche oder private (Ausbildungs-) Förderung zeitlich unterbrochen
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fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/integrating-renewable-energy-technology-for-heat-demand-and-a-hydrogen-economy-for-unst-ic-2019.pdf
Hydrogen Low Pressure Storage H2O Deionized Water 12 bar, 0.8 m3 12 bar, 1.8 m3 Electrolyser 2 100 kW H2O O2O2 O2 Oxygen H2 Hydrogen H2 H2 Hydrogen and Oxygen Production H2O2 Hydrogen Peroxide Hydrogen Peroxide [...] -5 0 5 10 15 20 1 2 9 3 5 8 5 8 7 7 1 1 6 9 1 4 6 1 1 7 5 3 2 0 4 5 2 3 3 7 2 6 2 9 2 9 2 1 3 2 1 3 3 5 0 5 3 7 9 7 4 0 8 9 4 3 8 1 4 6 7 3 4 9 6 5 5 2 5 7 5 5 4 9 5 8 4 1 6 1 3 3 6 4 2 5 6 7 1 7 7 0 0 9 [...] calculation was conducted for Equation 8.2.1 as under. N2 (g) + 3H2 (g) ⇌ 2NH3 (g) Atomic weight of N2 is 14.007 g and H2 is 1.008 g. Thus, (2 x 14.007) + (3 x 1.008) ⇌ (2 x 14.007 + 3 x 1.008) 28.014 + 3.024
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.........17 4.2.2 Direkte Einkommens- und Umsatzeffekte der Hochschulbeschäftigten...19 4.2.3 Direkte Umsatzeffekte der Sachausgaben ...............................................21 4.2.4 Direkte Ums [...] zis-iim@uni-flensburg.de http://www.uni-flensburg.de/iim 2 Inhaltsverzeichnis 1 Zusammenfassung: Regionalökonomische Effekte der Universität Flensburg ......4 2 Die Bedeutung von Hochschulen als Standortfaktor [...] ..........................................16 4.2 Berechnung der direkten Nachfrageeffekte.........................................................17 4.2.1 Direkte Beschäftigungseffekte................
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Economics: Understanding Markets, Indus- tries and Concepts, 2. Aufl., Ames 2002. Beck, H. (2005): Medienökonomie: Print, Fernsehen und Multimedia, 2. Aufl., Berlin/Heidelberg/New York 2005. Furhoff, L. (1973): [...] Anzeigen-Auflagen-Spirale aus theoreti- scher Sicht kritisch würdigt. Dazu wird zunächst in Ab- schnitt 2 das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale prä- sentiert, bevor in Abschnitt 3 die zugrunde liegenden [...] kaum rezipierte Variante vorgestellt. Der Beitrag schließt mit einer Zusammenfassung in Abschnitt 5. 2 Das Konzept der (publizistischen) Anzeigen-Auflagen-Spirale Das Konzept der Anzeigen-Auflagen-Spirale
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Abschnitt 5. 2. Grundlagen und Formen des Targeting Unter Targeting versteht man grundsätzlich die zielgerichtete Aussteuerung digitaler Werbung durch automatisierte Ver fahren (BVDW 2009: 2). Anders als [...] (z. B. „Gefällt mir“ bei Facebook) ermöglicht eine neue Quali tät des Targeting (vgl. Abbildung 2). Abb. 2: Zielgruppenoptionen bei der Schaltung von Werbeanzeigen auf Facebook Quelle: http://www.facebook [...] das Targeting und die damit verbundenen Implikationen für die Mediaplanung. Dazu werden in Abschnitt 2 zunächst die Grundlagen und Formen des Targeting erläutert. Abschnitt 3 widmet sich dem Behaviou ral
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Allgemeine Angaben 1.2. Beantragtes Siegel 1.3. Steckbrief des Studiengangs 2. Selbstbewertung 2.1. Die Europa-Universität Flensburg: Profil und Struktur 2.1.1. Forschung 2.1.2. Studium und Lehre 2.1.3. Unterstützende [...] Unterstützende Einrichtungen 2.1.4. Universitätsentwicklung 2.2. Genese des Studiengangs M.Eng. EUM 2.3. Qualifikationsziele des Studiengangs 2.3.1. Ziele des Studiengangs insgesamt 2.3.2. Darstellung der durch [...] en Qualifikationen 2.3.3. Weiterentwicklung des Studiengangskonzepts 2.4. Studienstruktur 2.5. Studiengangskonzept 2.6. Zugangsvoraussetzungen, Studierbarkeit 2.7. Prüfungssystem 2.8. Studiengangsbezogene
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fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
ausgeglichen, Italien -1,6%, Slowenien -2,1%, Irland -2,6%, Slowakische Republik - 4,1%, Spanien -6,1%, Zypern -6,4%, Estland -9,2%, Portugal -9,2%, Griechenland -9,2%: (Priewe, 2011) S. 45 23 Eventuelle [...] First Wave. Frankfurt/M. European Commission, D.-G. f. E. a. F. A. (2011). Labour Markets Development in Europe 2011. Brüssel. Flassbeck, H., & Spieker, F. (2011). Monetarismus und 'Wettbewerb der Nationen' [...] Krise der Staatsfinanzen, und einer Krise der ‚Realökono- mie’.“ (Streeck, 2013) S. 29 2 (Streeck, 2013) S. 250 2 Koordination enthält, aber auch in Zukunft weiter noch nationale Politiken im Umfang der
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galt. Einwanderer waren relativ häufiger Analphabeten, migrierten 1 Arzheimer (2014) 2 Bergmann & Diermeier (2017) 2 jedoch bevorzugt in die prosperierenden Gebiete mit flächendeckender Schulversorgung [...] B. f. P. (2016). Datenreport 2016. Berlin. Diez-Roux, A. V. (1998). Bringing context back into epidemiology: variables and fallacies in multilevel analysis. American journal of public health, 88(2), 216-222 [...] mismusverortung einer Partei oder Position sich von der allgemeinen Auffassung stärker unterscheidet.2 Hier wird deshalb ein anderer Weg versucht, der auf der Nutzung regionaler Indikatoren der amtlichen
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fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/international-class/an-evaluation-of-the-clean-sleat-project-2011-.pdf
988 3 579.51 kg of CO2 emission per p-km 0.05 0.06 0.28 0.11 Uplift factor 1.45 1.45 1.45 1.45 1.60 Weight of CO2 in Kg per litre of fuel 2.36 2.50 2.36 2.50 2.50 Corresponding CO2 emissions in kg 27 209 [...] in total 1.2 tons of CO2 saving. Table 3-4: CO2 savings due to stand-by savers Savings Energy savings (kWh) CO2 Saving (ton CO2) * 2967 1.2 *) Derived using an emission factor of 0.406 kgCO2/kWh. 54% of [...] combustion Wood (Renewable Forests) 112 t CO2/TJ Peat 106 t CO2/TJ Bituminous Coal 95 t CO2/TJ Heating Oil 74 t CO2/TJ Gas (Propane) 73 t CO2/TJ Electricity 0,41 kg CO2/kWh Formulas used 365 99 Annex 3: Waste
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in Figure 2 shows that for every additional euro income financial literacy increases by 0.075 percent. The model explains 56 percent (R²=0.5625) of the variation of financial literacy. Figure 2: Financial [...] literacy among college students. Financial Services Review, 7(2), 107-128. Cohen, J. (1988). Statistical power analysis for the behavioral sciences (2nd ed Ausg.). Hillsdale, NJ: Erlbaum. Danes, S., Hira, M [...] analyze influences on financial literacy. Results: (1) Males are more financially literate than females, (2) higher income people know more about financials than lower income people, but (3) rich females exhibit
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