Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
dieser Veranstaltung habe ich gelernt, Wissen und Methoden zielführend anzuwenden. trifft gar nicht zu 2 3 4 trifft völlig zu Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis Die Le [...] Ihren Kompetenzzuwachs. Ihre Dozierenden können außerdem Rückschlüsse für die Weiterentwicklung der Lehre ziehen. Vielen Dank für Ihre Beteiligung. Geschlecht männlich weiblich divers keine Angabe Fachsemester [...] trifft völlig zu Inhaltlich & Fachlich Methoden Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. In dieser Lehrveranstaltung habe ich Dinge gelernt, die mich begeistern. Jetzt finde
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/prov.pdf
keine Angabe Fachsemester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Liebe Studierende, dieser Fragebogentyp nimmt die Lehre und die Lehrqualität in den Fokus. Die Lehrenden erhalten damit Feedback bzgl. ihrer Lehrtätigkeit. [...] Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht Begeisterung zu vermitteln. 6. Die Dozentin/Der Dozent ist kooperativ und aufgeschlossen. 7. Die Veranstaltung wird in interessanter [...] Störungen durch Teilnehmende beeinträchtigen den Kurs. 15. Die Veranstaltung fördert mein Interesse am Studium. Bitte schätzen Sie anhand der Fragen die Lehrveranstaltung ein. Markierung: Bitte verwenden Sie
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergs.pdf
Bezug zur wissenschaftlichen und außerwissenschaftlichen Berufspraxis Was für mich hierbei noch besonders wichtig war: In dieser Veranstaltung habe ich gelernt, Wissen und Methoden zielführend anzuwenden [...] Ihren Kompetenzzuwachs. Ihre Dozierenden können außerdem Rückschlüsse für die Weiterentwicklung der Lehre ziehen. Vielen Dank für Ihre Beteiligung. Geschlecht männlich weiblich divers keine Angabe Fachsemester [...] habe ich meine Arbeitstechniken verbessert. Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. In dieser Lehrveranstaltung habe ich Dinge gelernt, die mich begeistern. trifft gar
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/info-nachteilsausgleich.pdf
des Grundes nicht beurtei- len und deshalb kein Schulgutachten erstellen konnte. Das Gutachten muss im pädagogischen Bereich eine Aus- wertung Ihrer Schulleistungen vor und nach Eintritt des be- lastenden [...] z, Begabung, Persönlichkeitsstruk- tur, Leistungsmotivation und Belastbarkeit einer Person entwickelten Testverfahren erkennbar anwenden und in den Ergebnissen nachvollziehbar darstellen. Das Gutachten [...] selbst zu vertre- tenden Umstände nach Art und Dauer; dabei muss sich die Schule auf nachgewiesene Tatsa- chen beschränken; c) die Angabe der erkennbaren und glaubhaft ge- machten Auswirkungen jener Umstände
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/antrag-nachteilsausgleich.pdf
Ihrer Schulzeugnisse beifügen. Geht daraus nicht unmittelbar und zweifelsfrei hervor, dass Sie vor dem Eintritt des belastenden Umstandes bessere und danach schlechtere Noten erzielt hatten oder der geltend [...] des Grundes nicht beurteilen und deshalb kein Schul- gutachten erstellen konnte. Das Gutachten muss im pädagogischen Bereich eine Auswertung Ihrer Schulleistungen vor und nach Eintritt des belastenden [...] , Begabung, Persön- lichkeitsstruktur, Leistungsmotivation und Belastbarkeit einer Person entwickelten Testverfahren er- kennbar anwenden und in den Ergebnissen nachvollziehbar darstellen. Das Gutachten
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-mag-po2015-englisch-2-frse-2020.pdf
rg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-lehramt-an-grundschulen/ordnungen-2015/ https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-l [...] rg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-lehramt-an-grundschulen/ordnungen-2015/ https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-l [...] rg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-lehramt-an-grundschulen/ordnungen-2015/ https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-l
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-ksm-20200108-2.pdf
Identifikation, Klassifikation und Deskription interkultureller Phänomene und Prozesse; kritische Bewertung und Anwendung fachgebundener und interdisziplinärer Methoden Sozial- und Selbstkompetenz Ausbildung [...] des Kulturkontakts und -konflikts im Spannungsfeld von Kultur, Literatur, Kunst, Medien, materieller/visueller Kultur und Sprache einerseits und Geschichte, Zeitgeschichte, Politik und Gesellschaft andererseits; [...] sowie von Kommunikations- und Kooperationsfähigkeit Sozial- und Selbstkompetenz Geübte Fähigkeit zum selbstständigen wissenschaftlichen und interdisziplinären Arbeiten Lehr-/ Lernformen Seminare, Diskutieren
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/yb-2014-eem-ppre.pdf
available at www.grupoice.com/wps/portal/gice/elect_hub/Proyectos Energéticos/Plan piloto generación distribuida/, accessed on 02.08.2013 http://www.grupoice.com/wps/portal/gice/elect_hub/Proyectos%20Ene [...] rgéticos/Plan%20piloto%20generación%20distribuida/ http://www.grupoice.com/wps/portal/gice/elect_hub/Proyectos%20Energéticos/Plan%20piloto%20generación%20distribuida/ 25 than the Costa Rican case for [...] Systems in Developing Countries. Springer London, pp.187-225, 2013. Kuhn, W., „Entrepreneurial Finance und ihre Implikationen auf das Modigliani-Miller- Theorem“, in „Jahrbuch Entrepreneurship 2004/05“, Springer
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/admission/daad-programmbroschu-re-entwicklungsbezogene-studienga-nge-23-24-web.pdf
uni-hannover.de/en/studium/vor-dem-studium/bewerbung-und-zulassung/voraussetzungen-zum-studium/zugangsordnungen/ https://www.uni-hannover.de/en/studium/vor-dem-studium/bewerbung-und-zulassung/vorausse [...] https://biologie.uni-greifswald.de/studium-und-lehre/msc-studiengaenge/msc-landscape-ecology-and-nature-conservation https://biologie.uni-greifswald.de/studium-und-lehre/msc-studiengaenge/msc-landscape- [...] tzungen-zum-studium/zugangsordnungen/ https://www.uni-hannover.de/en/studium/vor-dem-studium/bewerbung-und-zulassung/voraussetzungen-zum-studium/zugangsordnungen/ mailto:watenv%40iww.uni-hannover.de?subject=
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/12-groezinger-wissenschaftsindikatoren.pdf
insgesamt und nach Fächergruppen und Studienbereichen unterschieden, ab 1995 im Bundesge- biet insgesamt Habilitationen: u. a. Anzahl der Habilitationen insgesamt und nach Fächergrup- pen sowie Lehr- und Forschungs- [...] für Lehre und For- schung, für Hochschulen insgesamt und gegliedert nach Hochschulart, ab 1995 im Bundesgebiet insgesamt • Wissenschafts- und F&E- Ausgaben nach Mittel- empfängern (1995-2000) und Mittelgebern [...] ausgewählten Lehr- und Forschungsbereichen EW, Psychologie, Politik- und Sozialwissen- schaften und Wirtschaftswissenschaften, 1992-2001 im Vergleich zu Psychologie, Politik-/Sozialwissenschaften und Wirtschaftswis-