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des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen Marketing .................
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Konsumenten als Wertschöpfungspartner von Unternehmen. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Lan- ger und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings und untersuchen insbesondere die mot
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Anwendungen aus der Praxis regionaler Netzwerke. – Am Beispiel des BrustZentrums Mittelrhein untersuchen Nadine Linder- mann und Carlo Simon, wie in heterogenen Netzwerkstrukturen ein prozess- orientiertes Management [...] im laufenden Entwicklungsprozess des BrustZentrums Mittelrhein vervollständigen Helma M. Bleses, Nadine Linder- mann und Markus Heming die Betrachtung regionaler Unternehmensnetz- werke im Bereich der [...] InterWork haben wir Petra Cyganski und Natalie Wendisch zu danken. Im gesam- ten Projektverlauf war Nadine Lindermann wichtige Projektmitarbeiterin und hat sich in die von uns begleiteten Netzwerke mit a
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Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und untersuchen insbesondere die m