Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/ios-mail-beschaeftigte-v7.pdf
Datum: 09. November 2017 Autor: Daniel Schramm Seite 3 von 5 Schritt 2: Den Mail‐Account konfigurieren Wählen Sie als Beschäftigte(r) der EUF einen Exchange‐Account aus. Schritt 2.1: Daten eingeben Geben Si
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/anleitung-applemail.pdf
Als alternativen Benutzername kann doz1\doz…… oder ver1\ver…… Schritt 2.1: Manuelle Konfiguration Wählen Sie den Punkt Manuelle Konfiguration aus. Datum: 27.01.2023 Bitte denken Sie an die Umwelt, Autor/in:
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-e-mail-abfrage-v1.0.pdf
dies über die OWA tun. Diese finden Sie unter www.uni- flensburg.de > Webmail > Outlook Web App. Wählen Sie, je nach dem, ob Ihr E-Mail-Konto im Dozenten- bzw. Verwaltungsnetz angelegt ist, den entsprechenden
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-kalender-teilen-v1.0.pdf
Kalender mit meinen Kollegen? (Outlook/Exchange 2010) Einen neuen Kalender freigeben Seite 2 von 3 Wählen Sie nun die Optionen zum Vergeben der Berechtigungen des Empfängers an dem freigegebenen Kalender
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-ordner-freigeben-v1.0.pdf
Ordner freigeben Seite 2 von 3 Wählen Sie nun einen Empfänger aus einer Adressliste und verteilen Sie eine Berechtigungsstufe. Sie können vorgefertigte Berechtigungsstufen wählen (z.B. Prüfer oder Bearbeiter)
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-bcc-v1.0.pdf
einfügen und verwenden: Nach Schritt 4 öffnet sich das Fenster “Namen auswählen: aus Adressliste“. Wählen Sie nun aus einem Ihrer Adressbücher aus (durch Klicken auf den Button „Bcc-> “) oder schreiben eine
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-kontenarchivierung-v1.0.pdf
Das ZIMT empfiehlt Ihnen, als Speicherort das userhome-Verzeichnis auf den Universitäts-Servern zu wählen. Dieses sollte standardmäßig unter dem Laufwerkbuchstaben U: auf Ihrem PC eingerichtet sein. (Wenn [...] Sie ein Datum, ab wann Ihre E-Mails in eine separate Datei ausgelagert werden sollen. Ganz unten wählen Sie den Speicherort der Archivdatei. Beachten Sie bitte oben unter "Archivierungsfunktion" die genannten [...] Als "alle Ordner" sind hier die E-Mail-Ordner Ihres zu archivierenden E-Mail- Kontos zu verstehen. Wählen Sie diese Option nicht, wenn Sie individuelle Einstellungen zur AutoArchivierung für Ihre Ordner
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/downloads/abschlussarbeiten-in-der-abteilung-paedagogik-bei-beeintraechtigung-der-geistigen-entwickl-ung-neu-2022-08-03-002-.pdf
intern innerhalb der Abteilung organisiert, außer Sie verfolgen ein interdisziplinäres Thema und wählen eine(n) ZweitbetreuerIn aus einem anderen Fachbereich. Melina Agha (6 Arbeiten, 6 Zweitbegutachtungen)
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/gwp/besonderer-kodex-forschung-senatsbeschluss-2023-05-31_01.pdf
beginnt mit dem Datum der Herstellung des öffentlichen Zugangs 12. Publikationsorgan Autor*innen wählen das Publikationsorgan – unter Berücksichtigung seiner Qualität und Sichtbarkeit im jeweiligen Diskursfeld
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/satzungen/weitere-satzungen/go-senat-20230427.pdf
Drittel der Mitglie- der angezweifelt, so wird die Abstimmung unver- züglich wiederholt. § 15 Wahlen (1) Die Wahlen erfolgen geheim. Gewählt wird mit Stimmzetteln. (2) Sind mehrere gleichartige Wahlstellen [...] Rederecht und Worterteilung § 12 Beschlussfähigkeit § 13 Beschlussfassung § 14 Abstimmungsverfahren § 15 Wahlen § 16 Geschäftsordnungsanträge § 17 Sondervoten und persönliche Erklärungen § 18 Einspruch § 19 Änderung [...] der Stimm- zettel mehr Kennzeichnungen enthält, als unmit- telbare Vertreterinnen und Vertreter zu wählen sind, oder wenn der Stimmzettel einen Zusatz oder Vorbehalt enthält. Bei Stimmengleichheit entschei-