fileadmin/content/projekte/proref/pdf/230428-proref-flyer-eng-29.08.23.pdf
Language Studies Future Integration ProRef uni-flensburg.de/en/proref Your Way Into Studies The ProRef program at Europa-Universität Flensburg supports refugees who are interested in studying at highe
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/downloads/hoepner-muellenborn-2010.pdf
Mitbestimmung im Unternehmensvergleich MPIfG Discussion Paper 10/ 3 Mitbestimmung im Unternehmensvergleich Ein Konzept zur Messung des Einflusspotenzials der Arbeitnehmervertreter im mitbestimmten Auf
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/downloads/hoepner-muellenborn.pdf
Microsoft Word - _Impressum_IndBez.doc Industrielle Beziehungen, 17(1), 2010 3 Industrielle Beziehungen, Jahrgang 17, Heft 1, 2010 IndBez 17(1) Editorial 5 Martin Höpner, Tim Müllenborn Mitbestimmung
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
kaufen, wobei die Ausweitung der Nachfrage dem Hörbuchsegment zugute kommt. Offen ist hierbei bis- lang, ob derartige Zusatzkäufe eher durch die erhöhten Konsummöglichkeiten zu erklären sind (z.B. beim [...] Text angesteuert werden können. Durch eine effizientere Kompression passen zudem bis zu 40 Stunden lange Hörbücher auf eine CD-ROM (o. V. 2005h). Spezielle Dateiformate wie Audibles AA oder DAISY besit- [...] Basis kompatibler Endgeräte geringer ist. Aufgrund dieser verschiedenen Entwicklungen existiert bis- lang noch kein gemeinsamer Standard für die Verbreitung der Hörbücher. 5.3 Anbieterübersicht Betrachtet
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/gewissen.pdf
uneingeschränkter individueller 3 2Vgl. z. B. die Überblicksartikel von COLEMAN (1982), S. 133ff. und VAN LANGE et al. (1992). 1Die Buchstaben bezeichnen dabei T = „Temptation Pay-Off”, R = „Reward” für gemeinsame [...] entsprechenden 11 14Skalen zur Prognose des Verhaltens in sozialen Dilemmata verwendeten u. a. VAN LANGE & LIEBRAND (1989) sowie GALLO & MCCLINTOCK (1966). 13Diese Idee stammt ursprünglich von KLEMISCH-AHLERT [...] Ariel (1991), „Comments on the Interpretation of Game Theory”, Econometrica 59, S. 909-924 [21] VAN LANGE, Paul A. M. & LIEBRAND, Wim B. G. (1989), „On perceiving Morality and Potency: Social Values and the
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
York/Wien: Peter Lang. Hellwig, Karlheinz (2005) Bildung durch Literatur: Individuelles Sinnverstehen fremdsprachiger Texte. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/ Oxford/Wien: Peter Lang. Heuer, Helmut [...] flüstern was, einige wissen offenbar nicht, was zu tun 192 ist. L hilft einem Paar vorne, ziemlich lang. Steigende Unruhe.] 193 S: Apple! Hatt ich schon gesagt! 194 [L geht durch die Reihe, hilft einzelnen [...] wieder etwas vom dort liegenden Konzept abzulesen. Immer 52 wieder entstehen so unnatürliche, quälend lange Pausen.] 53 L: Mr Kelly stands on the sidewalk. And he wants to go to the sports 54 centre. 55 S:
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
die 4219 Formen ‘us’ und ‘them’ bekannt sind. Die Schüler kennen 4220 die Formen, haben sie jedoch lange nicht gebraucht.] 4221 L. Well, look here. Richard and I, or we could say for 4222 Richard and I, [...] 19756 Das sind diese leicht gelblich-braunen Anzüge… [äh] 19757 sehr oft trägt man im Sommer hier lange Hosen, die 19758 gelblich-braun sind; sehr oft getragen von Offizieren 19759 in … [äh] … britischen [...] die Bücher 20314 zu, damit das ganz klar ist, und nur die Fragenden, ihr 20315 habt das Zeug nun lange genug durchgekaut. All 20316 right, go on, sir. 20317 S. Where was he brought to? 20318 L. Who? 20319
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Vorwort der Herausgeber Der Begriff des „Web 2.0“ hat sich seit der erstmaligen Nennung zu einem Schlagwort, fast schon zu einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die e
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
des Phänomens Web 2.0, die ein gebündeltes Fundament für ein Grundverständnis bietet, das schon lange überfällig war. Mania Strube, Universität Hamburg
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/targeting.pdf
MedienWirtschaft 1/2011 Praxisforum Prof. Dr. Berthold H. Hass Professur für Allgemeine Betriebswirt schaftslehre, insb. Medienmanagement und Marketing, Universität Flensburg berthold.hass@uni-flensb
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-