Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-sekundar-sv2.pdf
Master of Education Lehramt Sonderpädagogik (PO 2019) Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Sekundarstufe SV 2 -
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/etc/intensivkurs-franzoesisch-zum-herbstsemester-2022-23.pdf
Grammatikarbeit, Vorbereitung von Präsentationen u.a.) sind Voraussetzung für das erfolgreiche Absolvieren des Kurses. Am letzten Kurstag wird eine schriftliche Prüfung geschrieben, die aus vier Teilbereichen besteht:
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/support/zimtflyer/2022/flyer-zimt-zugangsdaten-v55-online.pdf
lattform moodle, die Computerräume sowie das drahtlose Internet (WLAN) zugreifen. Gaststudierende des ZWW: - siehe „Besondere Zugänge“ weiter unten - Generelle Netzzugangsdaten: Benutzername: 6-stellige [...] Startpasswort zu ändern, gehen Sie ins Studiport. Hier werden Sie beim ersten Anmelden zur Änderung des Passwortes aufgefordert: https://studiport.uni-flensburg.de Ab jetzt muss das Studiport-Passwort zwei
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/research-school/euf-ices-flyer-research-school-190613.pdf
Direktorium bei der ICES Eröffnung im März 2018. Quelle: M. Dewanger (2018) ICES Research School Ziele des ICES ICES Research School Europas Gesellschaft, Politik und Kultur sind vielschichtig und verändern [...] unterstützen gerne bei der Realisierung von Summer Schools und Tagungen unserer Mitglieder, z.B. im Rahmen des Calls for Conference Proposals. Wir sind auch offen für neue Ideen und freuen uns im Rahmen der ICES
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-sekundarstufe-sv1.pdf
Master of Education Lehramt Sonderpädagogik (PO 2019) Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Sekundarstufe; SV 1
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/hintergruende/hintergrund-eng/hintergrund-nutrition-gb.pdf
Rubner, M. (1902). Die Gesetze des Energieverbrauchs bei der Ernährung. Leipzig/Wien. (The laws of energy consump- tion in the field of nutrition). Rubner, M. (1902). Gesetze des Energieverbrauchs bei der Ernährung [...] Huber, I. (2006). Von Affenwärtern, Schlangenbeschwören und Palastmanagern: Ägypter im Mesopotamien des ersten vorchristlichen Jahrtausends. In R. Rollinger, & B. Trusch- negg (eds.), Altertum und Mitte [...] 1912, p. 347. Laplace, S., & Lavoisier, A. de. (1780). Mémoir sur la chaleur. Mémoirs de l’Académie des sciences. Lind, J. (1753). A treatise on the scurvy, London. Möhl, F. K. (1903). Die Vorläufer der
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/evaluation/forschungsfoerderung-befragung-2019-daten.pdf
ng bedanken wir uns bei Dr. Simone Onur (ZeBUSS) und Dr. Maria Schwab (ICES). Für die Einrichtung des Online-Fragebogens danken wir Carlotta Kühnemund (QM, Evaluation) und dem Evasys-Team. Für die Unt [...] Verbesserung Sie als prioritär einschätzen.)“. Da die Begrenzung auf 3 Aspekte bei der Beantwortung des Fragebogens technisch bedingt überschritten werden konnte und von vielen Befragten auch überschritten [...] it der EUF-For- schungsleistungen • mehr inneruniversitäre Sichtbar- keit als Forschende Methodik des Fragebogens • Fragen sind nicht nach Forschungs- zentren differenziert • Befragung nach Zentren differen-
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-primar.pdf
Master of Education Lehramt Sonderpädagogik (PO 2019) 1 nur SV 1 Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Primarstufe;
fileadmin/content/portal/die-universitaet/dokumente/gremien/ausschuesse/europaausschuss/checkliste-antraege-europa-ausschuss-2018.pdf
Einladung zu Vorträgen o.ä.) bzw. zum Vorhaben (Zeitplan, Inhalte etc.) ☐ Erläuterung der Bedeutung des Vorhabens als Beitrag für die Europäisierung und Internationalisierung der EUF ☐ Tabellarischer Finanzplan:
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/projekte-veranstaltungen/bilisat-flyer-neu.pdf
durchführen, die den S chüler*innen S paß m achen. E s w erden alle w ichtigen B ereiche der G ram m atik, des W ortschatzes und der A ussprache in beiden S prachen der S chüler*innen berücksichtigt. A ußerdem [...] Schüler*innen führen, da die Eltern die w ichtigsten A nsprechpersonen zur Entw icklung der Erstsprache des K indes sind. Vorgehen Zurzeit suchen w ir bundesw eit, aber bevorzugt in N iedersachsen, B rem en