Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/orgbehav20-21.pdf
Profillinie Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Organizational Behaviour Verwendete [...] 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=14 mw=3,9 md=4,0 s=0,7 3.3) Aufgrund dieser Leh
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
Profillinie Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Methods of Analysis and Design: [...] 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,6 md=4,0 s=1,0 3.3) Aufgrund dieser Lehr
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
Profillinie Teilbereich: Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Tabea Scheel Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Organizational Behaviour Verwendete [...] 3.2) Aufgrund dieser Lehrveranstaltung sehe ich mich nun in der Lage, eine typische Fragestellung des behandelten trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=6 mw=3,7 md=4,0 s=0,8 3.3) Aufgrund dieser Lehr
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/hese-hoehere-fachsemester-07052024.pdf
Entwicklung) 122 95 27 126 101 25 Sonderpädagogik (Geistige Entwicklung) 82 70 12 84 75 9 Sonderpädagogik des Lernens 122 116 6 126 54 72 Sonderpädagogik (Sprache u. Kommunikation) 82 34 48 84 41 43 Kapazität
fileadmin/content/zentren/ices/bilder/poster/ices-interaktiv.pdf
Gastwissenschaftler*innen Viele weitere und stets neue Services Antrags- und Förderberatung Heraus gabe des Journals CPE Multi-platform and Connecting Communities: Contemporary Challenges for Minority Language
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.holle.malena.kegelrobbe/englisch/list-of-references.pdf
(Hrsg.) (2011): Vollzugshinweise zum Schutz von Säugetierarten in Niedersachsen. – Säugetierarten des Anhangs II der FFH-Richtlinie – Kegelrobbe (Halichoerus grypus). – Niedersächsische Strategie zum Arten-
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/abschlussarbeiten/eidesstattliche-erklaerung/eidesstattliche-erklaerung-ba-im-ba-eucs-ma-eus-ma-ims.pdf
den ________________________________________________________________________________ Unterschrift des Verfassers/Verfasserin Verpflichtungserklärung Alle schriftlichen Arbeiten (entsprechend im Falle einer
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/field-research-2.3.docx
bestätigen Sie, dass der Arbeits- und Zeitplan für die Feldforschung realistisch und die Sinnhaftigkeit des Vorhabens gegeben ist. Es wird bestätigt, dass der Stipendiat seine Regelstudienzeit dadurch nicht
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/admission/daad-programmbroschu-re-entwicklungsbezogene-studienga-nge-23-24-web.pdf
Ebene, des Manage- ments und des Marketings des Textil- und allgemeinen Maschinen- baus, der Textil, Konfektions- und Bekleidungsindustrie und Experten aus Bildungs- und Forschungseinrichtungen des Fachgebietes [...] stellen. Zum Zeitpunkt der Bewerbung sollten Kenntnisse des Niveaus B1 (B1-Zertifikat) vorhanden sein, bei Beginn des Deutschkurses werden Kenntnisse des Niveaus B1 dringend empfohlen. KONTAKT UND WEITERE [...] Beschäftigungszeitraum enthalten; • ein Empfehlungsschreiben des Arbeitgebers, vorzugsweise eine Wiedereinstellungsgarantie nach dem Abschluss des Postgraduiertenstudiums in Deutschland. Motivationsschreiben:
fileadmin/content/studiengaenge/ksm/dokumente/module2-5/forschungsskizze-2023-in-english.pdf
dieser Disziplin mit den anderen im Modul angewählten Disziplinen und ordnet diese in den Gesamtkontext des Moduls ein. Sie ist schriftlich einzureichen. Umfang: 8-10 Seiten. Die Forschungsskizze kann auf Deutsch