Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/haschemi-yekani-how-to-write-a-term-paper.pdf
ortale/studium_und_lehre/dokumente/info-und-beratung/spa- allgemein/anmeldung-ba-ma-thesis.pdf http://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/portale/studium_und_lehre/dokumente/info-und-beratung/spa-a [...] Prof. Dr. Elahe Haschemi Yekani Institut für Sprache, Literatur und Medien elahe.haschemi-yekani@uni-flensburg.de Seminar für Anglistik und Amerikanistik Stand: 01.01.2016 Notes on Writing Term Papers 1 [...] eldung-ba-ma-thesis.pdf http://www.uni-flensburg.de/fileadmin/content/portale/studium_und_lehre/dokumente/info-und-beratung/spa-allgemein/anmeldung-ba-ma-thesis.pdf
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/promotion/kumulativ/fachkriterien/institut-fuer-erziehungswissenschaften-senatsbeschluss-28.3.2018.pdf
Reihe von qualifizierten Fachartikeln. Die Fachartikel sind jeweils unter Angabe der Autorinnen und Autoren und bisher erfolgter Veröffentlichungen aufzunehmen. In der Summe der Arbeiten muss eine Punktzahl [...] Erziehungswissenschaften beschlossen, diese Möglichkeit im Fach Erziehungswissenschaft einzurichten und zu konkretisie- ren. Die professoralen Vertreter_innen des Faches Erziehungswissenschaft be- antragen [...] Berechnung des Punktwerts jeder Arbeit gilt die Formel P = 2/(n+1) mit n als der Anzahl der Autorinnen und Autoren. III. Ko-Autorenschaften sind unter Beachtung der folgenden Maßgaben möglich: a. Mindestens
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs23.pdf
Internationales Institut für Management und ökonomische Bildung Name der/des Lehrenden: Lydia Bendixen Titel der Lehrveranstaltung: (Name der Umfrage) Mensch und Organisation Verwendete Werte in der Pr [...] gestalten. (*) trifft gar nicht zu trifft völlig zu 1.20) Durch diese Veranstaltung erwerbe ich Kenntnisse und/oder Fähigkeiten, die in meinem späteren Beruf voraussichtlich trifft gar nicht zu trifft völlig zu [...] Demokratie, Wissenschaft, n=5 mw=2,4 md=2,0 s=1,1 1.23) In dieser Veranstaltung habe ich gelernt, Wissen und Methoden zielführend anzuwenden. (*) 1.24) Außerhalb der Veranstaltung findet eine sehr gute Betreuung
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-5-2022-11-02/5-euf-forschungspreis-terhart-tdf-2022-11-02.pdf
durch Endangered Languages Documentation Programme (ELDP) und DAAD 2 PAUNAKA Gesprochen im Osten Boliviens (Chiquitania) Concepción, Santa Rita und San Miguelito de la Cruz (Bisher) nicht in der bolivianischen [...] ng 7 (In)alienabilität: die Unterteilung von Substantiven nach der Kategorie von unveräußerlichem und veräußerlichem Besitz INALIENABLE SUBSTANTIVE Inalienable Substantive: Verwandtschaftstermini, Körperteil- [...] bekommen, müssen aber nicht Gebrauchsgegenstände, aus dem Spanischen entlehnte Verwandtschaftstermini und Termini für andere soziale Beziehungen zwei Typen: Possessormarkierung durch Personenmarker Posses
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/wlan/android-eduroam-beschaeftigte-cat-v7cb.pdf
nutzen? – Wir zeigen, wie Sie dies einfach auf den gängigen Geräten tun können. Je nach Hersteller und Version kann es zu Abweichungen der Darstellung kommen. Voraussetzungen für diese Anleitung: 1. Sie [...] Mobilfunknetz. 1.1 Navigieren Sie zunächst zu Ihren WLAN-Einstellungen. Einstellungen > WLAN 1.2 Drücken und halten Sie den Finger auf eduroam. 1.3 Drücken Sie Dieses Netzwerk entfernen, falls möglich. eduroam [...] Seite 3 von 4 Schritt 4: Konfigurationsdatei installieren Drücken Sie im Folgemenü auf Installieren und bestätigen Sie im Anschluss mit Ja. Schritt 5: Netzzugangsdaten eingeben 5.1 Geben Sie Ihre Netzzu
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/b-brueckenkurs-preparatory-course-in-business-administration.pdf
B: Brückenkurs/Preparatory Course in Business Administration Studiengang: M. Eng. Energie- und Umweltmanagement / M. Eng. Energy and Environmental Management Modulbezeichnung: Brückenkurs/Preparatory Course [...] Möller Dozent(in): Prof. Dr. Holger Hinz Sprache: English Zuordnung zum Curriculum: M. Eng. Energie- und Umweltmanagement for ‚Developing Countries‘, pre-course, compulsory Lehrform / SWS: Seminar with max [...] the students to the field of “Business Administration” as a qualification for the M.Eng. Energie- und Umweltmanagement course. Inhalt: The course wants to introduce the students to the field of “Business
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-bcc-v1.0.pdf
BCC-Option (Blind Carbon Copy) ermöglicht es beispielsweise, eine E- Mail an viele Empfänger zu schicken und die Anonymität aller Empfänger zu wahren. Alle Empfänger, die im BCC-Feld eingetragen werden, können [...] E-Mail-Adresse nicht im BCC-Feld angezeigt. Im Folgenden wird beschrieben, wie Sie das BCC-Feld einfügen und verwenden: Nach Schritt 4 öffnet sich das Fenster “Namen auswählen: aus Adressliste“. Wählen Sie nun [...] Petersen Datei: zimtdoku_OUTLOOKEXCHANGE2010_BCC_v1.0.docx Achtung: Das Feld CC bedeutet Carbon Copy und hat nicht die Eigenschaft wie beim BCC, E-Mail- Empfänger bei den Empfängern der E-Mail auszublenden
fileadmin/content/institute/romanistik/dokumente/etc/intensivkurs-franzoesisch-zum-herbstsemester-2022-23.pdf
das eigenständige Lernen außerhalb der Unterrichtszeiten (Erledigen von Hausaufgaben, Wortschatz- und Grammatikarbeit, Vorbereitung von Präsentationen u.a.) sind Voraussetzung für das erfolgreiche Absolvieren [...] Prüfung geschrieben, die aus vier Teilbereichen besteht: Hörverstehen, Leseverstehen, Strukturen und Textproduktion. Die Prüfung dient der Sprachstandfeststellung der Kursteilnehmenden im Anschluss an [...] zu allen Terminen. Bitte planen Sie mindestens weitere 60 Stunden für das o.a. eigenständige Lernen und die Klausurvorbereitung ein. Kurstermine: 29.08.-02.09., 05.-09.09.22 jeweils von 09:00 – 16:00 Uhr
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
sich bei der Lehrtätigkeit und versucht Begeisterung zu vermitteln. 71 n=15 mw=6,5 md=7 s=0,6 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 6,7% 5 33,3% 6 60% 7 6. Die Dozentin/Der Dozent ist kooperativ und aufgeschlossen. 71 n=16 [...] engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht Begeisterung zu 7% 33% 60% 71 mw = 6.5 s = 0.6 n = 1525% 50% 75% 100% 6. Die Dozentin/Der Dozent ist kooperativ und aufgeschlossen. 6% 25% 69% 71 mw = 6 [...] Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht Begeisterung zu vermitteln. 1 7 n=15 mw=6,5 md=7,0 s=0,6 6. Die Dozentin/Der Dozent ist kooperativ und aufgeschlossen. 1 7 n=16 mw=6,6 md=7,0 s=0
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/pros.pdf
Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht Begeisterung zu vermitteln. 6. Die Dozentin/Der Dozent ist kooperativ und aufgeschlossen. 7. Die Veranstaltung wird in interessanter [...] Angabe Fachsemester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Liebe Studierende, dieser Fragebogentyp nimmt die Lehre und die Lehrqualität in den Fokus. Die Lehrenden erhalten damit Feedback bzgl. ihrer Lehrtätigkeit. Vielen [...] Hinweise beim Ausfüllen. SAMPLE 24. Was ist besonders gut an der Veranstaltung? (Bitte gut lesbar und nur innerhalb des Rahmens schreiben; "Druckschrift"). 25. Was fanden Sie nicht gut? 26. Verbesseru