fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/wise-16-17-topics-in-area-studies.pdf
zweiten Zeile) n=16 mw=1,5 s=0,4 1,0 2,0 3,0 4,0 5,0 08.12.2016 EvaSys Auswertung Seite 3 17. Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) > 9015 n=16 mw=5,2 md=5 s=1,6 6 [...] EvaSys Auswertung Seite 5 17. Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) 6% 25% 25% 19% 25% > 9015 mw = 5.2 s = 1.6 n = 1625% 50% 75% 100% 08.12.2016 EvaSys Auswertung Seite [...] 5 n=16 mw=1,5 s=0,4 17. Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) 15 > 90 n=16 mw=5,2 md=5,0 s=1,6 08.12.2016 EvaSys Auswertung Seite 7 Auswertungsteil der offenen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-topics-in-area-studies-22w240w.pdf
zweiten Zeile) n=17 mw=1,4 s=0,3 1,0 2,0 3,0 4,0 5,0 24.05.2017 EvaSys Auswertung Seite 3 17. Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) > 9015 n=16 mw=5 md=5 s=1,9 0% [...] EvaSys Auswertung Seite 5 17. Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) 6% 25% 19% 13% 38% > 9015 mw = 5 s = 1.9 n = 1625% 50% 75% 100% 18. Ich war bei den Veranstaltun [...] 5 n=17 mw=1,4 s=0,3 17. Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) 15 > 90 n=16 mw=5,0 md=5,0 s=1,9 Offene FragenOffene Fragen 18. Ich war bei den Veranstaltungsterminen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/sose-17-research-seminar-the-political-economy-of-mediterranean-countries-s.pdf
course as follows: (1 = excellent, 5 = bad; second decimal place in second row) n=8 mw=1,7 s=0,4 1,0 2,0 3,0 4,0 5,0 24.05.2017 EvaSys Auswertung Seite 3 17. The lecturer gives useful feedback to contributions [...] management, discussions not monopolised). 71 n=9 mw=6,3 md=6 s=0,5 0% 1 0% 2 0% 3 0% 4 0% 5 66,7% 6 33,3% 7 20. I contribute to discuss: 1 = never; 4 = sometimes; 7 = often. 71 n=9 mw=5,1 md=5 s=1,3 0% 1 0% 2 0% [...] 0% 2 0% 3 0% 4 11,1% 5 33,3% 6 55,6% 7 22. My usual effort in preparing for this course: (week in mins.; excluding class attendance) > 9015 n=9 mw=5,6 md=6 s=1,7 0% 1 11,1% 2 0% 3 11,1% 4 11,1% 5 33,3%
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-economy-28european-cultures-and-society-29.pdf
place in second row) n=40 mw=1,9 s=0,8 1,0 2,0 3,0 4,0 5,0 18.12.2017 EvaSys Auswertung Seite 3 17. My usual effort in preparing for this course: (week in mins.; excluding class attendance) > 9015 n=44 [...] Auswertung Seite 5 17. My usual effort in preparing for this course: (week in mins.; excluding class attendance) 7% 11% 23% 11% 20% 27% > 9015 mw = 5 s = 1.8 n = 4425% 50% 75% 100% 18. I was present in the [...] lecture. 1 7 n=43 mw=4,4 md=5,0 s=2,0 9. My previous knowledge: 1 = too little for course; 4 = perfect; 7 = knew everything before, course was unnecessary. 1 7 n=42 mw=2,3 md=2,0 s=1,2 10. The requirements of
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/comparative-political-economy/dokumente/downloads/hs-17-18-regional-economics-1-28s-c3-bcdeuropa-29.pdf
der Veranstaltung folgende Note geben: (Dezimalstellen in der zweiten Zeile) n=16 mw=2,2 s=0,6 1,0 2,0 3,0 4,0 5,0 11.12.2017 EvaSys Auswertung Seite 3 17. Die Dozentin/Der Dozent gibt auf Beiträge der [...] , Bremsen von Vielredenden). 71 n=17 mw=5,9 md=6 s=1 0% 1 0% 2 0% 3 5,9% 4 35,3% 5 23,5% 6 35,3% 7 20. Ich beteilige mich mit Wortbeiträgen/an Diskussionen: 1 = nie; 4 = manchmal; 7 = oft. 71 n=17 mw=3 [...] 9% 5 58,8% 6 23,5% 7 22. Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) > 9015 n=17 mw=5,2 md=5 s=1,5 5,9% 1 0% 2 0% 3 23,5% 4 23,5% 5 29,4% 6 17,6% 7 Offene FragenOffene
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/2021-modulhandbuch-update.pdf
(groups of 3-4 students) with report (15 pages + excel model) and group presentation (20min) plus questions (20 min.) Medienformen / media used: Cash flow model in Excel Teaching: white board, power point [...] gsplan.de/%20NEP_2013_2_Entwurf_Teil_1_Kap_1_bis_9.pdf http://www.netzentwicklungsplan.de/%20NEP_2013_2_Entwurf_Teil_1_Kap_1_bis_9.pdf http://www.dena.de/fileadmin/user_upload/Projekte/%20Energiesyste [...] Studien- Prüfungsleistungen / form of examination: Written examination (approx. 90 min.) or oral examination (approx. 15 min.) Medienformen / media used: White board, power point presentation, beamer Literatur
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
(groups of 3-4 students) with report (15 pages + excel model) and group presentation (20min) plus questions (20 min.) Medienformen / media used: Cash flow model in Excel Teaching: white board, power point [...] 0% 20% 40% 60% 80% 100% Praktika während des Studiums Ja Pflichtpraktika Ja freiwillige Praktika Nein, kein Praktikum 0% 20% 40% 60% 80% 100% Auslandsaufenthalte während des Studiums Ja Nein 0% 20% 40% [...] ................................... 20 2.3.1. Ziele des Studiengangs insgesamt ................................................................................. 20 2.3.2. Darstellung der durch das Studium
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menscharbueb20-21.pdf
Inhalte (Texte, Videos, Audios, etc.) zum zeitversetzten Einsatz regelmäßig gar nicht n=13 mw=2,3 md=2,0 s=1,1 2.5) Interaktion war konzeptionell vorgesehen regelmäßig gar nicht n=13 mw=1,5 md=1,0 s=0,9 2 [...] so, dass ich in der Regel an der Lehrveranstaltung teilnehmen konnte. 1 7 n=17 mw=6,1 md=6,0 s=0,8 3.20) Unruhe, Reden und Störungen durch Teilnehmende beeinträchtigen den Kurs. 1 7 n=17 mw=1,1 md=1,0 s=0 [...] mw=3,1 md=4,0 s=1,9 3.29) Mein üblicher Arbeitsaufwand für den Kurs pro Woche: (nicht Kursdauer; in Min.) 15 > 90 n=16 mw=3,8 md=4,0 s=1,4
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/psychologie/conference-2017/cfp-flensburg2017-20161213-tressat-07-neu.pdf
Forms of contribution Symposium Presentation (3‐4 topically related presentations within 90 min.) Oral Presentation (20 min + Discussion) Poster presentation Abstracts (max. 300 words), along with a short biographical [...] true /ColorImageMinResolution 300 /ColorImageMinResolutionPolicy /OK /DownsampleColorImages true /ColorImageDownsampleType /Bicubic /ColorImageResolution 300 /ColorImageDepth -1 /ColorImageMinDownsampleDepth [...] true /GrayImageMinResolution 300 /GrayImageMinResolutionPolicy /OK /DownsampleGrayImages true /GrayImageDownsampleType /Bicubic /GrayImageResolution 300 /GrayImageDepth -1 /GrayImageMinDownsampleDepth
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.dobosi.csilla.orang.utan/englisch/2-course-of-events.pdf
Author: Csilla Dobosi Quality Assessment: Lea Stanke Level: Secondary level II (Ages 15-19) Time: 45min + 90min Materials: sheet: “The orangutan and its habitat”, sheet: “pony´s story”, sheet with the caricature [...] also given the interview “Pony`s Story” which provides an example of animal cruelty. 2. Immersion (20min): The students receive the caricature which they have to describe and analyse. (The teacher has to [...] homework (15min): The students list all articles with palm oil. Are there any surprises? The teacher can show an image with different products from the answer sheet. 5. Teamwork and discussion (60min): The students
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-