Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
onen lediglich bei 34,21% (Assenmacher et al., S. 67). 36 Die Werte mit anderen Studien sind nur schwer für einen Vergleich einzubeziehen, da sie erhebliche methodische Unterschiede aufweisen und im Z
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
Möglichkeit, reell zu wissen, welche Wünsche und Bedarfe die Kunden haben und können dementsprechend nur schwer entsprechende Produkte realisieren. Dies wirft die Frage auf, inwieweit sich radikale Innovationen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
Lebensbedingungen (...) ein Mindestmaß an Offenheit und Bereit- schaft zu interkulturellem Lernen nur schwer von selbst einstellen können“ (S. 406). ITs sind hier hilfreich, um interkulturelles Lernen vora
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/abschlussbericht-fame-2013.pdf
daher auch heißen, den Menschen mit sozialer Verantwortung das Leben leichter oder zumindest nicht schwer zu machen. Veröffentlichungen des Bundesministeriums für Familie sowie die im Februar 2013 unter- [...] identifizierten fünf Hand- lungsfelder lässt sich ohne genauere Kenntnis der Auditkriterien nur schwer vornehmen. Die in FAME vorgenommene Bedarfsanalyse könnte eine Erweiterung der im Audit vorgesehe-