Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/flyer/2023-04-27-flyer-stubbs-s-w-de-stiftung-instagram-ver3.pdf
konzipiert. EUF-Spezifika Über eine hochschulweite Umfrage können wir EUF-spezifische Bedarfe ableiten, auf deren Basis wir unsere Angebote für die Lehrenden und Studierenden an der EUF anpassen. Impuls [...] Das Projekt STUDYasU ist ein Konzeptions- und Umsetzungsprojekt an der Europa-Universität Flensburg (EUF). Wir unterstützen Dozierende und Studierende in der barriere-sensiblen Gestaltung digital-gestützter
fileadmin/content/projekte/studyasyouare/dokumente/flyer/2023-04-27-flyer-stubbs-schwarz-weiss-eng-stift-instagram.pdf
have designed templates and training modules. EUF-Specifics Through a university-wide survey, we derive EUF-specific offers for lecturers and students at the EUF. Impetus from projects Through cooperation [...] The STUDYasU project is a theoretical and empirical project at the European University Flensburg (EUF). We support lecturers and students in the barrier- sensitive design of digital-supported teaching
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/sekportal/bilder/etc/logo-eufbox.png
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ethikkommission/formblatt-ethikantrag-euf.pdf
Formblatt zum Ethikantrag EUF - 1 - Formblatt zum Ethikantrag EUF Bitte stellen Sie sicher, dass Sie vor Ausfüllen des Formblatts die allgemeinen Informationen zur Erstellung eines Antrags für ein Ethikvotum [...] Projekt (inkl. Ziele, Hypothesen, Methoden, Ressourcen; max. 500 Wörter) a e n Formblatt zum Ethikantrag EUF - 3 - 2.5 Angaben zur Fallauswahl bzw. zur Gewinnung der Personenstichprobe und Teilnahmevergütung [...] einer Online-Studie, als Aufzeichnung dokumentierte mündliche Bestätigung)? Formblatt zum Ethikantrag EUF - 4 - 3. Einsichtsfähigkeit Werden an der Studie sicher nur Personen teilnehmen, die selbst ihre Zustimmung
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-german-handout.pdf
flashcards for training and quizzes for each chapter are also always available Optional service of the EUF Language Center: During the lecture free periods employees can contact the German department of the [...] Lernkarten zum Üben und Quizfragen zu jedem Kapitel sind ebenfalls immer verfügbar Optionaler Service des EUF-Zentrums für Sprachen: Während der vorlesungsfreien Zeit können sich die Mitarbeitenden an die Deu
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-english-with-lingoda-edit.pdf
flashcards for training and quizzes for each chapter are also always available Optional service of the EUF Language Center: During the lecture free periods employees can contact Scott Simpson (scott.simpso [...] Lernkarten zum Üben und Quizfragen zu jedem Kapitel sind ebenfalls immer verfügbar Optionaler Service des EUF-Zentrums für Sprachen: Während der vorlesungsfreien Zeit können sich die Mitarbeitenden an Scott Simpson
fileadmin/content/portal/international/bilder/fremdsprachenzentrum/dateien/learning-business-english-with-lingoda-edit.pdf
fileadmin/content/projekte/vinorhm/dokumente/news/plakat-vinorhmworkshop-v18.sept.pdf
Century (Deutsch) 13:00-13:45 Temmo Bosse (EUF) 13:45-14:30 Robert Langhanke (EUF) 15.00 Expert Panel: Synthesis Discussion Joshua Bousquette (UGA); Karoline Kühl (EUF); Joseph C. Salmons (UW-Madison) 16.00
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/antrag-externe-accounts.xlsx
Antrag auf Accounts Beantragte Zugangangsdaten für EUF-Externe* EUF *) Nicht immatrikulierte Studierende z.B. aus den Bereichen: Interteach, Gasthörende, Proref, Teilnehmende an Sprachkursen, Teilnehm
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dfg-workshop-programm-web.pdf
(Portland State University), “Why Indigenous Futurisms Matter” Chair and Response: Kristina Baudemann (EUF) Literature, Land, Poetics Sarah Henzi (University of Montreal), “‘You can change the world‘: Indigenous [...] Future Generations: The Indigenous World Heritage Site of SGang Gwaay and Gwaii Haanas” Birgit Däwes (EUF), “‘Ancient Resonance’: Native Museums as Archives of Temporal Sovereignty” Concluding Round Table