Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/institute/romanistik/hinweise-hausarbeiten-cordula-neis/general-instructions-of-how-to-write-your-paper-hese-20-21-languages-in-europe.pdf
Bildungsbereich. (Duisburger Arbeiten zur Sprach- und Kulturwissenschaft; 93). Frankfurt am Main: Peter Lang. 5 Model pages of how to integrate quotations in your text pages taken from: NEIS, Cordula (2003):
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/gender-glossar.pdf
Hintergründe zur Individualbesteuerung in Schweden oder warum das Ehegattensplitting in Schweden schon lange Geschichte ist Anita Nyberg, Friedrich-Ebert-Stiftung, 2012. https://library.fes.de/pdf-files/id/09342 [...] Frauenförderung 54 55 F schwieriger sind Quotierungsvorgaben in der freien Wirtschaft, hier wurde lange auf Freiwilligkeit ge- setzt. Erst seit 2016 gibt es das Gesetz für die gleichberechtigte Teilhabe [...] auswirkt. Das traditionelle „Familienernährer-Modell“, vorherr- schend im Westen Deutschlands, diente lange als Orientierung für staatliche Regelungen, Institutionen und Kultur. Mit steigender Berufstätigkeit
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/full-report.pdf
L. (ed.), Teaching Sustainability at Universities: Towards Curriculum Greening. Frankfurt am Main: Lang, 2002 3. Fien, J. and Tilbury, D., Learning for a Sustainable Environment: An Agenda for Teacher Education
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/forschungsergebnisse-9-enfk2020-20190521-final.pdf
Anteil von 40%-45% durch die Nutzung erneuerbarer Energien zu realisieren. Überdies soll dieser Wert lang- fristig bis auf über 80% im Jahr 2050 gesteigert werden [21]. Folglich gewinnt die Implementierung [...] odukte erfolgt durch die Zufuhr thermischer Energie (endotherme Reaktion). Diese können beliebig lange gelagert und bei Bedarf erneut zusammengeführt werden, wodurchWärme freigesetzt wird (exotherme Reaktion) [...] erneuerbarer Energien bei erfolgtem PtH- Einsatz deutlich wird. Nichtsdestotrotz bedeutet dies, so lange noch kein Überschuss an erneuerbaren Energien herrscht, dass die durch den PtH-Betrieb erhöhte El
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/downloads/folien-orientierungsveranstaltung-konvente.pdf
Orientierungsveranstaltung für Fakultätskonventsmitglieder Dr. Ina Mittelstädt, Ingmar Matzen, Ulrich Rückmann | Europa-Universität Flensburg 28. Februar / 9. März / 15. März| Seite 1 Orientierungsver
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/flyer-practices-and-difference.pdf
PRACTICES & DIFFERENCE in Educational Science 28th&29th January 2016 Europa-Universität Flensburg PRAXEOLOGIE & DIFFERENZ im erziehungswissenschaftlichen Diskurs Anmeldung | Registration Die Teilnahme
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/flyer-graduiertenschule-din-lang-6-seiten-en-2021-12-13.pdf
Flyer_Graduiertenschule_DIN-lang-6-Seiten_EN_2021_12_13.indd Participating scholars • Dr. Zeina M. Barakat, Wasatia Graduate School, EUF und Rese- arch Associate, University of Cambridge (UK) • Prof. Dr
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-2-15.06.09.pdf
Flyer Lautspieldialoge ... ... und frühe Bewusstwerdungs- Barbara Lang prozesse von Sprache ... Lautspieldialoge Formale Kohärenzbildung und frühe Bewusstwerdungs- prozesse von Sprache in der Interaktion
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-1-15.06.09-24.08.10.pdf
VON SPRACHBEWUSSTHEIT Michael Tomasello Sozial-kognitive Grundlagen der Sprachentwicklung Barbara Lang Wenn Sprache spielend zum Thema wird. Kommentare im interaktiven Sprachspiel zwischen Kindern Elin
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
York/Wien: Peter Lang. Hellwig, Karlheinz (2005) Bildung durch Literatur: Individuelles Sinnverstehen fremdsprachiger Texte. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/ Oxford/Wien: Peter Lang. Heuer, Helmut [...] flüstern was, einige wissen offenbar nicht, was zu tun 192 ist. L hilft einem Paar vorne, ziemlich lang. Steigende Unruhe.] 193 S: Apple! Hatt ich schon gesagt! 194 [L geht durch die Reihe, hilft einzelnen [...] wieder etwas vom dort liegenden Konzept abzulesen. Immer 52 wieder entstehen so unnatürliche, quälend lange Pausen.] 53 L: Mr Kelly stands on the sidewalk. And he wants to go to the sports 54 centre. 55 S: