Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
eine Prüfungsform. Dieser Widerspruch ist wohl kaum aufhebbar; be- rücksichtigt wird er von Ihren Dozent/innen durch ein kriterienorientiertes Bewer- tungssystem, das für Sie nachvollziehbar macht, wie [...] aus dem Kon- text eines Seminars ergeben. Ihre Fragestellung sollten Sie auf jeden Fall mit Ihren Dozent/innen besprechen. Es ist hilfreich, bereits vor dem ersten Sprechstunden- termin eine mehr als nur [...] Fall bietet eine solche Vorüberlegung eine gute Grund- lage für eine intensive Beratung durch Ihre Dozent/innen. 2.2. Etappe 2: den Text vorbereiten und strukturieren Durch Recherche in Fachzeitschriften
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/pros.pdf
Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht Begeisterung zu vermitteln. 6. Die Dozentin/Der Dozent ist kooperativ [...] "Druckschrift"). 25. Was fanden Sie nicht gut? 26. Verbesserungsvorschläge: 17. Die Dozentin/Der Dozent gibt auf Beiträge der Teilnehmenden hilfreiches Feedback. trifft nicht zu 2 3 4 5 6 trifft völlig
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/prov.pdf
Dozentin/Der Dozent kann Kompliziertes verständlich machen. 5. Die Dozentin/Der Dozent engagiert sich bei der Lehrtätigkeit und versucht Begeisterung zu vermitteln. 6. Die Dozentin/Der Dozent ist kooperativ
fileadmin/content/abteilungen/paed-geistige-entwicklung/dokumente/downloads/abschlussarbeiten-in-der-abteilung-paedagogik-bei-beeintraechtigung-der-geistigen-entwickl-ung-neu-2022-08-03-002-.pdf
Quellen) • Einseitiges Motivationsschreiben Bei Rückfragen bitte eine Mail an den/die entsprechende DozentIn senden. Flensburg, 03.08.2022 Prof. Dr. Steffen Siegemund-Johannsen Melina Agha Michael Klepacz
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-39-development-strategies-and-organizations-in-international-development-cooperation.pdf
offered annually in the first semester (spring term) Modulverant-wortliche(r): Prof. Dr. Bernd Möller Dozent(in): Prof. Dr. Bernd Möller Sprache: English Zuordnung zum Curriculum M. Eng. Energy and Environmental
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-34-project-management-pme-in-international-development-cooperation.pdf
Management Semester: This module is offered annually (autumn term) Modulverantwortliche(r): Dorsi Germann Dozent(in): Dorsi Germann Sprache: English Zuordnung zum Curriculum M. Eng. Energy and Environmental Management
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/module-43-sustainable-energy-innovation-implementation-in-developing-countries.pdf
second semester and is offered once in a year. Modulverantwortliche(r): Dipl.-Ing. Peter Heßbrüggen Dozent(in): Dipl.-Ing. Peter Heßbrüggen Sprache: English Zuordnung zum Curriculum M.Eng. SESAM, 2. Semester
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-38-rational-use-of-energy-and-renewable-energy-applications.pdf
offered once in a year. Modulverantwortliche(r) / person in charge of module: Dipl.-Ing. Wulf Boie Dozent(in) / person teaching the seminar: Dipl.-Ing. Wulf Boie Sprache / language: English Zuordnung zum
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/modules/modul-33-international-classroom.pdf
of the second semester. Modulverantwortliche(r) / person in charge of module: Dipl.-Ing. Wulf Boie Dozent(in) / person teaching the seminar: Dipl.-Ing. Wulf Boie Prof. Dr. Bernd Möller Dipl. Soz. Päd. Dorsi
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/formulare-und-bescheinigungen/bescheinigung-pruefungsunfaehigkeit-aerztliches-attest.pdf
illness: Teilmodul-/ Modul- Prüfungsnummer Examination number Lehrveranstaltungstitel Course title Dozent / -in Lecturer Prüfungstermin Examination date ___________________________ ____________________