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senschaft, in: Zeitschrift für Erziehungswissenschaft 8, Beiheft 4, S. 231-226 Jäger, Michael/Leszczensky, Michael/Orr, Dominic/Schwarzenberger, Astrid (2005), Formelgebunde- ne Mittelvergabe und Ziel [...] Tippelt, Thomas Rauschenbach (Hg.), Datenreport Erziehungswissenschaft 2004, S. 91- 120. Leszczensky, Michael/Orr, Dominic (2004): Staatliche Hochschulfinanzierung durch indikatorgestützte Mittelverteilung. [...] Weingart, Peter (2005a), Die Wissenschaft der Öffentlichkeit. Essays zum Verhältnis von Wissen- schaft, Medien und Öffentlichkeit, Weilerswist Weingart, Peter (2005b), Wissenschaftssoziologie Bielefeld Weishaupt
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, Working, iel Devereux, Michael /Griffith, R hel/Kle exander (2002), C orate inc tax reforms and inter- ational ta ompetition : Econo icy 35, 17, S. 451 495 Devereux, Michael /Griffith, R hel/Klem exander [...] unbestritten. Aber in der Praxis wird erstaunlich oft da- von Abstand genommen.3 Nicht nur in populären Medien sind internationale Hitlisten aus- schließlich auf nominalen Steuersätzen beruhend zu finden. Auch
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Modulverantwortliche(r) / person in charge of module: Prof. Dr-Ing. Michael Dahms Dozent(in) / person teaching the seminar: Prof. Dr-Ing. Michael Dahms Dipl.-Ing. Ingo Rausch, SFI Sprache / language: Deutsch [...] ausgelegten Leistungsbereich. Hinzu kommt der individuelle Bedarfsmix der Betriebe an Technischen Medien wie bspw. Kälte und Druckluft. Die Studenten lernen daher auch das dynamische Verhalten komplexer [...] contemporary Approach, 3rd Edition, Armonk. Perman, Roger, Ma, Yue, McGilvray, James and Common, Michael (2003) Natural Resource and Environmental Economics, 3rd. Edition, Essex, UK. Smith, Stephan (2011)
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Klinner und Urs Kuhlman unterstützt. Bei Formatierung und Layout halfen uns Michael Dornauf, Se- bastian Sartor und Michael Zaggl. Koblenz, August 2007 Berthold H. Hass, Gianfranco Walsh und Thomas Kilian [...] beeinflus- sen. Besonders spannend sind dabei schon jetzt die Auswirkungen für die Bereiche Marketing und Medien, die wir deshalb in den Mittelpunkt des vorliegenden Bandes gestellt haben: So können sich Konsumenten [...] fte, aber auch Wissenschaftler und Studierende, die sich mit der Entwicklung von Mar- keting und Medien unter dem Einfluss von Web 2.0 beschäftigen. Dabei zeichnet es sich durch folgende Merkmale aus:
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v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei [...] beeinflussen. Besonders spannend sind dabei schon jetzt die Auswirkungen für die Bereiche Marketing und Medien, die wir deshalb in den Mittelpunkt des vorliegenden Bandes gestellt haben: So können sich Konsumenten [...] fte, aber auch Wissen- schaftler und Studierende, die sich mit der Entwicklung von Marketing und Medien unter dem Einfluss von Web 2.0 beschäftigen. Dabei zeichnet es sich durch folgen- de Merkmale aus:
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en, wie etwa „digital ethnography“ (Underberg-Goode 2020; Pink et al. 2016), der Einsatz ‚neuer‘ Medien und der Mediatisierung des (Forschungs-)Alltags (Reichertz 2017). Darüber hinaus gibt es verschiedene [...] -Ethnographic-Research Organisationsteam: Prof. Dr. Jürgen Budde, Prof. Dr. Anke Wischmann, Dr. Michael Meier, Georg Rißler & Nina Blasse [Prof. Dr. Torsten Eckermann] https://www.conftool.org/ethnogr [...] Educational-Ethnographic-Research Organizing team: Prof. Dr. Jürgen Budde, Prof. Dr. Anke Wischmann, Dr. Michael Meier, Georg Rißler & Nina Blasse [Prof. Dr. Torsten Eckermann] https://www.conftool.org/ethnogr
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(IN THE FOLLOWING ORDER): • Personally signed DAAD application form with current date (www.daad.de/medien/deutschland/stipendien/formulare/forschungsstipendium_en.pdf) • Personally signed CV (please use [...] China are asked to submit an APS Certificate with their application documents. http://www.daad.de/medien/deutschland/stipendien/formulare/forschungsstipendium_en.pdf http://europass.cedefop.europa.eu/ 20 [...] Graduates receive a joint degree Master of Arts, accredited by AQAS. FOR FURTHER INFORMATION CONTACT Dr. Michael Krüger Programm coordinator Ludwigsburg Email: inema@ph-ludwigsburg.de Prof Dr. Hosam Refai Programm
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KLIMASCHUTZKONZEPT FLENSBURG ihre Kunden und ihre insgesamt über 8.000 Mitarbeiter über interne Medien wie Aushänge in Bussen und Häusern, Nutzung des Hauskanals und von E-Mail-Verteilern auf die Work- [...] geeignete Early Adopters zu identifizieren, da die Maßnahmen von Privatleuten nur selten in den Medien dokumentiert werden. Es wurde angeregt, diese Identifizierung über die entsprechenden Handwerkerin- [...] Veranstaltungen begonnen. Es wurde für den Klimapakt Flensburg ein Kommunikationsmix aus verschiedenen Medien und Aktionen auf Grundlage eines einheitlichen Corporate Design erarbeitet. Das bereits bestehende
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russischen Aggression gegen die Ukraine genutzt werden (z. B. offizielle Medien der russisch-orthodoxen Kirche, soziale Medien, Vlogging und Blogging); 2. die diskursiven Strategien der russisch-orthodoxen [...] m des ZeBUSS - Prof. Dr. Jürgen Budde - Prof. Dr. Ilona Ebbers - Prof. Dr. Solveig Chilla - Dr. Michael Meier-Sternberg - Prof. Dr. Simone Pülschen - Prof. Dr. Sandra Rademacher - Dr. Ann-Kathrin Stoltenhoff [...] Institut für Erziehungswissen- schaften und zwei Projekte dem Institut für Sprache, Literatur und Medien. Zwei Projekte wurden jeweils gemeinsam aus zwei Instituten geleitet (Germanistik / Romanistik und
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FüPog I aufbauend weitere Vorga- ben zu Spitzenposten macht. Für den Bereich der Medien setzt sich der Verein Pro Quote Medien erfolgreich für eine 30-pro- zentige Besetzung von Chefredaktionen und wei- teren [...] ausgezeichnet mit dem blauen Umweltengel. Eine gewerbliche Nutzung der von der FES herausgege- benen Medien ist ohne schriftliche Zustimmung seitens der FES nicht gestattet. Publikationen der Friedrich-Ebert- [...] sein. Sie erleben Grenzüberschreitungen und werden oftmals durch stereotype Darstellun- gen in den Medien diskriminiert. Das Wort Ableismus setzt sich aus dem englischen to be able für „fähig sein“ und der
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