Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/news/newsletter-06-23.pdf
Sekretariatskraft bei der Fakultät. Sie teilt sich das Büro OSL344 mit unserer Studiengangskoordinatorin Nadine Hesse. Eine andere Personalie betrifft unsere Interim-Geschäftsführerin Ina Mittelstädt, die uns
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/news/newsletter-04-23.pdf
Dekanats werden auch konkreter. Geschäftsführung (Ina Mittelstädt) und Stu- diengangskoordination (Nadine Hesse) beziehen ab nächster Woche OSL 344. Die Sekretariatskrafts- stelle muss neu ausgeschrieben
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/news/newsletter-03-23.pdf
kommissarische Geschäftsführerin Dr. Ina Mittelstädt (bis zum 1.7.2023) und als Studiengangskoordinatorin Nadine Hesse. Eine Stelle als Sekretariatskraft wird der- zeit noch besetzt. Die Fakultätswebseite ist noch
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/flyer-practices-and-difference.pdf
Berlin EB 161 Die Relationierung von Unterschieden im Unterricht heterogener Lern- gruppen. Dr. Nadine Rose | Dr. Anna Schütz | Universität Bremen | Julia Steinwand (M.A.) | Georg-August Universität Göttingen
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.maschitzki.eisba-r/englisch/nuka-the-polar-bear-game.pdf
Teaching Material on Biodiversity Conservation (TMBC) Titel: „Nuka“– the Polar Bear Game Author: Nadine Maschitzki Quality Assessment: Carsten Hobohm (UF) Level: secondary school, Year 5-6 Type of material:
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und untersuchen insbesondere die m
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen Marketing .................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Konsumenten als Wertschöpfungspartner von Unternehmen. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Lan- ger und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings und untersuchen insbesondere die mot
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
Anwendungen aus der Praxis regionaler Netzwerke. – Am Beispiel des BrustZentrums Mittelrhein untersuchen Nadine Linder- mann und Carlo Simon, wie in heterogenen Netzwerkstrukturen ein prozess- orientiertes Management [...] im laufenden Entwicklungsprozess des BrustZentrums Mittelrhein vervollständigen Helma M. Bleses, Nadine Linder- mann und Markus Heming die Betrachtung regionaler Unternehmensnetz- werke im Bereich der [...] InterWork haben wir Petra Cyganski und Natalie Wendisch zu danken. Im gesam- ten Projektverlauf war Nadine Lindermann wichtige Projektmitarbeiterin und hat sich in die von uns begleiteten Netzwerke mit a
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/240410-protokoll-konventssitzung-2.pdf
Pavić, Karin König, Prof. Dr. Ulrich Glassmann, Dr. Isabella Tegethoff Abwesende: Lara Sophie Hoeren, Nadine Kubotz, Verena Straube, Marc David Janzowski Protokollführung: Maren Baur TOP 1 Begrüßung und Fe