Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/20190426endbericht-openego-fkz0325881-final.pdf
Transparenz und Reproduzierbarkeit Workshop zur Methodik und Datengrundlage auf Höchst- und Hochspannungsebene Workshop zur Methodik und Datengrundlage auf Mittel- und Niederspannungsebene Tutorial und Workshop [...] oemof_heat, SzenarienDB und den EU-Projekten REEEM und GRECO werden Open-Data- und Open-Source-Lösungen erarbeitet, die die Transparenz von Daten, Modellen und Prozessen gewährleisten und fortlaufend verbessern [...] eGo-Tool und seine zugehörige Daten sollen von jeder und jedem (auch kommerziell) nutzbar sein. • Code und Daten sollen immer offen und frei zugänglich bleiben. Auf Grundlage dieser Vorgabe und den vor
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-mag-po2015-englisch-2-frse-2020.pdf
rg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-lehramt-an-grundschulen/ordnungen-2015/ https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-l [...] rg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-lehramt-an-grundschulen/ordnungen-2015/ https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-l [...] rg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-lehramt-an-grundschulen/ordnungen-2015/ https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/im-studium/dokumente-zum-studium/med-l
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/bilder/gleichstellungszukunftskonzept-2019-2025-final-final.pdf
2.2.2. Personalentwicklung und Nachwuchsförderung 2.2.3. Lehre und Studium 2.2.4. Forschung 2.2.5. Vereinbarkeit von Studium und wissenschaftlicher Karriere mit Familie und Privatleben 2.2.6. Öffentli [...] rogramms III des Bundes und der Länder zur Förderung der Gleichstellung von Frauen und Männern in Wissenschaft und Forschung 1. Die Europa-Universität Flensburg 1.1. Lehr- und Forschungsprofil 1.2. Or [...] lebendige und lernende Universität in kontinuierlicher Entwicklung o Wir arbeiten, lehren und forschen Grenzen überwindend: für Gerechtigkeit, Nachhaltigkeit und Vielfalt, in Bildung, Schule und Arbeitswelt
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/erasmus-/eche-mehrsprachig.pdf
zu aktualisieren und dafür zu sorgen, dass Studierende klare und transparente Informationen zu Anerkennungs- und Notenumwandlungsverfahren erhalten. • Mobilität zum Zweck des Lernens und Unterrichtens nur [...] Nichtdiskriminierung, Transparenz und Gleichbehandlung uneingeschränkt einzuhalten. • Derzeitigen und zukünftigen Teilnehmenden jeglichen Hintergrunds einen gleichberechtigten und fairen Zugang sowie Chancen [...] für das Studium, die Einschreibung, Prüfungen oder den Zugang zu Labor- und Bibliothekseinrichtungen von ins Land kommenden Studierenden zu erheben. • Die Qualität der Mobilitätsaktivitäten und der Koo
fileadmin/content/portal/international/dokumente/erasmus-/learning-agreement-smp-en-2023.docx
der Kopfzeile „Student’s name“ durch Ihren Vor- und Nachnamen. Bitte füllen Sie das Learning Agreement auf Englisch aus und löschen Sie diesen Kommentar und alle weiteren, wenn Sie das Dokument ausgefüllt [...] nur Unterrichtsstunden, sondern auch Vor-/Nachbereitung und Feedbackgespräche als Arbeitszeit. I.d.R. müssen Sie hier eine Zahl zwischen 35 und 40 Stunden eintragen. An Erasmus+ internship is a full-time [...] Mobility Comment by Struve, Merle: Bitte lassen Sie die Abschnitte „During the mobility“ und „After the mobility“ leer und laden Sie nur S. 1-2 im Erasmus+ Bewerbungsportal hoch. „During the mobility“ muss nur
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/research-school/flyer-angebote-fuer-doktorand-1-.pdf
uni-flensburg.de/portal-forschung https://www.uni-flensburg.de/portal-die-universitaet/die-institution/senat/senatsausschuesse/promotionsausschuss/ https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/info [...] https://www.uni-flensburg.de/portal-studium-und-lehre/info-beratung/services-beratung/zentrale-studienberatung-zsb/zentrale-studienberatung-zsb/ https://www.uni-flensburg.de/portal-die-universitaet/die-ins [...] Beratungskompe- tenz etc. Information, Beratung und Coaching Beratung bei formalen Fragen des Promotions- verfahrens Information und Coaching zur Promotion an der EUF und zum Übergang Mas- ter-Promotion Gendersensi-
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/einladungen-protokolle/2023-10-11-protokoll-oeff.pdf
Schaibler (Dekanatssekretärin der Fakultät II) 1. Begrüßung und Feststellung der Beschlussfähigkeit Der Dekan begrüßt den Konvent und die Gäste und lässt die Tagesordnung in der vorliegenden Form bestätigen [...] Frauen in Vollzeit- und Qualifikationsstellen beschäftigt sind. Die Studiendekanin berichtet: Die Studiendekanin erinnert an ihre E-Mail zum Thema Prüfungszeiträume und Prüfungsleistungen und bittet, darauf [...] für Europa und Internationales) Prof. Dr. Ulrich Glassmann stellt sich in seiner Funktion als Vizepräsident für Europa und Internationales vor. Er erläutert die personelle Zusammensetzung und die Arbei
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/yb-2014-eem-ppre.pdf
available at www.grupoice.com/wps/portal/gice/elect_hub/Proyectos Energéticos/Plan piloto generación distribuida/, accessed on 02.08.2013 http://www.grupoice.com/wps/portal/gice/elect_hub/Proyectos%20Ene [...] rgéticos/Plan%20piloto%20generación%20distribuida/ http://www.grupoice.com/wps/portal/gice/elect_hub/Proyectos%20Energéticos/Plan%20piloto%20generación%20distribuida/ 25 than the Costa Rican case for [...] Systems in Developing Countries. Springer London, pp.187-225, 2013. Kuhn, W., „Entrepreneurial Finance und ihre Implikationen auf das Modigliani-Miller- Theorem“, in „Jahrbuch Entrepreneurship 2004/05“, Springer
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/admission/daad-programmbroschu-re-entwicklungsbezogene-studienga-nge-23-24-web.pdf
uni-hannover.de/en/studium/vor-dem-studium/bewerbung-und-zulassung/voraussetzungen-zum-studium/zugangsordnungen/ https://www.uni-hannover.de/en/studium/vor-dem-studium/bewerbung-und-zulassung/vorausse [...] tzungen-zum-studium/zugangsordnungen/ https://www.uni-hannover.de/en/studium/vor-dem-studium/bewerbung-und-zulassung/voraussetzungen-zum-studium/zugangsordnungen/ mailto:watenv%40iww.uni-hannover.de?subject= [...] enschaften und Wirtschaftspolitik • Entwicklungszusammenarbeit • Ingenieurwissenschaften und verwandte Disziplinen • Regional- und Stadtplanung • Agrar- und Forstwissenschaften • Natur- und Umweltwiss
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/ices-jahresbericht-2020-fin.pdf
von Forschung, Nachwuchs und Vernetzung und 4) aktuelle Chancen und Herausforderungen. Interdisciplinary Centre for European Studies – ICES Jahresbericht 2020 4 1. ICES Profil und Ziele ICES, das interd [...] Ausrichtung und Bandbreite an europawissenschaftlicher Forschung ist ICES in der Lage, exzellente, relevante und innovative sozial- und geisteswissenschaftlicher Forschung anzustoßen, zu fördern und zu realisieren [...] Koordinatorin und durch das Engagement der Mitglieder und des administrativen Personals. Das Direktorium berät und entscheidet in allen Angelegenheiten des ICES. Es besteht aus mindestens drei und bis zu fünf