Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/anleitung-outlook-anywhere-outlook-client-auch-zu-hause-verwenden.pdf
ver. Mit der Syntax \ (z.B. doz1\dozzmtfrj) authentifiziert man sich. Nun kann Outlook gestartet werden. Beim erstmaligen Start findet einen Datenabgleich statt, der je nach Verbindungsgeschwindigkeit [...] /rpcdiag (unter Ausführen outlook.exe /rpcdiag eingeben)kann der Verbindungsstatus im Detail angesehen werden. Datei-Informationen Stand: 11.09.2013 Bearbeiter: Jürgen Frahm Datei: Anleitung Outlook Anywhere
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/zugangsdaten/zimtdoku-myidm-ma-sicherheitsfragen-setzen-aenderung-passwort-v1.pdf
neues Passwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Falls dies keinen Erfolg bringt oder Sie nicht automatisch zur Eingabe eines Passwortes aufgefordert werden, wenden Sie sich bitte an den ZIMT- Service [...] am Arbeitsplatz-PC. Info Die erste Sicherheitsfrage ist bereits vordefiniert. Die anderen beiden werden durch Sie gestellt. Hinweis Sollten Sie sich auf dieser Seite nicht einloggen können, wenden Sie [...] erneut mit dem WLAN zu verbinden. Bitte geben Sie Ihr neues Passwort ein, wenn Sie dazu aufgefordert werden. Ggf. müssen Sie das alte WLAN-Profil von Ihrem Gerät löschen und neu erstellen. Wissen Sie nicht
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-junk-v1.0.pdf
im Junk-E- Mail-Ordner landen bzw. als Spam deklariert werden? (Outlook/Exchange 2010) Outlook 2010 Client am Arbeitsplatz Als Junk bzw. Spam werden solche E-Mails bezeichnet, die potenziell vom Nutzer [...] oder schädliche Programme. E-Mails können zum einen von Outlook 2010 als Junk identifiziert werden und werden somit gleich in den entsprechenden Ordner sortiert. Sollten sich E-Mails in diesem Ordner befinden
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-bcc-v1.0.pdf
schicken und die Anonymität aller Empfänger zu wahren. Alle Empfänger, die im BCC-Feld eingetragen werden, können nicht sehen, wer die E-Mail erhalten hat. Auch dem Empfänger selbst wird die eigene E-Ma
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-kontenarchivierung-v1.0.pdf
E-Mails werden aus dem Konto entfernt und an einen von Ihnen angegebenen Speicherort verschoben. Es werden auch andere Kernelemente wie Kalendereinträge und Kontakte archiviert. Allerdings werden diese nur [...] dass Elemente archiviert werden, die älter als n Tage sind. Es wird lediglich die Funktion in diesem Zyklus ausgeführt. AutoArchivierung nach Bestätigung beginnen: Sie werden vor der regelmäßigen Auto [...] Elemente löschen (nur E-Mail-Ordner): Achtung: Mit dieser Option werden Elemente gelöscht, die das Ablaufdatum überschreiten. Diese Elemente werden also nicht in die separate Datei ausgelagert, sondern tatsächlich
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/faq/zimtdoku-outlookexchange2010-automatische-antwort-v1.0.pdf
soll (z.B.: sie sollen in einen bestimmten Ordner sortiert oder an einen Kollegen weitergeleitet werden). Datei-Informationen Stand: 26.05.2014 Bearbeiter: Jürgen Frahm, Christoph Petersen Datei: zimt
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/etc/abschlussbericht-fame-2013.pdf
Potenzial qualifizierter Arbeitskräfte auf dem Arbeitsmarkt erhalten werden, müssen Unternehmen und Gesellschaft familienfreundlicher werden. Familienfreundlich ist eine Maßnahme dann, wenn sie die Vereinbarung [...] relevanter Faktor ist das Thema Pflege. Mehr als zwei Drit- tel aller Pflegebedürftigen in Deutschland werden zu Hause versorgt. Knapp die Hälfte der Pflegenden (ca. 2 Mill.) sind zusätzlich berufstätig. Be [...] Um konkrete Maßnahmen zu entwickeln, müssen jedoch zunächst die Hand- lungsfelder identifiziert werden, in denen Probleme auftauchen und Handlungsbedarf besteht. FAME verfolgte daher das Ziel, empirische
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/08-discussion-paper-iim-dannenberg.pdf
Mittelpunkt stehen, betrachtet werden. Dabei findet Innovation nicht nur in einzelnen Regionen statt und kann ausgehend von verschiedenen Perspektiven untersucht werden. Innovationen können auch aus der [...] Analyseschwerpunkte der Generierung, Organisierung und Vermarktung von Innovationen werden dabei besonders hinterfragt werden. Das Interesse an heutigen und auch zukünftigen Innovationsvorgängen ist zurzeit [...] (Experteninterviews) wird dieser Umstand jedoch bereinigt werden. 4. Zusammenfassung und Ausblick 4. 1 Vergleich der Ergebnisse Im Folgenden werden die beiden Datensätze für Norddeutschland und das westliche
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/06-discussion-paper-iim-pauls.pdf
Kulturen aufeinander treffen, kann von kulturellen Überschneidungssituationen gesprochen werden. In solchen Situationen werden Botschaften häufig fehlinterpretiert oder nicht verstanden. Die Konfrontation mit [...] neh- mers oder -kontextes erreicht werden konnte. Entsprechend der in Abschnitt 2 benann- ten Ziele von ITs sollen im vorliegenden Beitrag „results“ begriffen werden als Sensibili- sierung für kulturelle [...] Seite 19 dass Verbesserungsbedarf abgeleitet werden kann. Im Folgenden sollen die Ergebnisse hinsicht- lich der formulierten Fragestellungen diskutiert werden. Besondere Bedeutung wird der Frage beigemessen
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/03-discussion-paper-iim-krause.pdf
festgestellt werden. 5. Die Vertreter der beteiligten Schulen messen dem Thema Wirtschaft überwiegend eine große Bedeutung bei. Es werden Verbesserungsnotwendigkeiten gesehen. Schwierigkeiten werden eher nicht [...] ausgeprägt und inwieweit werden wirtschaftsbezogene Themen an Schulen behan- Schule und Wirtschaft in Schleswig-Holstein Seite 4 delt? Wirtschaftsbezogene Maßnahmen und Kooperationen werden im folgenden als sinnvoll [...] Untersuchung keine Aussa- ge getroffen werden, da der Fragebogen nicht für eine Evaluation der Maßnahmen ausgerichtet war. So kann beispielsweise nicht beantwortet werden, ob die Umsetzung der Lehrpläne im