Search narrowed by:
Remove all filters
/en/department-of-psychology-in-the-field-of-special-education/research/completed-projects/clinical-child-psychology-in-the-training-of-primary-school-teachers
Klinische Kinderpsychologie in der Ausbildung von Grundschullehrkräften Listen Trotz hoher Prävalenzen psychischer Auffälligkeiten und Störungen im Kindes- und Jugendalter ist die psychotherapeutische
/en/department-of-psychology-in-the-field-of-special-education/research/completed-projects/mental-disorders-in-children-and-adolescents-the-role-of-special-education-teachers
Psychische Auffälligkeiten bei Kindern und Jugendlichen – die Rolle von Lehrkräften für Sonderpädagogik Listen Psychische Auffälligkeiten beeinträchtigen die soziale und kognitive Entwicklung von Kind
/en/department-of-psychology-in-the-field-of-special-education/research/completed-projects/teaching-and-pedagogical-action-in-case-of-symptoms-of-depression
Unterricht und pädagogisches Handeln bei Symptomen einer Depression Listen Depressionen bei Kindern oder Jugendlichen können sich in kognitiven, emotionalen, somatischen und verhaltensbezogenen Sympto
/en/department-of-psychology-in-the-field-of-special-education/research/completed-projects/teaching-at-clinic-schools-in-schleswig-holstein
Unterricht an Klinikschulen in Schleswig-Holstein Listen Kinder und Jugendliche, die aufgrund einer Erkrankung stationär behandelt werden müssen, haben Anspruch auf eine angemessene unterrichtsbezogen
/en/department-of-psychology-in-the-field-of-special-education/research/completed-projects/educational-cooperation-in-an-inclusive-setting
Pädagogische Kooperation im inklusiven Umfeld Listen Die im inklusiven Umfeld an Grund- und Gemeinschaftsschulen bedeutsame pädago-gische Kooperation von Regelschul- und Sonderpädagogen wurde mit Hilf
/en/department-of-psychology-in-the-field-of-special-education/research/completed-projects/evaluation-of-multifamily-therapies-family-in-school-fisch
Evaluation von Multifamilientherapien: „Familie in Schule“ (FiSch) Listen Im Rahmen einer katamnestischen Untersuchung soll die langfristige Wirksamkeit von Multifamilientherapien untersucht werden. I
/en/department-of-speech-and-language-education/projects/current-projects/sprachenerwerb-bimodal-bilingualer-kinder
uni-flensburg.de +49 461 805 2676 Gebäude Helsinki - HEL 202 Contact information Phone +49 461 805 2676 E-mail solveig.chilla -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL
/en/ices/projects/past-projects/book-fairs
uni-flensburg.de +49 461 805 3063 Gebäude Oslo - OSL 338 Contact information Phone +49 461 805 3063 E-mail marco.bosshard -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Oslo Room OSL 338
/en/ices/projects/education-labour-market-social-inequality/gi-ni-growing-inequality
uni-flensburg.de +49 461 805 2586 Gebäude Madrid - MAD 218 Contact information Phone +49 461 805 2586 E-mail marcel.smolka -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Madrid Room MAD 218 [...] uni-flensburg.de +49 461 805 2032 Gebäude Madrid - MAD 217 Contact information Phone +49 461 805 2032 E-mail ali.taleb -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Madrid Room MAD 217 Street
/en/department-of-industrial-organizational-psychology/research/research-projects/evaluation-of-humor-trainings
humor trainings in relation to the voluntariness of participation, the personality of the participants (e.g., self-compassion) and the perception of the trainers' humor with regard to the future use of humor [...] uni-flensburg.de +49 461 805 2645 Gebäude Madrid - MAD 228 Contact information Phone +49 461 805 2645 E-mail tabea.scheel -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Madrid Room MAD 228 [...] uni-flensburg.de +49 461 805 2645 Gebäude Madrid - MAD 228 Contact information Phone +49 461 805 2645 E-mail tabea.scheel -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Madrid Room MAD 228