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/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/dfg-projekt-individualisierung-und-kontrolle-eine-praxeologische-untersuchung-zum-geoeffneten-unterricht-in-der-grundschule
DFG-Projekt "Individualisierung und Kontrolle. Eine praxeologische Untersuchung zum geöffneten Unterricht in der Grundschule" Listen Das Forschungsvorhaben zielt auf die Analyse der Praxis “geöffneten
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/der-erste-schultag-paedagogische-berufskulturen-im-deutsch-amerikanischen-vergleich-dissertationsprojekt
"Der erste Schultag. Pädagogische Berufskulturen im deutsch-amerikanischen Vergleich" (Dissertationsprojekt) Listen In diesem Projekt wurden pädagogische Berufskulturen in Deutschland und den USA verg
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/disziplinierung-zur-herstellung-und-aufrechterhaltung-unterrichtlicher-ordnung
Disziplinierung – Zur Herstellung und Aufrechterhaltung unterrichtlicher Ordnung Listen Dieses Forschungsprojekt verbindet professionalisierungstheoretische mit sozialisationstheoretischen Fragestellu
/en/department-for-sustainable-energy-transition/research/completed-projects/klimaschiff
Fokus stehen die externen Effekte der Schiffsemissionen auf die Bevölkerung und die verursachten CO2 Emissionen und verbundenen Klimaschutzpotentialen unterschiedlicher Antriebstechnologien. Key facts [...] Während andere Transportsektoren bereits an verschiedenen Technologien und Umsetzungsmöglichkeiten für CO2 neutralen Transport arbeiten, fängt die Schifffahrtsbranche erst an nach Lösungen zu suchen. Schles [...] Schiffsemissionen auf die Bevölkerung Schleswig-Holsteins liegen und zum anderen auf verursachte CO2 Emissionen und das Klimaschutzpotential der verschiedenen Antriebstechnologien. Der fortschreitende
/en/department-for-sustainable-energy-transition/research/completed-projects/open-modex
können. Im Forschungsprojekt open_MODEX werden bekannte offene Frameworks - urbs, GENeSYS-MOD, GENESYS-2, oemof und Balmorel, einem theoretischen Vergleich unterzogen sowie bezüglich ihrer Berechnungsergebnisse
/en/department-for-sustainable-energy-transition/research/completed-projects/angus-ii
ANGUS II – Auswirkungen der Nutzung des geologischen Untergrundes als thermischer, elektrischer oder stofflicher Speicher–Integration unterirdischer Speichertechnologien in die Energiesystemtransforma
/en/department-for-sustainable-energy-transition/research/completed-projects/crece
still lagging far behind. In order to attract investors, meet the government's RE targets, and reduce CO2 emissions and environmental pollution from fossil fuels, Cuba needs national expertise and experts in [...] of partner HEIs through (1) modernising learning outcomes on sustainable energy and sustainability; (2) improving teaching approaches; (3) reviewing curricula and updating learning modules; (5) improving
/en/department-for-sustainable-energy-transition/research/current-projects/coalexit
uni-flensburg.de Gebäude Vilnius 2 - VIL 203 Contact information E-mail felipe.corral-montoya -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Vilnius 2 Room VIL 203 Street Auf dem Campus [...] 805 2882 Gebäude Vilnius 2 - VIL 203 Contact information Phone +49 461 805 2882 E-mail jonathan.hanto -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Vilnius 2 Room VIL 203 Street Auf [...] @ uni-flensburg.de Gebäude Vilnius 2 - VIL 202 Contact information E-mail nora.stognief -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Vilnius 2 Room VIL 202 Street Auf dem Campus 1b
/en/department-for-sustainable-energy-transition/research/current-projects/cintran
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/en/erziehungswissenschaften/wer-wird-sind-neu/ehemalige-mitarbeitende/niemeyer-jensen-beatrix-prof-dr/volkshochschulen-nach-der-pandemie
als Prozess begreifen, der seine Wirkung über den Zeitraum von mittlerweile zwei Jahren entfaltet. 2. Neben den unmittelbar sichtbaren Auswirkungen gibt es "stille" Veränderungen im sozialen Raum der