/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/wischmann-anke-prof-dr
Matthias (2018): Jahrbuch für Pädagogik 2017 zum Thema "Pädagogik in Zeiten von Krieg und Terror". Peter Lang: Berlin. Wischmann, Anke (2017): Dimensionen des Lernens und der Bildung. Konturen einer kritischen [...] , Agnieszka/Spieker, Susanne (Hrsg.): Jahrbuch für Pädagogik 2019 zum Thema "Innere Sicherheit". Peter Lang: Berlin. https://www.ingentaconnect.com/contentone/plg/jfp/2021/00002019/00000001/art00013 Budde [...] , Agnieszka/Spieker, Susanne (Hrsg.): Jahrbuch für Pädagogik 2019 zum Thema "Innere Sicherheit". Peter Lang: Berlin https://www.ingentaconnect.com/contentone/plg/jfp/2021/00002019/00000001/art00016 Wischmann
/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto
des XIV. Kongresses der Internationalen Vereinigung für Germanistik (IVG), Beihefte, Bd. 11. Bern: Peter Lang 2023, S. 461-472. Diesseits des Zauns. Europa und seine Außengrenzen in Björn Kuhligks Langgedicht
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/professors/prof-dr-pao-yu-oei
R.Y./ Jotzo, F./ Kalkuhl, M./ Lamb, W.F./ Löschel, A./ Manych, N./ Meinshausen, M./ Oei, P.-Y./ Peters, G.P./ Sovacool, B./ Steckel, J.C./ Thomas, S./ Workman, A./ Wiseman, J. (2024): Coal transitions—part
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/associated-scientists/paola-andrea-yanguas-parra
Dr. Paola Andrea Yanguas Parra Listen Contact E-mail p.yanguasparra -PleaseRemoveIncludingDashes- @ tu-berlin.de Street Auf dem Campus 1 Post code / City 24943 Flensburg ORCID 0000-0001-5681-1628 Inst
/en/frisian/who-we-are/dr-samantha-litty
fluidity of Wisconsin German language and identification. In Peter Rosenberg (ed.), Linguistic construction of ethnic borders. 183-205. Frankfurt: Peter Lang. Presentations Invited Talks 2023. Historical mul [...] and language practices. Historical Sociolinguistics. Studies on Language and Society in the Past , Peter Lang. 8,000 words. In review. Remember me when far far off: Multilingual Memory Albums in Wisconsin
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind/team/martina-petersen
Martina Petersen Listen Contact Phone +49 461 805 2199 Fax +49 461 805 2026 E-mail martina.petersen -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL 115 Street Auf d
/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
g der Rechtschreibkompetenz beim Textschreiben. Eine empirische Untersuchung von Klasse 1 bis 4. Peter Lang: Frankfurt/M. Editorships Fay, Johanna (Hrsg.; 2013): (Schrift-) Sprachdiagnostik heute. Sch
/en/department-of-german-as-a-foreign-language/who-we-are/persons/hartwig-uta
Geschichte lernen, Heft 118, S. 61–62. Hartwig, U. (2005): Keine Hosenträger für Oya. In: Conrady, Peter (Hg.): Zum Lesen Verlocken. Unterrichtsmaterialien für die Sekundarstufe 1. Würzburg: Arena Verlag
/en/soziologie/wer-wir-sind/das-team/monika-eigmueller
the European Union. Social Science Approaches to Understanding the European Union. Frankfurt a. M.: Peter Lang. 2007 Eigmüller, Monika (2007): Grenzsicherungspolitik. Funktion und Wirkung der europäischen
/en/nec/ueber-uns/personen/mitarbeiterinnen-mitarbeiter/jonas-lage
Jonas Lage Listen Contact Phone +49 461 805 2657 Fax +49 461 805 952657 E-mail jonas.lage -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Tallinn 1 Room TAL 306 Street Auf dem Campus