Search narrowed by:
Remove all filters
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-primar.pdf
2019) 1 nur SV 1 Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Primarstufe; SV 1 und SV 2 - Semester Modul Veranstaltung [...] Primarstufe 5 S/Ü 2 Beratung/Kooperation, Teil 1 – Primar- und Sekundarstufe S/Ü 2 Theorie und Praxis der Sprach- und Kommunikationsstörunge n: Diagnose und Therapie, Teil 1(Modul 02) Praxis und Theorie der Sp [...] Sprachtherapie, Teil 1 - Primarstufe 5 S/Ü 4 Gesamt 10 8 2. Sem. Theorie und Praxis der Sprach- und Kommunikations- störungen: Diagnose und Therapie, Teil 2 (Modul 03) Praxis und Theorie der Sprachtherapie
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-sekundar-sv2.pdf
Sonderpädagogik (PO 2019) Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Sekundarstufe SV 2 - Semester Modul Veranstaltung LP V-Form [...] fe 5 S/Ü 2 Beratung/Kooperation, Teil 1 – Primar- und Sekundarstufe S/Ü 2 Theorie und Praxis der Sprach- und Kommunikations- störungen: Diagnose und Therapie, Teil 1(Modul 12) Praxis und Theorie der S [...] Sprachtherapie, Teil 1 - Sekundarstufe 5 S/Ü 4 Gesamt 10 8 2. Sem. Theorie und Praxis der Sprach- und Kommunikations- störungen: Diagnose, Therapie und Kooperation Teil 2 (Modul 13) Praxis und Theorie der
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/downloads/pmsks-2019-2020-studienverlaufsplan-ma-sekundarstufe-sv1.pdf
IV (15) PR 10 W O C H E N Gesamt 5 2 4. Sem. Sprach- und Kommunikations- störungen: Diagnostik, Förderung, Therapie in spezifischen Kontexten (Modul 10) Sprach- und Kommunikationsförderung in spezifischen [...] Sonderpädagogik (PO 2019) Studienverlaufsplan des Teilstudienganges Pädagogik bei Beeinträchtigungen von Sprache und Kommunikation - Schwerpunktsetzung: Sekundarstufe; SV 1 - Semester Modul Veranstaltung LP V-Form [...] Theorie der Sprachtherapie, Teil 1 – Sekundarstufe S/Ü 2 Gesamt 5 4 2. Sem. Theorie und Praxis der Sprach- und Kommunikations- störungen: Diagnose, Therapie und Beratung (Modul 08) Praxis und Theorie der
fileadmin/content/institute/sonderpaedagogik/dokumente/downloads/uebersicht-master-lehramt-sonderpaedagogik-po-2019-zsb.pdf
............................................... 5 2.6. Fachrichtung – Pädagogik für Menschen mit Sprach- und Kommunikationsstörungen (PMSKS) ........................................................... [...] ............................................... 9 3.6. Fachrichtung – Pädagogik für Menschen mit Sprach- und Kommunikationsstörungen (PMSKS) ........................................................... [...] Primarstufe, SV1 2.5.2. L Schwerpunkt Primarstufe, SV2 2.6. Fachrichtung – Pädagogik für Menschen mit Sprach- und Kommunikationsstörungen (PMSKS) 2.6.1. PMSKS Schwerpunkt Primarstufe, SV1 2.6.2. PMSKS Schwerpunkt
fileadmin/content/abteilungen/kommunikationsstoerungen/dokumente/projekte-veranstaltungen/bilisat-flyer-neu.pdf
eitspracherw erb bei Schüler*innen m it A rabisch und Türkisch als Erstsprache und w ie prägt sich eine Sprach- entw icklungsstörung im Schulalter aus? Viele zw eisprachige K inder in D eutschland erw er- ben
fileadmin/content/seminare/evangelische-und-katholische-theologie/dokumente/downloads/graduiertenkolleg-in-den-startloechern-versoehnung-lernen-in-flensburg-id29252357-1-.pdf
erst kürzlich der Tagesspiegel schrieb. Er nannte die Möglichkeit eines Exodus, der Premierminister sprach von einer Flüchtlingswelle in einem Land, das selbst 1,5 Millionen syrische Flüchtlinge beherbergt
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
Woche transparent.6.6) n=19Ja 89.5% Nein 10.5% Es wurden Fachtexte oder andere Medienformen in einer Sprache, die nicht Kurssprache ist, eingesetzt.6.7) n=19Ja 63.2% Nein 36.8% Ich bin mit den eingesetzten
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
Woche transparent.7.6) n=9Ja 77.8% Nein 22.2% Es wurden Fachtexte oder andere Medienformen in einer Sprache, die nicht Kurssprache ist, eingesetzt.7.7) n=7Ja 28.6% Nein 71.4% Ich bin mit den eingesetzten
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs22.pdf
Woche transparent.7.6) n=5Ja 100% Nein 0% Es wurden Fachtexte oder andere Medienformen in einer Sprache, die nicht Kurssprache ist, eingesetzt.7.7) n=5Ja 40% Nein 60% Ich bin mit den eingesetzten frem
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs23.pdf
12.06.2023 evasys-Auswertung Seite 8 1.30) Es wurden Fachtexte oder andere Medienformen in einer Sprache, die nicht Kurssprache ist, eingesetzt. n=9 mw=1,7 md=2,0 s=0,5 1.31) Die Anforderungen für diese