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/en/die-universitaet/organisation-und-struktur/praesidium/vizepraesidentin-fuer-studium-lehre-und-digitalisierung/dagmar-hisleiter
021 Street Campusallee 3 Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Vizepräsident für Studium, Lehre & Digitalisierung Position MitarbeiterIn
/en/sport/kollegium/prof-dr-juergen-schwier
Flensburg Institutions Name Institut Sportwissenschaft Position Professor Name Vizepräsident für Studium, Lehre & Digitalisierung Position Vizepräsident Consultation hours FrSe 2023: nach Vereinbarung per
/en/about-euf/organization-and-structure/executive-university-board/vice-president-for-teaching-learning-and-digitalization/dr-jan-kuehnemund
214 Street Campusallee 3 Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Vizepräsident für Studium, Lehre & Digitalisierung Position Referenten Bio Jan Kühnemund completed his PhD at Berlin University
/en/powi/wer-wir-sind/professor/professor/prof-dr-christof-roos-juniorprofessor-fuer-european-and-global-governance
European Research Council Executive Agency, Brussels 20-23 March 2018 [Translate to 2-English:] Studium & Anschlüsse [Translate to 2-English:] Mitgliedschaften [Translate to 2-English:] Monographien und [...] Migration, Diversity and Justice. Dort ist er weiterhin als Associate Researcher in Forschung und Lehre tätig. 2012 promovierte Christof Roos an der International Graduate School for Social Sciences der
/en/romance-studies/who-we-are/lecturers/prof-dr-cordula-neis
Staatsexamen (Französisch/Italienisch) an der Universität Potsdam; "sehr gut" (1,0) 10/1990 – 11/1995: Studium der Romanistik (Französisch/Italienisch), Erziehungswissenschaften und Musikwissenschaft an den [...] 8/1991: Stipendium des Italienischen Konsulates für einen Sommersprachkurs in Levico Terme (Trentino) Lehre [Translate to 2-English:] Vorlesungen Einführung in die französische Sprachwissenschaft I. Vorlesung [...] theoretisches Problem und seine übersetzungspraktischen Lösungen". Oralité(s) et écriture(s) . (Studium Sprachwissenschaft, Beiheft 41). Hrsg. v. Gerda Haßler & Cordula Neis. Münster: Nodus Publikationen
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/tressat-michael
hintergrund in Deutschland und Frankreich: Bildungsprozesse und Sozialisation« 09/2006–09/2007 Studium der arabischen Sprache und Kultur, Ma'had Institut, Damaskus (Syrien) 10/2003–11/2011 Doppelstudium:
/en/frisian/who-we-are/prof-dr-nils-langer
Immanuel-Kant-Schule, Neumünster 1990-91 Zivildienst bei der Arbeiterwohlfahrt Neumünster 1991-2000 Studium an der University of Newcastle on Tyne 1993 ERASMUS-Semester an der Rijskuniversiteit Leiden 1994 [...] Kulturtransfer und Identität in der vormodernen Gesellschaft. Kungliga Bibliotek Stockholm 2011c Die Lehre von der Variation. Zum Umgang mit sprachlicher Variation in der DaF-Didaktik. Jahreskonferenz der
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr
Schulpädagogik, Theorie der Schule und des Lehrplans (Prof. Dr. Elisabeth Flitner) 2002 Abschluss des Studiums mit der Magisterarbeit: "Schulische Übergangsriten. Die Selbstthematisierung der Schule in Lehr [...] fahren der objektiven Hermeneutik" und zur "Einführung in die Erziehungswissenschaft" 1997-2002 Studium der Erziehungswissenschaft, Psychologie und Neueren Geschichte an der Universität Potsdam 1997 Abitur
/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto
Jahrhundert WS 2011/12: Seminar Einführung in das Studium der Neueren deutschen Literaturwissenschaft (1) WS 2011/12: Seminar Einführung in das Studium der Neueren deutschen Literaturwissenschaft (2) 10/2007 [...] Auszeichnung ‹]; Zertifikatsstudium ›Deutsch als Fremdsprache‹ [› mit Auszeichnung ‹]. [2004 – 2011] Studium der Germanistik und Philosophie an der Universität Trier sowie des Zusatzstudiengangs › Deutsch
/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/fay-johanna-prof-dr
Schriftspracherwerb in medialen Kontexten - A Seminar Spring semester 2024 Vita Studies 2000 - 2005 Studium an der Leuphana Universität Lüneburg, Lehramt an Grund-, Haupt- und Realschule, Schwerpunkt Grundschule;