fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/cisco-webex/screenshot-webex-winmikro-1.jpg
Screenshot 1: Windows-Taste drücken und "Sprachrekorder" eintippen, dann das gefundene Windows-Tool starten
fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/cisco-webex/screenshot-webex-winmikro-2.jpg
Screenshot 2: Im Sprachrekorder eine Aufnahme starten
fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/cisco-webex/screenshot-webex-winmikro-3.jpg
Screenshot 3: Im Sprachrekorder die Aufnahme anhören
fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/cisco-webex/screenshot-webex-sound3.jpg
Screenshot 6: Wechseln Sie das Mikrofon, falls Sie zuvor niemand hören konnte oder Sie zu leise waren (weil ein falsches Mikrofon genutzt wurde)
fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/cisco-webex/screenshot-webex-cam1.jpg
Screenshot 2: Schauen Sie im Vorraum eines Meetings-Raums, ob Ihr Vorschaubild zu sehen ist. Ändern Sie bei Bedarf die Kamera in der Dropdown-Liste.
fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/cisco-webex/screenshot-webex-cam2.jpg
Screenshot 3: Auch während eines Meetings sind die Kamera-Einstellungen aufrufbar.
fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/cisco-webex/screenshot-webex-winkamera1.jpg
Screenshot 1: Drücken Sie die Windows-Taste und tippen Sie "Kamera" ein; Starten Sie dann die gefundene Windows-Kamera; Erscheint hier Ihr Bild, ist Ihre Kamera schonmal nicht defekt.
fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/cisco-webex/screenshot-webex-cam3.jpg
Screenshot 4: Ändern Sie hier in der Dropdownliste die Kameras, bis Sie die richtige erwischt haben und Ihr Bild korrekt angezeigt wird.
fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/cisco-webex/screenshot-webex-lautsprecher1.jpg
Screenshot 1: Testen Sie die Tonausgabe im Vorraum eines Meetings.
fileadmin/content/intranet/anleitungen/zimt/cisco-webex/screenshot-webex-lautsprecher2.jpg
Screenshot 2: Auch während eines Meetings, können Sie die Tonausgabe noch ändern.