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BehaviouralTargetingModells durch. Anhand einer simplen Instanzierung ihres Modells zeigen sie, dass dessen Einsatz grundsätzlich zu einer erhöhten CTR führen kann. Das Modell berücksichtigt allerdings [...] von Werbe schaltungen hat. Das in der Werbewirkungsforschung eta blierte Elaboration Likelihood Model von Petty und Cacioppo (1986) unterscheidet bei der Verarbeitung persuasiver Mittei lungen zwischen [...] mitteln in einem thematisch passenden Umfeld zum Ziel. Im Einklang mit dem Elaboration Likelihood Model zeigen Sham dasani et al. (2001: 7), dass insbesondere bei HighInvolve mentProdukten das thematische
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search of a viable business model. The case of the Rhein-Zeitung thus has similarities to those reported by Mings and White (2000: 84) in their overview of online news business models. However, with the invention [...] Firms: Two Models of Strategic Momentum. Strategic Management Journal 3 (1), 1-25. Mings, Susan M. & Whiter, Peter B. (2000). Profiting from Online News: The Search for Viable Business Models. In: Kahin [...] resulting entrepreneurial opportunities, it is useful to review the nature of media products and business models since these characteristics provide the basis for the expansion into new media.1 A specific feature
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erstaunlichem Gegensatz dazu steht die tatsächliche Dis- kussion dieses Konzepts: Zumeist wird dieses Modell nur referiert, ohne den vermuteten Wirkungszusammenhang je- doch im Detail zu hinterfragen, empirische [...] e dargestellt und diskutiert. Die kritische Würdigung hat ge- zeigt, dass die Gültigkeit dieses Modells maßgeblich davon abhängt, ob Medienunternehmen Finanzierungsbeschrän- kungen unterliegen: Nur bei [...] att, 2. Aufl., Wiesbaden 2001. Kantzenbach, E./Greiffenberg, H. (1980): Die Übertragbarkeit des Modells des „funktionsfähigen Wettbewerbs“ auf die Presse. In: Klaue, S./ Knoche, M./Zerdick, A. (Hrsg.):
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Mitbestimmung auf. Darunter fallen beispielsweise Volkswagen, ThyssenKrupp (das sogenannte „76 plus“-Modell) und RWE. Beispiele für ein deutlich unterdurchschnittliches Mitbestimmungspotenzial bieten Aldi [...] Kontrolle für die Unternehmensgröße jeweils ein weiteres Strukturmerkmal als unabhängige Variable in das Modell aufnehmen (Gleichungen 2–8); sowie zwei kombi- nierte Modelle, einmal mit allen zur Verfügung stehenden [...] ns- größe kein signifikantes Ergebnis, aber ein schwach signifikantes Ergebnis im kombi- nierten Modell 9 ergibt. Die Variable zur aktiven Personalverflechtung misst, in wie viele Aufsichtsräte aus dem
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Mitbestimmung auf. Darunter fallen beispielsweise Volkswagen, ThyssenKrupp (das so genannte „76 plus“-Modell) und RWE. Beispiele für ein deutlich unterdurchschnittliches Mitbestimmungspotential bieten Aldi
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Bedeutung der subjektiven Bewertung durch die Akteure: „[...] a good model in game theory has to be realistic in the sense that it provides a model for the perception of real life social phenomena. It should [...] . . . . . . . . . . . . . . . . . .......... 2 1 Einleitung Kaum ein anderes spieltheoretisches Modell hat in den vergangenen Jahrzehnten ähnliche Aufmerksamkeit erlangt wie das Gefangenendilemma. Das [...] er 1 Spieler 2 mit T > R > P > S Von Beginn an war das Gefangenendilemma nicht nur theoretisches Modell, sondern zugleich Gegenstand experimenteller Untersuchungen. Diese Experi- mente hatten bei allen
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Englischlehrerinnen und -leh- rern. Hier lässt sich die deskriptive Leistungsfähigkeit theoretischer Model- le aus linguistischer Pragmatik, Sprechakttheorie sowie Konversations- und Diskursanalyse am aut [...] (McCarthy 1997: 118-130; McCarthy, Matthiesen & Slade 2002) • Teacher elicit and IRF in TEFL: Outdated models? (Sinclair & Coulthard 1992; 1975; Coulthard & Brazil 1992) • Questions in TEFL: Different kinds [...] Müller-Hartmann & Schocker-von Ditfurth 2004) • The special demands on the teacher as linguistic role model in Primary School English, as mirrored in authentic discourse data from the FLECC (Schmid-Schönbein
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vocational training after tenth grade, reflecting the regime’s need for a skilled ‘socialist’ workforce, modeled on the ideal of an all-round, harmoniously developed socialist personal- ity (see Hahn, 1998, p. [...] integrated, often one-site comprehensive schools; others opted for experimenting with a cooperative model (i.e. tiered schooling arrangements with close cooperation between the tiers; as one-site or split-site [...] äne), b) to provide expert support in the overall pro- cess of creating applicable instructional models (or teaching units) for a broad range of school subjects, c) to systematically monitor, discuss,
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