fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/03-discussion-paper-iim-krause.pdf
Microsoft Word - bericht - vorlage für pdf.doc Universität Flensburg Internationales Institut für Management Schule und Wirtschaft - Verbreitung wirtschaftsbezogener Themen und Kooperationen an den sc
/en/iim/institute/research-foci/danish-german-working-paper-series/research-paper-2-en
Fietze, S.: Podcasting in Higher Education: Students' Usage Behaviour. Listen [PDF - Download] At German universities, podcasting is still a relatively new method of teaching and learning, on which on
/en/iim/institute/research-foci/danish-german-working-paper-series
Joint Research Paper Series Listen International Institute of Management and Department of Entrepreneurship and Relationship Management The Department of Entrepreneurship and Relationship Management a
/en/zimt/services/services-for-students
Services for students Services for all university students Popular services E-Learning (moodle) KIM - Multifunction Copier System Studiport (HIS-LSF) Wi-Fi/Wireless LAN Login details for students E-Ma
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/rezension-medienwirtschaft.pdf
Medien Wirtschaft 02-08 :Medien Wirtschaft 04/06 RZ analytische Kernstück von Wackers Arbeit dar. Aus einer ausführlichen Betrachtung der Programmveranstalter wie auch der Netzbetreiber in ihrem jewei
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
Technischer Schutz DRM Wasserzeichen Wasserzeichen Wasserzeichen Wasserzeichen Kompatible Player iPod und ausge- alle MP3-Player alle MP3-Player alle MP3-Player alle MP3-Player wähltePlayer 34 Praxisforum [...] chert werden. Die Tondokumente werden häufig erst später und mobil mit MP3-Playern wie dem Apple iPod gehört (vgl. zum Podcasting auch Bohn/Dufft 2005). Durch Podcasting wird der Download und der mobile
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Vorwort der Herausgeber Der Begriff des „Web 2.0“ hat sich seit der erstmaligen Nennung zu einem Schlagwort, fast schon zu einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die e
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Inhaltsverzeichnis Vorwort der Herausgeber............................................................................ V Teil 1: Grundlagen Grundlagen des Web 2.0......................................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
KIRCHE AUF DEM WEG ZUR CO₂- NEUTRALITÄT Integriertes Klimaschutzkonzept für die Evangelisch-Lutherische Kirche in Norddeutschland August 2012 Zentrum für nachhaltige Energiesysteme Universität Flensbu