fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/03-discussion-paper-iim-krause.pdf
4 0 6 0 8 0 1 0 0 B e r ufinfor mations ve r ans t. W ir ts c hafts unte r r ic ht P r ak tik a B e we r bung s train ing s For tbi ldung für Le hr k r äfte B e tr ie bs e r k undung B ör s enplans pie [...] externen Anbieter stammten aus Krankenkassen (z.B. AOK, Barmer EK), Banken (z.B. Sparkasse), Versicherungen Schule und Wirtschaft in Schleswig-Holstein Seite 7 (z.B. Provinzial) und Betrieben. Die Trainings [...] Verbesserungen können u.a. erreicht werden, indem bestehende Maßnahmen vor Ort evaluiert werden (z.B. die Durchführung des Wirtschaftsunterricht) und neue, eher ungewöhnli- che Maßnahmen (z.B. Schülerfirmen,
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
BA- Studiums Abbildung 7: Zukunftsplanung erst Praktikum, dann weiteres Studium erst Praktikum oder ähnliches, dann später weitersehen BerufStudium P ro ze nt 70 60 50 40 30 20 10 0 1% 7% 23% 69% Mehr [...] anung, Spanier erst Praktikum oder ähnliches, dann später weitersehen BerufStudium P ro ze nt 70 60 50 40 30 20 10 0 9% 23% 68% Abbildung 21: Zukunftsplanung, Dänen erst Praktikum oder ähnliches, dann [...] G./Leusing, B. (2006): Wissenschaftsindikatoren an Hochschulen 11 Isengard, B./Schneider, T. (2006): The euro and its perception in the German population 10 Spieß, M. (2006): Estimation of a Two-Equation
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
daraus folgen- 0 500 1000 1500 2000 2500 3000 40 kWh/m²a 60 kWh/m²a 80 kWh/m²a 100 kWh/m²a 120 kWh/m²a 140 kWh/m²a 160 kWh/m²a 180 kWh/m²a Ja h re sv er b ra u ch 2 04 0 in M W h Spezifischer Heizenergieverbrauch [...] Universität Flensburg 0 500 1.000 1.500 2.000 2.500 3.000 40 kWh/m²a 60 kWh/m²a 80 kWh/m²a 100 kWh/m²a 120 kWh/m²a 140 kWh/m²a 160 kWh/m²a 180 kWh/m²a Ja h re sv e rb ra u ch 2 0 1 0 in M W h Spezifischer Heiz [...] Schulen Förderschulen 0 500 1000 1500 2000 2500 3000 40 kWh/m²a 60 kWh/m²a 80 kWh/m²a 100 kWh/m²a 120 kWh/m²a 140 kWh/m²a 160 kWh/m²a 180 kWh/m²a Ja h re sv e rb ra u ch 2 0 2 0 in M W h Spezifischer Heiz
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/klimaschutzkonzept-nordkirche.pdf
Elektromobilität 6 Beschaffung B 1 Ernährung B 2 Kaffee B 3 Computer B 4 Elektrische Geräte B 5 Papier Druck und Büro 1 B 6 Papier Druck und Büro 2 B 7 Hygienepapier B 8 Einrichtung Beschaffungsmanager [...] Baualters- klasse Anteil am EV spez. EV 2010 Bis 2016 Bis 2021 Bis 2031 Bis 2050 [kWh/m²a] [kWh/m²a] [kWh/m²a] [kWh/m²a] [kWh/m²a] - bis 1949 70% 141,2 120,0 90,0 80,0 70,0 - bis 1968 23% 141,2 120,0 90,0 80,0 [...] Alters- klasse Anteil am EV spez. EV 2010 Bis 2016 Bis 2021 Bis 2031 Bis 2050 [kWh/m²a] [kWh/m²a] [kWh/m²a] [kWh/m²a] [kWh/m²a] - bis 1949 17% 140,7 90,0 80,0 70,0 60,0 - bis 1968 32% 140,7 90,0 80,0 70,0 60
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/meier-michael-dr
eIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL 112 Street Auf dem Campus 1a Post code / City 24943 Flensburg Institutions Name Institut für Erziehungswissenschaften Position W
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/k-2050-kg-endbericht.pdf
US$/bbl€2012/GJ LS 11 Pfad A NEP LS 11 Pfad B Reale Werte ZNES ZNES US$ 0 2 4 6 8 10 12 14 16 18 2010 2015 2020 2025 2030 2035 2040 2045 2050 €2012/GJ LS 11 Pfad A NEP LS 11 Pfad B Reale Werte ZNES KLIMAS [...] einen und Kommunen auf der anderen Seite abgeleitet werden: 1. Fordern: a. Die Sanierungsquote gesetzlich auf 3% festschreiben b. Die Instandhaltung und Sanierung als kommunale Pflichtaufgabe definieren [...] verschärfen d. Eine einheitliche Datengrundlage forcieren 2. Fördern: a. Den Kommunen ausreichende Finanzmittel für Sanierungen bereitstellen b. Die Fördermittelvergabe entbürokratisieren c. Eine einheitliche
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/studienqualifikationssatzung.pdf
mit mindestens guten Leistungen (Nachweis durch Abiturzeugnis), (b) abgeschlossener B.A.-Studiengang Anglistik bzw. abgeschlossener B.A.-Teilstudiengang Anglistik bzw. ein als äquivalent anerkanntes Studium [...] englische Sprachkompetenz voraus, wie er durch einen abgeschlossenen B.A.- Studiengang Englisch/Anglistik bzw. einen abgeschlossenen B.A.-Teilstudiengang Englisch/Anglistik bzw. ein als äquivalent anerkanntes [...] umfassende dänische Sprachkompetenz voraus, wie er durch einen abgeschlossenen B.A.- Studiengang Dänisch bzw. einen abgeschlossenen B.A.-Teilstudiengang Dänisch bzw. ein als äquivalent anerkanntes Studium geführt
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/technology/who-we-are/people/dr-kai-christian-toennsen
Forschungsorientiertes Arbeiten Seminar Spring semester 2024 451015k Projekte zur Robotik Seminar/Praktikum Spring semester 2024 451017k Forschungsorientiertes Arbeiten Seminar Spring semester 2024
/en/technology/who-we-are/people/harald-bender
451003k Fertigungstechnisches Grundpraktikum Gruppe A Praktikum Spring semester 2024 451004k Fertigungstechnisches Grundpraktikum Gruppe B Praktikum Spring semester 2024
/en/technology/who-we-are/people/julia-redlefsen
451003k Fertigungstechnisches Grundpraktikum Gruppe A Praktikum Spring semester 2024 451004k Fertigungstechnisches Grundpraktikum Gruppe B Praktikum Spring semester 2024