/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/former-professors/beger-anke-dr/presentations
Presentations Listen Presentations (Papers) 11/19/2018 "Warum Studierende lieber nicht blau machen sollten: Wenn Lehrende spannende und hilfreiche Metaphern in ihren Seminaren verwenden" Ringvorlesung
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/ices-newsletter-ausgabe4.pdf
enthalte und Tutorentätigkeiten deutscher Studierender und Graduierter deutscher Hochschulen am Partnerinstitut; Studienaufenthalte ausländischer Studierender der Fächer Germanistik bzw. Deutsch als F [...] Quelle: FIT Newsletter, Fellowships Forschungsstipendien DAAD: Stipendienprogramm für bedrohte Studierende und Promovierende/ nächste Deadline: 31.01.2022 Scholarship programme for students and doctoral [...] Deutsche Akademische Austauschdienst (DAAD) starten ein neues Stipendienprogramm für bedrohte Studierende. Das „Hilde Domin-Programm“ steht Studierenden und Promovierenden offen, die in ihren Heimatländern
/en/ices/dates-and-events/past-events/ices-summer-book-club
the general organization or any other matter, please do not hesitate to reach out at tea.hodaj@studierende.uni-flensburg.de. Schedule: - July 01 - Discussing The Sunflower (First 42 pages) - July 08 -
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/chancengleichheit/dokumente/flyer-nachteilsausgleich-08.2023.pdf
http://www.uni-flensburg.de/?50171 Informationsbroschüre Besondere Bedürfnisse |Nachteilsausgleich für Studierende in besonderen Situationen Gültig für alle Studiengänge erstellt vom Arbeitsbereich Chancengleichheit
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/pros.pdf
Geschlecht männlich weiblich divers keine Angabe Fachsemester 1 2 3 4 5 6 7 8 9 ≥10 Liebe Studierende, dieser Fragebogentyp nimmt die Lehre und die Lehrqualität in den Fokus. Die Lehrenden erhalten damit
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/lve-muster/ergv.pdf
Liebe Studierende, dieser Fragebogen unterstützt insbesondere Ihre Sebstreflexion in Bezug auf Ihren Kompetenzzuwachs. Ihre Dozierenden können außerdem Rückschlüsse für die Weiterentwicklung der Lehre
/en/studyasyouare/studyasu-servicebuero/newsletter/newsletter-march-2023
STUDYasU (uni-flensburg.de) Access key for lecturers : Dozierende@STUDYasU1 Access key for students : Studierende@STUDYasU1 Visit our website or us in our office (GOT001.1). Digital meetings via Webex (password:
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/daewes-project-ba5-wise201617.pdf
Linguistics) o eine Erklärung, ob Sie beabsichtigen, Ihre BA-Arbeit im Fach Englisch anzufertigen Für Studierende, die sich für das Modul 7 Interdisziplinäres Pflichtmodul „Schwerpunkt Literaturwissenschaft“ anmelden
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/abschlussarbeiten/thesis-antrag-auf-genehmigung-ma-ims-2023.pdf
Einzelarbeit ☐ Gruppenarbeit: Bei einer Gruppenarbeit bitte hier weiteren Namen eintragen. Jede(r) Studierende gibt eine eigene ausgefüllte Anmeldung ab. Name: Titel der Arbeit: ___________________________
/en/research/early-stage-researchers/doctoral-scholarships/schleswig-holstein-doctoral-scholarships/scholarship-regulations
oder eine künstlerische Mitarbeiterin oder ein künstlerischer Mitarbeiter, 4. eine Studierende oder ein Studierender und 5. die Gleichstellungsbeauftragte der Europa-Universität Flensburg. (2) Die Vorsitzende