https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/didaktik/didaktisch-eng/en-la-lavoisier-respiration.pdf
BC%CE%B1#.CE.97_.CE.BB.CE.B5.CE.B9.CF.84.CE.BF.CF.85.CF.81.CE.B3.CE.AF.CE.B1_.CF.84.CE.B7.CF.82_.CE.B1.CE.BD.CE.B1.CF.80.CE.BD.CE.BF.CE.AE.CF.82 http://el.wikipedia.org/wiki/%CE%91%CE%BD%CE%B1%CF%80%C [...] BC%CE%B1#.CE.97_.CE.BB.CE.B5.CE.B9.CF.84.CE.BF.CF.85.CF.81.CE.B3.CE.AF.CE.B1_.CF.84.CE.B7.CF.82_.CE.B1.CE.BD.CE.B1.CF.80.CE.BD.CE.BF.CE.AE.CF.82 http://el.wikipedia.org/wiki/%CE%91%CE%BD%CE%B1%CF%80%C [...] %8C_%CF%83%CF%8D%CF%83%CF%84%CE%B7%CE%B C%CE%B1#.CE.97_.CE.BB.CE.B5.CE.B9.CF.84.CE.BF.CF.85.CF.81.CE.B3.CE.AF.CE.B1_.CF.84.CE .B7.CF.82_.CE.B1.CE.BD.CE.B1.CF.80.CE.BD.CE.BF.CE.AE.CF.82 ) http://www.youtube
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/eijkman.zip
the cause of beri- beri. In: Teaching science through history. Retrieved March 1, 2013 from http://www1.umn.edu/ships/modules/biol/ beriberi.htm Christiaan Eijkman: Simplex non veri sigillum 5 Storytelling [...] Christiaan Eijkmann: Simplex non veri Sigilum 2 Episode 1: More than coffee at Café Bauer Instructions: Step 1 Listen carefully as your teacher presents Episode 1 of the story. Instructions: Step 2 Your teacher [...] Dietrich, and Cathrine Froese Klassen, with the support of the European Commission (project 518094-LLP-1- 2011-1-GR-COMENIUS-CMP) and The University of Winnipeg, Canada. This publication reflects only the views
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-pol/eijkman-story-pl.pdf
the cause of beriberi. In: Teaching science through history. Retrieved March 1, 2013 from http://www1.umn.edu/ships/modules/biol/beriberi.htm Bruyn, G. W., & Poser, C. M. (2003). The history of tropical [...] Christiann Eijkman: Prostota cechą prawdy 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org Christiann Eijkman: Prostota cechą prawdy (Simplex non veri sigillum) Epizod 1: Więcej niż kawa w Café Bauer Wszystko [...] przez Catherina Froese Klasssen przy wsparciu Komisji Eu- ropejskiej (projekt nr 518094 – LLP – 1 – 2011 – 1 – GR – COMENIUS - CMP) i Uniwersytetu Winnipeg w Kanadzie. Publikacja odzwierciedla jedynie poglądy
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/lavoisier-respiration.zip
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/ba-studienplan-fsa7.1a-fv.pdf
BA BILDUNGSWISSENSCHAFTEN: TEILSTUDIENGANG ENGLISCH neue Fachspezifische Anlage 7.1a (ab Herbst 2017/18) 1. Sem Modul 1: Introduction to Language and Literature PS Introduction to Literature (4 LP) PS [...] (2 LP) 5. Sem Modul 6: Practical English and Cultural Studies Ü Oral Communication (2 LP) PS Cultural Studies (3 LP) Modul 7: Project Work Linguistics/Literature Project Work (5 LP) Modul 8: Literature: [...] LP) Ü Grammar (2 LP) 2. Sem Modul 2: Teaching and Practicing English: Foundations PS Introduction to TEFL (3 LP) Ü Pronunciation (3 LP) Independent Studies (4 LP) 3. Sem. Modul 3: Practical English: Written
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/ma-grundschule-studienplan-2015.pdf
LEHRAMT AN GRUNDSCHULEN: TEILSTUDIENGANG ENGLISCH 1. Sem Modul 1: TEFL in Primary School: Playful English Teaching HS TEFL Grundschulenglisch (5 LP) 2. Sem Modul 2: TEFL in Primary School: Advanced Studies HS [...] Vertiefung Grundschulenglisch (5 LP) 3. Sem Modul 3: Theory and Practice: Internship & Seminar Course (Praxissemester) S Begleitseminar (5 LP) Praktikum (15 LP) 4. Sem Modul 4: Master Thesis (Wahlpflicht) Master
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-mag-po2015-englisch-2-frse-2020.pdf
Allgemeine Hinweise Ansprechpartner Empfohlener Studienverlauf Modulbeschreibungen Modul 1 Modul 2 Modul P 4 Modul 3 Modul 4 [...] Englisch sind in der Regel vom 1. bis 3. Semester 15 von 120 Leistungspunkten zu erwerben. 1 Bildung und Erziehung M 1: TEFL in Primary School: Playful English Teaching Lernbe- reich 1 Fach B 2 Bildung und Erziehung [...] sich in lernergebnisorientierte Module, die in der Regel mit nur einer, das Lernergebnis feststellenden, Prüfungsleistung abschließen. Für erfolg- reich abgeschlossene Module werden Leistungspunkte (LP) nach
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/modulkatalog-m.ed.-lehramt-an-gemeinschaftsschulen-englisch-po-2020.pdf
Hinweise Ansprechpartner Empfohlener Studienverlauf Modulbeschreibungen Modul 1 Modul 2 Modul 3 Modul 4 Modul P Modul 5 Modul 6 Modul 7 [...] Im Teilstudiengang Englisch sind in der Regel vom 1. bis 4. Semester 30 von 120 Leistungspunkten zu erwerben. 1 Bildung, Erziehung, Gesellschaft M 1: TEFL in Secondary Schools: Principles, Problems, [...] Jedes Frühjahrssemester Davon Präsenzzeit 30 h Dauer 1 Semester Selbststudium 120 h Qualifikationsziel: Die Studierenden vertiefen ihre in Modul 1 erworbenen englischdidaktischen Qualifikatio- nen und
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/modulkatalog-m.ed.-lehramt-an-gymnasien-po-2020.pdf
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-ksm-20200108-2.pdf
Thesis Modul 5 Pflichtmodul Thesis-Modul Leistungs- punkte Lehran- gebot Workload davon Präsenz- zeit davon Selbst- stud. Dauer Turnus Studien- abschnitt 30 0 SWS 900 h Modul 1 Modul 2 Modul 3 Modul 4 Modul [...] größe Workload 15 165 0 1 180 0 02. 401040200 Pra 0 Wpfl.kleines Praktikum 1 1. 401040100 Proj. 1 Pfl.Projekt 28.01.2020 3. 401040300 Pra 0 Wpfl. 1 180 0 0kleines Praktikum 2 1 360 0 0 401040400 4. großes [...] Modultitel englischer Modultitel 540 h 1 Semester 1. Semester Präsenz- zeit Vor-/ Nach- bereitg. LV Prüfungsvorb. / Prüfungs- erarbeitung 606. 401010600 Grundlagen der interkulturellen Betriebswirtschaftslehre