fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/merkblaetter/ma-k-s-m-bewerbungsmerkblatt-englisch.pdf
[1] The aim of the Master’s degree program Kultur – Sprache – Medien is to train graduates to become language and cultural mediators for three cultural areas (German-speaking, Scandinavian and English- [...] (EUCS) at the Europa-Universität Flensburg Attachment to the Application Master of Arts in Kultur – Sprache – Medien at Europa-Universität Flensburg [2] c) OR a degree in the bachelor's program Cultural and [...] your previous coursework and exams officially recognized by the board of admissions for Kultur – Sprache – Medien (contact via Dr. Sibylle Machat). The board must also confirm your placement into the a
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/infomaterial/hese-hoehere-fachsemester-07052024.pdf
(Geistige Entwicklung) 82 70 12 84 75 9 Sonderpädagogik des Lernens 122 116 6 126 54 72 Sonderpädagogik (Sprache u. Kommunikation) 82 34 48 84 41 43 Kapazität besetzt Freie Studienplätze Kapazität besetzt Freie
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/12-groezinger-wissenschaftsindikatoren.pdf
Gewichtung Weiter ist noch zu bestimmen, ob und wie gewichtet wird, z. B. nach Sei- tenzahlen, Sprache (englisch etwa mit Zuschlag), ob referierte Zeitschrif- ten höher bewertet werden etc. 3.2.4. Su [...] durchschnittliche Förderungssumme pro Professor in den Gesellschaftswissenschaften bei 37 Tsd. €, in den Sprach- und Literaturwissenschaften bei 59 Tsd. €, in Theologie/Phi- losophie/Psychologie/Pädagogik bei
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
enten in spanischer Sprachausrichtung belegt (siehe Abb. 4). Knapp ein Drittel hat in dänischer Sprache das Bachelorstudium absolviert. Wie die Studie des BMBF 2006 verdeutlicht, kommt die internationale [...] Unterrichtssprache Deutsch oder Dänisch. 12% wünschen den Unterricht ausschließlich in englischer Sprache. 5.2.3. Angebote des European Overseas Campus in Bali In diesem Teil des Fragebogens wurden die 17
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/22-alternativloesungen-fuer-die-krise-der-eurozone-discussionpaper.pdf
ein hohes Maß an supranationaler * Dies ist die deutsche Version eines Beitrag, der in englischer Sprache erscheint als Eurozone: mutip- le problems, multiple solutions, in: Hauke Brunkhorst/ Charlotte
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/18-sm-rda-gretzinger2008-gesamt.pdf
betrachteten Ressource bestimmt (Pfeffer/Salancik, 1978, S. 50 ff.). Wichtig – oder kritisch in der Sprache des Resource- Dependence-Ansatzes – ist eine Ressource dann, wenn die Funktion der Organisation ohne
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/abschlussarbeiten/hinweise-bachelorthesis-.pdf
11. Zusammenfassung/Abstract Die Arbeit muss als Anhang eine kurze Zusammenfassung in englischer Sprache enthalten, sollte diese am Abgabetermin nicht dabei sein, wird die Arbeit mit 5,0 (nicht ausreichend)
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/abschlussarbeiten/hinweise-masterthesis-.pdf
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/bilder/deutschlandstipendium/deutschlandstipendium-stipendienrichtlinie.pdf
beantragt oder bezogen wird (Doppelförderung). Die Unterlagen können in deutscher oder englischer Sprache eingereicht werden. Nachweise in anderen Sprachen sind in Übersetzung vorzulegen; Zeugniskopien müssen
fileadmin/content/zentren/zebuss/dokumente/call-for-paper-ethnography-in-education.pdf
Ein- drücken. In ethnographischen Feldprotokollen muss dabei etwas zur Sprache gebracht werden, das vorher nicht unbedingt Sprache war (Hirschauer 2001). Dabei erweist es sich insbesondere als heraus- fordernd