/en/about-euf/75-years-euf
The university on its 75th birthday Listen By Prof. Dr. Werner Reinhart "We have come a long way, dear child, and we have far to go." Written by Heinrich Böll on May 8, 1985 for his 8-year old grandda
/europeanstudies/information-for-students/alumni/8-make-a-wish
...happy anniversary! See our EUS lecturers wishes for the next FIFTEEN years here!
/europeanstudies/information-for-students/alumni/9-final-countdown-calendar-box-surprise
We are thrilled to present you in our final celebration countdown box a message to EUS on the future of the EU and 'Europe after the pandemic' from Prof. Dr. Ulrike Guérot. Prof. Guérot has been a reg
/en/english-and-american-studies/conferences-events/9-11-twenty-years-on
9/11: Twenty Years On Listen An International Conference at Europa-Universität Flensburg September 10th, 1pm - 7pm (CEST) (online via Webex) When the second of four hijacked passenger airliners flew i
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Begriff des „Web 2.0“ hat sich seit der erstmaligen Nennung zu einem Schlagwort, fast schon zu einem neuen Hype entwickelt. In der Tat spielt bereits der Terminus auf die erste Gründerzeit des Internets [...] Techno- logien. • Evolution statt Revolution Wie schon während des ersten Internet-Hypes neigt die öffentliche Dis- kussion auch im Kontext des Web 2.0 bisweilen zu Übertreibungen und prophezeit eine Revolution [...] Beispiel von eBay das Internet Marketing eines Online Marktplatzes in Zeiten des Web 2.0 dar und arbeitet insbesondere die Bedeutung des Suchmaschi- nenmarketing heraus. Olaf Göttgen und Sven Dörrenbacher stellen
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
................................................................. V Teil 1: Grundlagen Grundlagen des Web 2.0..............................................................................3 Thomas Kilian [...] ...................................211 Olaf Göttgens, Sven Dörrenbächer Daimler, Stuttgart Motive des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine [...] Thomas Hess Ludwig-Maximilians-Universität München Kundenintegration in die Wertschöpfung am Beispiel des Buchmarkts .......................................................................................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
und der Expertise von Praktikern auf dem Gebiet des Web 2.0 dar. Wie bereits in der ersten Auflage unseres Buchs konstatiert, hat sich der Begriff des „Web 2.0“ in den letzten Jahren nicht nur zu einem [...] Technologien. • Evolution statt Revolution Wie schon während des ersten Internet-Hypes neigt die öffentliche Diskussion auch im Kontext des Web 2.0 bisweilen zu Übertreibungen und prophezeit eine Revolution [...] Beispiel von eBay das Internet Marketing eines Online Marktplatzes in Zeiten des Web 2.0 dar und arbeitet insbesondere die Bedeutung des Suchmaschinenmarketing heraus. Sven Dörrenbacher stellt am Beispiel von
/en/university-communications/top10/a-european-focus
A European Focus Listen European in name Ever dreamed of traveling from Amsterdam to Helsinki in a day—via Oslo? That’s easy on our campus! You can even stop by Madrid on your way home! Confused? Find
/en/university-communications/top10/a-family-friendly-university
A Family-Friendly University Listen A place for people large and small Equal opportunity is a priority at EUF —and that includes finding ways to accommodate families. Our Family Service continually wo
/en/university-communications/top10/a-first-class-sports-center
A First-Class Sports Center Listen Your browser does not seem to support the <code>video</code> tag. You can download the video file in the h.264 format using this URL: unisport-webspecialcut-2021.mp4