fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/news/newsletter-04-23.pdf
den Wahlaufruf und im Juni dann die Wahl durchführen können. Die Frage, die den Konvent beschäftigt hat, war vor allem, ob die Fakultät bereits jetzt aus der Fakultät eine Gleichstel- lungsbeauftragte wählen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/news/newsletter-03-23.pdf
etwas sehr übersichtlich und wird sich nach und nach mit klugen Inhal- ten füllen – wer einen Tipp hat, was man dort aufführen könnte, möge sich gerne bei mir melden. Die Räumlichkeiten sind noch nicht
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/240410-protokoll-konventssitzung-2.pdf
GF im Nachgang der Sitzung angestrebt. [Nachtrag 16.04.2024: Die Klärung mit der Personalabteilung hat ergeben, dass es nicht verpflichtend ist, eine Hilfskraft mit Bachelorabschluss als wiss. HK zu be [...] l wurde zusammengestellt. Alle drei professoralen Mitglieder sind aus Fakultät II. Helge Petersen hat zum Thema IT-Sicherheit und Datenschutz referiert. Demnächst wird es die Möglichkeit geben, temporär [...] Admin-Rechte zu bekommen, um selbst Dinge auf den Arbeitsgeräten zu installieren/zu ändern etc. Der Senat hat sich dafür ausgesprochen, drei bis vier Kandidat:innen für das Präsidenten-/Präsidentinnenamt zu hören
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/konventsprotokolle/240515-protokoll-konventssitzung-15.05.2024-oeffentlich.pdf
Erziehungswissenschaften angesiedelt. Die Listenerste für die W2-Professur für Politische Philosophie hat abgesagt, der Ruf an den zweitplatzierten Kandidaten ist verschickt und es ist ein Termin für Beru [...] gleichen Höhe im Stellenplan vorhanden, werden nur aktuell nicht (bzw. nicht voll) besetzt. Nils Düster hat zur Einführung des Studierendenverwaltungs- und Prüfungssystems HISinOne informiert. Die Studiengänge [...] können. Beeinflusst wird der Prozess durch den Wechsel im Präsidium, der im Herbst ansteht. Frau Brady hat angeboten, den Prozess auf einer Konventssitzung zu erläutern und auf Möglichkeiten und Schwierigkeiten
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
his … on his head or on his hat? 12675 Ss. … hat, hat, hat, hat. 12676 L. Yes, on his hat on his head. Yes, now this: and you see 12677 Mrs. Hill in the pictures? 12678 S. No [ungefragt]. 12679 L. Can [...] [äh] hat. 12667 [Es reden dann wieder mehrere Schüler durcheinander.] 12668 L. When Mr. Hill is standing under the tree the rain … 12669 S. … is not fall down on his hat. 12670 Ss. …head, hat, hat, head [...] head, hat, on his hat. 12671 [Die Schüler sind sich offenbar nicht einig, ob Kopf = 12672 head, oder Hut = hat, gemeint ist.] 12673 L. Yes, I think it’s better to say: The rain cannot fall down 12674 on his
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-2-15.06.09.pdf
Bewusstwerdung verstanden werden, die spektive einen punktuellen und noch keinen gene- rellen Charakter hat (...).“ Erklärungsmomente für unterstützende Rahmenbedingungen Lautspieldialoge müssen „auf jeden Fall
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
aufschreiben, wer die Hausaufgaben 289 nicht gemacht hat. Und das seh ich nächste Stunde, und die ist 290 morgen. [Kramt nach seinem Notizbuch.] So, wer hat noch nicht 291 angemalt? [Pause] Okay, René und Lisa [...] most? Wer hat am meisten geschrieben? [Überlegt.] 118 The winner is A, and C are second! No, you all did a great job! 119 Yes, you can pack! 120 S [beim Packen, zu M]: Frau M, die Stunde hat Spaß gemacht [...] the street." 197 L: Very good. 198 [Pause] 199 L: Wer hat denn alles richtig? 200 [Etwa die Hälfte der S meldet sich, einige zögerlich.] 201 L: Wer hat denn nicht alles richtig? Mal ganz ehrlich, ist nicht
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/mk-mag-po2015-englisch-2-frse-2020.pdf
Verwendbarkeit des Moduls: Master of Education Grundschulen Anmerkungen / Sonstiges: Das Praxissemester hat einen Gesamtumfang von 30 Leistungspunkten (3x5 LP Begleitse- minare + 15 LP Praktikum). Vor Semesterbeginn [...] Verwendbarkeit des Moduls: Master of Education Grundschulen Anmerkungen / Sonstiges: Das Praxissemester hat einen Gesamtumfang von 30 Leistungspunkten (3x5 LP Begleitse- minare + 15 LP Praktikum). Vor Semesterbeginn
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/modulkatalog-m.ed.-lehramt-an-gemeinschaftsschulen-englisch-po-2020.pdf
Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gemeinschaftsschulen Anmerkungen / Sonstiges: Das Praxissemester hat einen Gesamtumfang von 30 Leistungspunkten (3x5 LP Begleitse- minare + 15 LP Praktikum). Vor Semesterbeginn [...] (EHW), M.Ed. Sonderpädagogik (Schwerpunkt Sekundarstufe) Anmerkungen / Sonstiges: Das Praxissemester hat einen Gesamtumfang von 30 Leistungspunkten (3x5 LP Begleitse- minare + 15 LP Praktikum). Vor Semesterbeginn
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/modulkataloge/modulkatalog-m.ed.-lehramt-an-gymnasien-po-2020.pdf
Keine Verwendbarkeit des Moduls: M.Ed. Lehramt Gymnasien Anmerkungen / Sonstiges: Das Praxissemester hat einen Gesamtumfang von 30 Leistungspunkten (3x5 LP Begleitse- minare + 15 LP Praktikum). Vor Semesterbeginn [...] (EHW), M.Ed. Sonderpädagogik (Schwerpunkt Sekundarstufe) Anmerkungen / Sonstiges: Das Praxissemester hat einen Gesamtumfang von 30 Leistungspunkten (3x5 LP Begleitse- minare + 15 LP Praktikum). Vor Semesterbeginn
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-