fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/anzeigen-auflagen-spirale.pdf
Natürlich sinken bei hohem Fixkostenanteil mit zunehmender Ausbringungsmenge die Stückkosten; so lange die Stückkosten jedoch noch immer über dem Copy- preis liegen (was bei werbebasierten Medienprodukten
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/hoerbuecher.pdf
kaufen, wobei die Ausweitung der Nachfrage dem Hörbuchsegment zugute kommt. Offen ist hierbei bis- lang, ob derartige Zusatzkäufe eher durch die erhöhten Konsummöglichkeiten zu erklären sind (z.B. beim [...] Text angesteuert werden können. Durch eine effizientere Kompression passen zudem bis zu 40 Stunden lange Hörbücher auf eine CD-ROM (o. V. 2005h). Spezielle Dateiformate wie Audibles AA oder DAISY besit- [...] Basis kompatibler Endgeräte geringer ist. Aufgrund dieser verschiedenen Entwicklungen existiert bis- lang noch kein gemeinsamer Standard für die Verbreitung der Hörbücher. 5.3 Anbieterübersicht Betrachtet
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/downloads/hoepner-muellenborn-2010.pdf
Mitbestimmung im Unternehmensvergleich MPIfG Discussion Paper 10/ 3 Mitbestimmung im Unternehmensvergleich Ein Konzept zur Messung des Einflusspotenzials der Arbeitnehmervertreter im mitbestimmten Auf
fileadmin/content/abteilungen/personal/dokumente/downloads/hoepner-muellenborn.pdf
Microsoft Word - _Impressum_IndBez.doc Industrielle Beziehungen, 17(1), 2010 3 Industrielle Beziehungen, Jahrgang 17, Heft 1, 2010 IndBez 17(1) Editorial 5 Martin Höpner, Tim Müllenborn Mitbestimmung
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
Cognitive Poetics and Rhetoric. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/ Warszawa/Wien: Peter Lang. 259–273. Jäkel, Olaf. 2014. Denotational Boundary Disputes in Political Discourse: ‘Defining the
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/jaekel-2019-ace-forschungsaufgaben.pdf
mit dem Ziel praktischer Verbesserung im Hinblick auf selbstgewählte Aspekte untersuchen, hat eine lange angloamerikanische Tradition (vgl. Burns, 2004). Im Kontext der Forschungsaufgabe bietet dieser Ansatz [...] einer ‚ganz normalen‘, alltäglichen Englischstunde aus? Welche Phasen lassen sich unterscheiden? Wie lange dauern diese? Wie werden kleine, aber echte Rede- /Kommunikationsanlässe geschaffen? Wie werden Kinder [...] Unterrichtsforschung im Fach Englisch: Empirische Erkennt- nisse und praxisorientierte Anwendung. Peter Lang, S. 97-122. 88 Jäkel, O. (2019): Guter Grundschul-Englischunterricht und sein inklusives Potenzial
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jakel-costellazioni-vii-lg-1-veroeffentlichungen.pdf
ntierten Gedichtinterpreta tion im Englischunterricht mit Fortgeschrienen. Frankfurt a.M. et al.: Lang. O. Jäkel (2010). The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC): Sammlung authentischer Unterric [...] im Fach Englisch: Empiri- sche Erkenntnisse und praxisorientierte Anwendung. Frankfurt a.M. et al.: Lang. M. McCarthy (1977). Discourse Analysis for Language Teachers. Cambridge/New York: Cambridge University
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/jaekel-projektarbeit-wise-2016-17.pdf
York/Wien: Peter Lang. -------- (2005) Bildung durch Literatur: Individuelles Sinnverstehen fremdsprachiger Texte. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang. Heuer, Helmut & [...] Cognitive Poetics and Rhetoric. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/ Oxford/Warszawa/Wien: Peter Lang, 259-273. --------- (2014) "Denotational Boundary Disputes in Political Discourse: 'Defining the [...] Applied Linguistics. London: Arnold. Welte, Werner (1993) Englische Semantik. Frankfurt a.M. etc.: Peter Lang. Yule, George (2010 4 ) The Study of Language. Cambridge/New York: Cambridge University Press. WS
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/downloads/hausarbeiten-hinweise-und-style-sheet.pdf
d.h. benannt und in wichtigen und relevanten Aspekten dargestellt. All dies wird allerdings nicht lang und breit ausgewalzt, sondern zugespitzt auf das eigentliche Vorhaben. • Das Sprachmaterial ist a