/en/ices/projects/past-projects/book-fairs
Buchmessen als Räume kultureller und ökonomischer Verhandlung Listen Das Forschungsprojekt untersucht internationale Buchmessen als kulturpolitische, ästhetisch-mediale und ökonomische Verhandlungsräu
/en/international/going-abroad/step-4-get-your-foreign-coursework-recognized/ba-european-cultures-and-society
Recognition of Foreign Coursework - B.A. European Cultures and Society Listen Before Your Semester Abroad Before Your Semester Abroad If you will be studying at a partner university abroad within the
/eucs/about-ba-eucs/archive
News Archive Listen 20/06/2019 - EUCS students visit Kulturhof Flensburg On Tuesday the 11th of June, Nele Feuring, Stella Terjung and Abdulrahman Al-Hadid, tutors of the module "Culture and Education
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
v Vorwort der Herausgeber Unser Buch „Web 2.0: Neue Perspektiven für Marketing und Medien“ hat nach seinem Erscheinen im Jahre 2008 eine große und positive Resonanz erfahren. Da das Thema Web 2.0 zwei [...] Auflage sinnvoll erscheinen lassen. Wir haben uns des- halb gezielt bemüht, neue Beiträge in das Buch zu integrieren, die – zusammen mit den überarbeiteten Beiträgen – einen aktuellen und umfassenden [...] Expertise von Praktikern auf dem Gebiet des Web 2.0 dar. Wie bereits in der ersten Auflage unseres Buchs konstatiert, hat sich der Begriff des „Web 2.0“ in den letzten Jahren nicht nur zu einem neuen Hype
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
Inhaltsverzeichnis Vorwort der Herausgeber............................................................................ V Teil 1: Grundlagen Grundlagen des Web 2.0......................................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Munde ist, steht die systematische Aus- einandersetzung mit diesem Phänomen noch am Anfang. Dieses Buch ver- folgt daher das Ziel, den State-of-the-art der bisherigen Forschung zum Thema zu bündeln, um [...] die sich im Zeitablauf durch neue Technologien und verändertes Nut- zungsverhalten ergeben. Dieses Buch ist deshalb unverzichtbar für Führungskräfte, aber auch Wissenschaftler und Studierende, die sich
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-4-2021-11-10/praesentationen/4-forschungspreis-dissertation-dreyer-euf.pdf
PowerPoint-Präsentation Die revista der 1920er Jahre zwischen Tradition und Innovation Semiotische, kontextuelle und gattungstheoretische Untersuchungen Antje Dreyer Anliegen der Doktorarbeit 11.11.20
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/32-gg-studien-einordnung-bmbf-foerderlinie.pdf
nen und -leiter, herzlich einladen, zum Ende der Laufzeit Ihr (Verbund) Projekt im Rahmen dieses Buches darzustellen. Welche Fragestellungen motivierten Ihr Projektvorhaben? Welche Methoden haben Sie
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/31-gg-erfolgsquoten-im-maschinenbau.pdf
nen und -leiter, herzlich einladen, zum Ende der Laufzeit Ihr (Verbund-)Projekt im Rahmen dieses Buches darzustellen. Welche Fragestellungen motivierten Ihr Projektvorhaben? Welche Methoden haben Sie
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/3-8322-8100-2-inh.pdf
zugehörigkeit haben, zugute, dass Innovation oft gerade aus Heterogenität entsteht. Das vorliegende Buch hat das Ziel, zumindest einen Teil dieses Facettenreichtums regionaler Netzwerke einzufangen. Entstanden [...] sowie ihres Reifegra- des aufweisen. Vielgestaltig sind dementsprechend auch die Beiträge in diesem Buch. Sie reichen von grundsätzlichen Betrachtungen über konkrete Beispiele bis hin zu praktischen Han [...] Berthold H. Hass führt in die Thematik ein und stellt das Projekt InterWork vor, aus dem heraus dieses Buch entstanden ist. Die geschilderten Beobachtungen, die in weiteren Buchbeiträgen vertieft werden, r