fileadmin/content/institute/germanistik/dokumente/personal/leitfaden-wissenschaftliche-hausarbeiten-25-05-20.pdf
Hausarbeiten Stand: Mai 2020 1 Inhaltsverzeichnis 1. SCHREIBEND LERNEN UND KOMPETENZ UNTER BEWEIS STELLEN: SCHREIBEN IM STUDIUM .......................................................................... [...] tfaden.pdf (letzter Zugriff: September 2013). 3 1. Schreibend lernen und Kompetenz unter Beweis stellen: Schreiben im Studium 1.1. Zur Funktion des Schreibens im Studium „Hausarbeiten sind eine klassische [...] verweist (vgl. Frank et al. 2007: 61): „Es genügt nicht, den Beleg erst an das Ende einer Passage zu stellen, in dem Sie einen fremden Gedanken referiert haben.“ (Ebd.). Frank et al. betonen, dass Sie eine
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/geschichten/geschichten-deu/mendeleev-story-de.pdf
und rätselte stundenlang, ihn ärgerte, dass er einige Lücken im Raster nicht füllen konnte. Die Stellen, die zu den Atomgewichten 45, 68 und 70 gehörten, waren leer. „Sie müssen Elementen angehören, die [...] Atomgewicht 68 aufgefunden. Man nannte es Gallium. Schon bald wurden auch die Elemente entdeckt, die die Stellen 45 und 70 ausfüllten. Mendeleev kam zu der Er- kenntnis, dass das System, das er erschaffen hatte
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
einer großen. Der kurs weiterhin wöchentlich wäre und man mit seiner Gruppeim Unterricht fragen stellen könnte und daran arbeiten .Es passiert häufiger dass man etwas nicht richtig bearbeitet man aber
fileadmin/content/institute/physik/bilder-und-dokumente-aktuell/6-forschung/material-culture/mercier-michelle-das-greenough-stereomikroskop-57163.-eine-objektbiografie.pdf
eher Instrumente wie das Elektronenmikroskop sind, welche das Stereomikroskop in ihren Schatten stellen, hat das Stereomikroskop kaum einen Bedeutungswandel erfahren. Auch das Deutsche Museum ist im Besitz
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-ethikvoten-2022-05-06.pdf
eingereicht worden sein. Stand: 06.05.2022 5. An wen und in welcher Form wird der Antrag gestellt? Bitte stellen Sie den Antrag in elektronischer Form an die E-Mail-Adresse: forschungsausschuss@uni-flensburg.de
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-foerderung-transferveranstaltungen-2022-07-05.pdf
worden sein. Stand: 05.07.2022 5. An wen und in welcher Form wird der Antrag gestellt? • Bitte stellen Sie den Antrag in elektronischer Form an die E-Mail-Adresse: forschungsausschuss@uni-flensburg.de
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-foerderung-wissenschaftliche-veranstaltungen.pdf
Zahlungsfluss eingereicht worden sein. 5. An wen und in welcher Form wird der Antrag gestellt? • Bitte stellen Sie den Antrag in elektronischer Form an die E-Mail-Adresse: forschungsausschuss@uni-flensburg.de
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-publikationsfoerderung-2021-04-15.pdf
Ausschusssitzung eingereicht werden. 5. An wen und in welcher Form wird der Antrag gestellt? Bitte stellen Sie den Antrag in elektronischer Form an die E-Mail-Adresse: forschungsausschuss@uni-flensburg.de
fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/ausschuss-forschung/merkblatt-antraege-unterstuetzung-fuer-nachwuchswissenschaftler-innen-2024-05-17.pdf
Tagungsbeginn eingereicht worden sein. 6. An wen und in welcher Form wird der Antrag gestellt? • Bitte stellen Sie den Antrag in elektronischer Form an die E-Mail Adresse: forschungsausschuss@uni-flensburg.de
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-2/dokumente/news/newsletter-04-23.pdf
werden könnte und mir ggf. Stellungnahmen geschickt werden, die ich dann dem Konvent zur Verfügung stellen würde. Im Konvent berichteten wir auch, dass das Dekanat gerne einmal alle Institute und Studiengangslei-