https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/dalton.zip
Biography_Dalton_ENG.pdf Biography: John Dalton 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org Biography: John Dalton John Dalton (1766 – 1844) was an English physicist and chemist, a teacher
fileadmin/content/portal/international/dokumente/darlehnesfonds-der-foerdergesellschaft-richtlinien-2018-11-02.pdf
1 Richtlinien für die Vergabe von Darlehen aus dem Darlehensfonds der Fördergesellschaft der Universität Flensburg e.V., großzügig bereitgestellt von der E. W. Kuhlmann-Stiftung Hamburg, i.d.F. vom 02
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/dokumente/abschlussarbeiten/eidesstattliche-erklaerung/deckblatt-thesis-ba-biwi-ma-bie-ma-kita-ma-ksm-ma-lehramt.pdf
Deckblatt Muster Für folgende Studiengänge: B.A. Bildungswissenschaften (PO 2013 und PO 2015), M.A. Erziehungswissenschaft: Bildung in Europa – Education in Europe, M.A. Kita-Master – Leitung frühkind
https://www.science-story-telling.eu/fileadmin/content/projekte/storytelling/zip/zip-eng/democritus.zip
Biography_Democritus_ENG.pdf Biography: Democritus 1 Storytelling Teaching Model: wiki.science-stories.org Biography: Democritus Democritus (460 – 370 BC) was a Greek philosopher and thinker. Known as
fileadmin/content/portal/studium-und-lehre/bilder/deutschlandstipendium/deutschlandstipendium-stipendienrichtlinie.pdf
ehrenamtliche Akti- vitäten mit einer Dauer von mindestens sechs Monaten, jeweils innerhalb der letzten zwei Kalenderjahre, sowie Berufsausbildungen und Vollberufstätigkeit gewürdigt. Besondere Leis- tungen
fileadmin/content/abteilungen/paed-soz-entwicklung/dokumente/downloads/diagnostische-verfahren-es-stand-5.10.22.pdf
Europa-Universität Flensburg Abteilung Pädagogik und Didaktik zur Förderung der emotionalen und sozialen Entwicklung Prof. Dr. habil. Joachim Bröcher Fachspezifische diagnostische Verfahren in der Med
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-001.pdf
(ENTSO- E 2011a). Abbildung 6 zeigt als Ergebnis die (n-1) sicher übertragbare Leistung zwischen je zwei benachbarten Netzregionen. Zentrum für nachhaltige Energiesysteme Atomausstieg 2015 Seite 15 Abbildung [...] rke ersetzen können. Die in Abbildung 8 angegebenen Gaskraftwerkskapazitäten enthalten daher, von zwei Ausnahmen abgesehen, nur bereits 2011 im Bau befindliche Kraftwerke. Das Übergangsszenario geht nicht
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/diskussionsbeitraege-002.pdf
Energieverbrauches und der CO2-Emissionen im Flensburger Stadtgebiet wurde ermittelt, dass aktuell ca. zwei Milli- onen MWh an Energie verbraucht und eine Million Tonnen CO2 jährlich emittiert werden. Weiterhin [...] durch eine Re- duzierung des Bedarfs und eine Steigerung der Energieeffizienz zu erreichen. Erst im zwei- ten Schritt wurde der Einsatz erneuerbarer Energieträger für die Substitution fossiler Brenn- und [...] Jahr 2050 von nahezu 40 Jahren berücksichtigt werden. Die Betrachtung eines Zeitraumes von ein bis zwei Genera- tionen erfordert die Verwendung besonderer Methoden, wie z. B. des sogenannten Back- casting
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/dlsk-sh-forschungsbeitraege5-20180126.pdf
Berücksichtigung der tertiären Regelleistung zwei optimale Dimensionierungen mit einer internen Verzinsung von ca. 8 % gefunden werden. Sie repräsentieren zwei verschiedene Leistungsklassen und unterscheiden [...] adressiert werden. Neben der Realisierung einer freien Variante des Modells erlaubt die Verwendung von zwei Solvern eine bessere Einschätzung des Rechenaufwandes zur Lösung des Problems. So können Laufzeiten [...] Verbindung mit der Modellierung von Energieversorgungs- systemen auftretenden Unsicherheiten sollen neben zwei Basisszenarien für die Modelljahre 2025 und 2035 die Einflüsse zentraler fundamentaler Größen auf
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
letter, it’s a bill. 2300 L. Yes, yes. 2301 S. [fragt offenbar nach dem ‘that’] 2302 L. [Name], es gibt zwei Wörter, eins heißt ‚that‘ und eins 2303 heißt ‚this‘, auf eins von beiden müßt ihr euch 2304 einigen [...] jedoch schließen, 4462 daß der Schüler gefragt hat, warum es ‘aren’t’ heißt.] 4463 L. Es sind doch zwei, father and mother. Are they ah … 4464 [ähm] … watching television tonight. They aren’t. 4465 Tonight [...] 4650 Ss. Nein. 4651 [Allgemeiner Protest bei den Schülern, die korrekte 4652 Antwort läßt sich an zwei Stellen aus dem Lärm heraus- 4653 hören.] 4654 Ss. She’s writing .. 4655 S. She’s writing a letter