/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/vortraege
Denken - Englischunterricht" 17.11.2004, Offizielle Antrittsvorlesung an der Universität Flensburg "Questions of Life and Death: Denotational Boundary Disputes" 3.6.2004, Gastvortrag auf Einladung des Institute [...] s" 4.5.2004, Forschungskolloquium 'Translation as a Means to Interpret Literary and Non-Literary Texts', Universität Flensburg "Empowering the Learner: Socratic Discourse Evaluation" 19.4.2004, 30th I [...] Umnachtung: Bedeutungs-Inkongruenzen als Übersetzungsproblem" 20.2.2004, Konferenz 'Ausbildung von Übersetzern im neuen geeinten Europa 2004 - linguistische, didaktische und psychologische Aspekte', Marti
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen
Mehrsprachigkeit und Kulturenvielfalt im Unterricht. 2004, Heft 37, Universität Flensburg. 2004 Empowering the Learner: Socratic Discourse Evaluation - L.A.U.D. 2004, Series A, Paper No. 593, Universität Essen [...] Jäkel u. a. einen Lyrikband (1997) sowie eine CD mit eigenem Lieder- und Lyrik-Programm (2004) veröffentlicht: 2004 Vorläufiges Fazit: Best of - Live. CD, Eigenverlag/Selbstvertrieb. [65:48 Min.]. 1997 Ohne [...] (Hg.) Linguistische und didaktisch-psychologische Grundlagen der Translation. Berlin: Logos, 79-99. 2004 "The Flensburg English Classroom Corpus (FLECC): Sammlung authentischer Unterrichtsgespräche aus dem
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/forschungsschwerkpunkte
Psychologie, Sprache der Linguistik, religiöse Sprache, poetische Sprache, Unterrichtssprache Seit 2004 leitet Professor Jäkel das "Interdisziplinäre Forschungskolloquium Sprache " an der Universität Flensburg
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/zur-person
Referees; 2006/07 Wiederberufung Seit 2004 Gründungsmitglied der Deutschen Gesellschaft für Kognitive Linguistik ( DGKL ) / German Cognitive Linguistics Association (GCLA); 2004 - 2008 deren Vorstandsmitglied;
fileadmin/content/abteilungen/developing-countries/dokumente/downloads/alumni/full-report.pdf
reformation. 2000 The National Development Program 2000-2004 indicated the need to gradually cut the fuel subsidies that are false targeted by 2004. In the program, government introduced the mechanism to [...] of palm oil–based biodiesel in Indonesia,” 2011. [17] BPKP, “Audit PKPS-BBM Berlanjut Hingga 2004,” 2004. [18] T. Wright and A. Rahmanulloh, “Indonesia Biofuels Annual Report 2015,” 2015. [19] H. C. Ong [...] teachers in the world have had any exposure in their training to sustainability issues [10] (Sterling, 2004). 8 Similarly, studies conducted in Ethiopia show mixed results with regard to teachers’ awareness
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/haschemi-yekani-elahe-prof-dr/research
the Humanities/Que(e)r durch die Geisteswissenschaften", Humboldt-Universität zu Berlin, June 17-19, 2004.
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/haschemi-yekani-elahe-prof-dr/curriculum-vitae
Schnurbein July 2004 : Magister (MA): Humboldt-Universität zu Berlin (DE) MA Thesis: BODY-TOPIA. Images of Lesbian Bodies in the Writings of Monique Wittig and Jeanette Winterson 1998 to 2004 : studied English
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/thon-christine-prof-dr
ationaler Wandel. Eine qualitativ-empirische Studie über Frauenbiographien aus drei Generationen" 2004-2005 Mitarbeiterin im Projekt "Forschungsorientierung im Pädagogikstudium"? 'Forschungswerkstatt' [...] Begleitung empirischer Abschlussarbeiten" an der Fakultät für Pädagogik der Universität Bielefeld 2001-2004 Promotionsstipendiatin der Heinrich Böll Stiftung 2000 Postgraduate Studies an der International Women's
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr
Mainz 2004 vom DAAD geförderter Forschungsaufenthalt in State College/ Pennsylvania vor Ort Kooperation mit Prof. Dr. David P. Baker und Dr. Maryellen Schaub von der Pennsylvania State University 2004-2007 [...] Eröffnung der schulischen Praxis, in: kentron. Journal zur Lehrerbildung - extra 2004. Was kommt nach PISA?, Potsdam 2004, S. 4-7 Rezensionen Rezension von: Hoffmann, Cornelia: Disziplinschwierigkeiten
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/meier-michael-dr
III - Erziehungswissenschaften der Martin-Luther-Universität Halle-Wittenberg mit "magna cum laude" 2004 Abschlussprüfung im Zusatzfach Katholische Theologie mit "sehr gut" an der Universität Bielefeld 2002