fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.kuiper.andrea.buchenwald/englisch/list-of-references-beech-forest.pdf
Sources: Video: Sassnitz und sein UNESCO-Welterbe -- Sassnitz and its UNESCO World Heritage https://www.youtube.com/watch?v=YHUq6e-zEac (Zugriff: 17.01.2015) Images: „Am.Grossen.Plunzsee.Buchenwald.Gr
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/1-danish-german-research-paper-no-1.pdf
Danish – German Research Papers Peer-reviewed Flensburg / Sønderborg ISSN 1868-8160 Department for Border Region Studies (IFG) International Institute of Management (IIM) Joint Research Paper Series:
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-1-15.06.09-24.08.10.pdf
VON SPRACHBEWUSSTHEIT Michael Tomasello Sozial-kognitive Grundlagen der Sprachentwicklung Barbara Lang Wenn Sprache spielend zum Thema wird. Kommentare im interaktiven Sprachspiel zwischen Kindern Elin
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/pdfs/jaekel/flyer-bd-2-15.06.09.pdf
Flyer Lautspieldialoge ... ... und frühe Bewusstwerdungs- Barbara Lang prozesse von Sprache ... Lautspieldialoge Formale Kohärenzbildung und frühe Bewusstwerdungs- prozesse von Sprache in der Interaktion
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/uni-flensburg-meng-eum-selbstbericht.pdf
2010 Hohmeyer, Olav, Andereas Kannen, Marcus Lange und Jörg Köhn Analyzing potential Impacts of Offshore Wind Farms on regional Economic Development. In: Lange, Marcus, Benjamin Burkhard, Stefan Garthe, [...] Namen ARTES (Appropriate Rural Technologies and Extension Skills) eine mittlerweile fast 30 Jahre lange Kontinuität von entwick- lungsorientierten Studien nachhaltiger Technologie gegründet hat. Der Di [...] xis im Vordergrund. Eingesetzte Lehraufträge werden einerseits an Lehrende vergeben, welche schon lange mit dem Studiengang assoziiert sind, hier sind etwa Frau Germann, Prof. Menges und Prof. Hinz zu erwähnen
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/studiengang/abschlussbericht-u-flensburg-ma-energie-umwelt-2018-09-28.pdf
AT Bericht HS Studiengang 201x xx xx ASIIN-Akkreditierungsbericht Masterstudiengang Energie- und Umweltmanagement an der Europa Universität Flensburg Stand: 28.09.2018 2 Inhaltsverzeichnis A Zum Akkre
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/portal/international/dokumente/incomings/erasmus-/eche-mehrsprachig.pdf
ERASMUS CHARTER FOR HIGHER EDUCATION 2021-2027 The European Commission hereby awards this Charter to: EUROPA-UNIVERSITAT FLENSBURG The Institution undertakes to: • Respect in full the principles of no
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/fakultaeten/fakultaet-3/dokumente/unterlagen-konventssitzungen/2024-04-10/240410-protokoll-konventssitzung-2.pdf
PROTOKOLL KONVENTSSITZUNG FAKULTÄT III, EUROPA-UNIVERSITÄT FLENSBURG Version: 1.0 Ausgabedatum: 23.04.2024 Vorsitz: Prof. Dr. Tabea Scheel Ort: TAL 007 Datum: 10.04.2024 Zeit: 14:15 – 15:55 Uhr Teilne
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/flecc-online-version.pdf
York/Wien: Peter Lang. Hellwig, Karlheinz (2005) Bildung durch Literatur: Individuelles Sinnverstehen fremdsprachiger Texte. Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/ Oxford/Wien: Peter Lang. Heuer, Helmut [...] flüstern was, einige wissen offenbar nicht, was zu tun 192 ist. L hilft einem Paar vorne, ziemlich lang. Steigende Unruhe.] 193 S: Apple! Hatt ich schon gesagt! 194 [L geht durch die Reihe, hilft einzelnen [...] wieder etwas vom dort liegenden Konzept abzulesen. Immer 52 wieder entstehen so unnatürliche, quälend lange Pausen.] 53 L: Mr Kelly stands on the sidewalk. And he wants to go to the sports 54 centre. 55 S:
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/institute/anglistik/dokumente/projekte/dohcce-online.pdf
die 4219 Formen ‘us’ und ‘them’ bekannt sind. Die Schüler kennen 4220 die Formen, haben sie jedoch lange nicht gebraucht.] 4221 L. Well, look here. Richard and I, or we could say for 4222 Richard and I, [...] 19756 Das sind diese leicht gelblich-braunen Anzüge… [äh] 19757 sehr oft trägt man im Sommer hier lange Hosen, die 19758 gelblich-braun sind; sehr oft getragen von Offizieren 19759 in … [äh] … britischen [...] die Bücher 20314 zu, damit das ganz klar ist, und nur die Fragenden, ihr 20315 habt das Zeug nun lange genug durchgekaut. All 20316 right, go on, sir. 20317 S. Where was he brought to? 20318 L. Who? 20319
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-