fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathe-navi-zitat.jpg
Ein Blick in die Alltagspraxis der unterrichtsergänzenden oder -ersetzenden Lernzeiten für einzelne Gruppen von Kindern zur Aufarbeitung von Lernschwierigkeiten zeigt […], dass die Lehrkräfte eher selten einem bestimmten Trainingskonzept folgen oder die mathematischen Lehr- und Lernangebote an das Denken des einzelnen Kindes anpassen.
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathe-navi-forestplot.jpg
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/logo-mathesdigital.png
fileadmin/content/studiengaenge/dualer-master-lehramt-sonderpaedagogik/bilder/forschung-projekte-logos/mathes-digital-zitat-2.jpg
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/bilder/forschung-projekte-logos/cover-schulangst.jpg
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/bilder/forschung-projekte-logos/cover-sexueller-kindesmissbrauch.jpg
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/bilder/forschung-projekte-logos/cover-cybermobbing.jpg
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/bilder/forschung-projekte-logos/cover-schulabsentismus.jpg
fileadmin/content/abteilungen/sonderpaed-psychologie/bilder/forschung-projekte-logos/cover-depressivitaet.jpg
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/bilder/microportale/bewerbung.jpg