/en/medienbildung/wer-wir-sind/ehemalige/jan-hinnerk-thuer/cv-publications-etc
ts of content, code and hardware. In: MEDIENwissenschaft:Rezensionen | Reviews, Jg. 38 (2021), Nr. 1, S.97-98. DOI: https://doi.org/10.25969/mediarep/15821 . 2020 (Published as J.H. Freytag) (Erschienen
/en/zebuss/forschung/projekte/abgeschlossene-projekte/cobis
02.2020 fortlaufend jene Dokumente, die das Erziehungs- und Bildungssystem betreffen, dazu gehören: (1) allgemeine Corona-Rechtsverordnungen der Landesregierungen, (2) Verordnungen der Ministerien und Behörden
/en/ices/dates-and-events/past-events/ices-information-events/information-event-for-doctoral-students
to the respective offers can be found here. Angebote für Promovierende flyer-angebote-fuer-doktorand-1-.pdf 01/11/2022 139 KB (PDF) Download
https://www.europeanstudies.info/fifteen/events/zukunftswoche-2015
to attend the opening event and received a warm welcome from the City Hall hosts. On Wednesday, July 1st brought the second event organised by EUS: the Poster Presentation of Master’s Theses. This was done
/en/english-and-american-studies/research/native-futures
Contact: Kristina Baudemann and Prof. Dr. Birgit Däwes Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1 24943 Flensburg kristina.baudemann@uni-flensburg.de birgit.daewes@uni-flensburg.de uni-flensburg.de
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/baudemann-kristina/publications-and-presentations
Jones, Marla Allison, and Debra Yepa-Pappan." Indigenous Futurism . Spec. issue of Extrapolation 57.1-2 (2016): 117-50. Contributions to Books "Ecstatic Vision, Blue Ravens, Wild Dreams: The Urgency of
/en/erziehungswissenschaften/wer-wir-sind-1/team/rademacher-sandra-prof-dr/fachkulturelle-differenzen-interaktionen-in-schule-und-hochschule-pilotphase
veIncludingDashes- @ uni-flensburg.de Building Gebäude Helsinki Room HEL 104 Street Auf dem Campus 1a Post code / City 24943 Flensburg Show details
/en/erziehungswissenschaften/wer-wird-sind-neu/ehemalige-mitarbeitende/niemeyer-jensen-beatrix-prof-dr/volkshochschulen-nach-der-pandemie
len in Schleswig-Holstein von der Pandemie betroffen sind. Dabei gehen wir von drei Prämissen aus: 1. Die Corona-Krise ist kein Momentereignis, sondern lässt sich als Prozess begreifen, der seine Wirkung
fileadmin/content/spezial-einrichtungen/qualitaetsmanagement/evaluation/datenschutz/merkblatt-zu-personenbezogenen-daten_01.pdf
die sich auf eine identifizierte oder identifizierbare natürliche Person beziehen;“ (vgl. § 21 Abs. 1). Ob bei bestimmten Daten ein Personenbezug vorliegt, kann in vielen Fällen nur im Einzelfall unter
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/loock-kathleen-dr/research
DAAD-Akademie (iDA), "Regionalkompetenz: USA" (Bonn/Bad Godesberg), Diskussionsrunde, 27 November 2017. "N1: Nachhaltig(keit) – Lernen durch Erzählungen," Konferenz in der Reihe "Narrationen und Erzählformen