fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/24-hh-ungenauigkeit-bei-der-unternehmensbewertung....pdf
90% und 100% An- zahl 0 2 4 6 8 10 12 von 1 bis 5 von 6 bis 10 von 11 bis 15 von 16 bis 20 von 21 bis 25 von 26 bis 30 von 31 bis 35 von 36 bis 40 von 41 bis 45 von 46 bis 50 Sets mit R² zwischen 80% und [...] Vgl. IDW, a.a.O., (Fn. 3), S. 294. 5 Vgl. IDW, a.a.O., (Fn. 3), S. 296. 6 Vgl. z.B. Urteil des OLG Frankfurt am Main vom 05.12.2013 - 21 W 36/12; Urteil des OLG Karlsruhe vom 23.7.2015 - 12a W 4/15; Urteil [...] ion Von der Bundesbank geschätzte Zinssätze (%) für (Rest-)Laufzeit in Jahren Zinsstrukturkurven zum Datum …. Z e it re ih e d e r Z in s s ä tz e v o n Z e ro b o n d s m it d e r (R e s t- )L a u fz
/en/international/coming-to-flensburg/international-students/application-and-courses/exchange-students/courses-fall-semester
acquisition Dänisch A1.2 Danish LC Dänisch 5 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Dänisch A2.1 Danish LC Dänisch 5 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Dänisch A2.2 (online) [...] Introduction to Literature (Teilmodul von Modul 1: Introduction to Language and Literature), 514111000, 510231100 -- PS Introduction to Language & Linguistics (Teilmodul von Modul 1: Introduction to Language [...] students who have never been enrolled at a German university before) Modulbeschreibung LC Englisch 3 BA & MA - Language (ISCED-F 023): Language acquisition Deutsch A1 German LC Deutsch 6 BA & MA - Language
fileadmin/content/zentren/zimt/dokumente/services/email/verhaltensregeln-im-umgang-mit-spam-brief.pdf
wie z.B. promote.de, success.com • Links mit Schreibfehlern z.B. uni-fensburg.de Versenden Sie keine Zugangsdaten per E-Mail Vermeiden Sie beim Versenden oder Weiterleiten von E-Mails die Angabe von Zu [...] E-Mails können leicht von Dritten manipuliert werden. • Misstrauen Sie E-Mails, deren Inhalt Ihnen verdächtig vorkommt. • Lassen Sie sich von Sicherheitswarnungen oder generell von Androhungen via E-Mails [...] -Nr. 2878). Mit freundlichen Grüßen Jürgen Frahm Postmaster Seite 3 von 5 Typische Beispiele für SPAM-E-Mails Seite 4 von 5 Seite 5 von 5
/en/germanistik/wer-wir-sind/alle-lehrenden/professorinnen-und-professoren/roessler-reto
"Der Zauberberg" Seminar Einführung in die Literaturtheorie: Am Beispiel von Heinrich von Kleists "Das Erdbeben in Chili" und E.T.A. Hoffmanns "Der Sandmann" Seminar Einführung in die Medienanalyse: Film [...] BA 4.2 Filmanalyse - A / Berlin Alexanderplatz intermedial (Döblin - Jutzi - Fassbinder) Übung Spring semester 2024 342205k BA 20.2 Literatur und kulturelle Praxis 1600 bis 1800 - A / Literatur und Verbrechen [...] tlicher Mitarbeiter im Sonderforschungsbereich 600: Fremdheit und Armut. Wandel von Inklusions- und Exklusionsformen von der Antike bis zur Gegenwart (Teilprojekt C5: Fremde im eigenen Land. Zur Semantisierung
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/diskussionsbeitraege/znes-diskussionsbeitraege-006-nutzen-des-klimaschutzes.pdf
Größenordnungen verändern kann. Tabelle 4: Einfluss der Variation von drei Schlüsselparametern auf die Bewertung von Klimaschäden im Bereich von induzierten Todesfällen (Quelle: Hohmeyer 2005, S.167) Diese [...] UBA zur Bewertung von externen Kosten des Klimawandels empfohlenen Werte für die Jahre 2010 bis 2050 wieder. Auch hier werden mittlere Werte auf der Basis einer Zeitpräferenzrate von 1%/a als Empfehlung gegeben [...] 2050 Emissionen von 20,61 Gt C ausgewiesen. Dies entspricht bei einer Umrechnung mit den Molekulargewichten von Kohlenstoff (12 g/mol) und CO2 (44 g/mol) Kohlendioxidemissionen in Höhe von 75,57 Gt CO2eq
fileadmin/content/abteilungen/industrial/dokumente/downloads/veroeffentlichungen/forschungsergebnisse/vernetzen-2016-endbericht-online.pdf
sprognose < 1 a 1.00 - 2.00 2.00 - 2.5 2.52 - 4.70 4.70 - 5.50 5.50 - 7.00 7.00 - 9.00 > 9.00 Legende a a a a a a a a 0 Abbildung 5.14: Die Ergebniskarte zur Zeitverzögerungsprognose von „Modell 3“ ist [...] akzeptanzbedingte Meldung Verzögerungsprognose < 1 a 1.00 - 2.00 2.00 - 2.5 2.52 - 4.70 4.70 - 5.50 5.50 - 7.00 7.00 - 9.00 > 9.00 Legende a a a a a a a a 0 Abbildung 6.12: Die Ergebniskarte stellt die Z [...] 7 M IN / M A X M e rk m a l [I n d ik a to rw e rt ] B e d e u tu n g d e r M e rk m a le (B e w e rt u n g s g ru n d la g e ) M e rk m a l [I n d ik a to rw e rt ] M e rk m a l [I n d ik a to rw e rt
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/danish-german-working-paper-series/5-danish-german-research-paper-no.-5.pdf
533) “A business model is a conceptual tool that contains a set of elements and their relationships and allows expressing a company’s logic of earning money. It is a description of the value a company [...] and how it will capture a portion of the value that it delivers. […] a business model is more generic than a business strategy. […]” Teece (2010, p. 173) “A business model is a simplified and aggregated [...] picture: “The definition of a business model is murky at best. Most often, it seems to refer to a loose conception of how a company does business and generates revenue. Yet simply having a business model is an
fileadmin/content/studiengaenge/eucs/dokumente/downloads/studienqualifikationssatzung.pdf
for Languages‘ (z.B. durch einen Einstufungstest, DELE-Zertifikat), 2. Nachweis von Spanischkenntnissen auf dem Niveau A2 des ‚Common European Framework of Reference for Languages‘ (z.B. durch einen E [...] Ergebnisse von Sprachtests (die Anforderungen orientieren sich an dem Level B2 des gemeinsamen europäischen Referenzrahmens CEF) wie z.B. 1. TOEFL (Test of English as a Foreign Language): a. Internet-Based [...] 6,5 5. TOEFL (Test of English as a Foreign Language): a. Internet-Based Testing: mindestens 90 Punkte (von max. 120) b. Paper-Based Testing: mindestens 577 Punkte (von max. 677) c. Computer-Based Testing:
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/23-verhaltens-und-erlebensmuster-von-lehramts-studierenden.pdf
angewandt worden, teils von den AVEM- Konstrukteuren (Schaarschmidt & Fischer, 1996) selbst, teils von anderen Wissenschaftlern.1 Von Anfang an ist dabei der Pädagogikbereich von zentralem Interesse. Es [...] Aspekt der Gesundheit, sondern eher unter dem der Arbeitsmotivation von Interesse sein” (Schaarschmidt & Fischer, 1996, S. 10). A A ist ein kritischer Risikotyp, der durch eine 'Gratifikationskrise' c [...] gibt. Demnach ist Typ S instabil von Welle 1 zu Welle 2 (Cochran Q: χ²=10.093, df=2 über 3 Wellen, p=0.006; Fleiss Q: χ²=5.327, df=1 von Welle 1 zu Welle 2, p=0.021). Typ A ist über die Wellen 1 12 bis 3
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/jaekel-olaf-prof-dr/publikationen/sokratisches-textgespraech
Englisch-Leistungskurs. Dabei wird anhand der Beiträge des sokratischen Gesprächsleiters - wie z.B. Provozieren von Interpretationshypothesen, Aufforderungen zum Belegen am Text oder zu Falsifizierungsversuchen [...] kooperativen Deutung von Literatur wahrhaft strukturiert und gesichert." Karlheinz Hellwig, Bildung durch Literatur: Individuelles Sinnverstehen fremdsprachiger Texte . Frankfurt a.M.: Peter Lang, 2005 [...] zur schülerorientierten Gedichtinterpretation im Englischunterricht mit Fortgeschrittenen Frankfurt a.M./Berlin/Bern/Bruxelles/New York/Oxford/Wien: Peter Lang, 2001. 144 S., mehrere Tab. "Fremdsprachendidaktik