fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mensch-arb-21-22.pdf
Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=10 mw=2,2 md=1,0 s=1,5 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios etc.) zum zeitversetzten Lernen regelmäßig [...] nicht zu trifft völlig zu n=10 mw=4,7 md=5,0 s=0,5 7.2) Die Präsenzzeit (im Veranstaltungsraum oder online) dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] völlig zu n=12 mw=4,3 md=4,0 s=0,9 7.7) Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=9 mw=3,0 md=3,0 s=1,4 7.8) Meine Arbei
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/mad-21-22.pdf
Lehre (Lehre in Echtzeit) regelmäßig gar nicht n=5 mw=2,4 md=2,0 s=1,5 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios etc.) zum zeitversetzten Lernen (*) regelmäßig [...] nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=4,6 md=5,0 s=0,5 8.2) Die Präsenzzeit (im Veranstaltungsraum oder Online) dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] trifft völlig zu n=7 mw=2,6 md=3,0 s=1,0 8.7) Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,9 md=4,0 s=1,1 8.8) Meine Arbei
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
Formen synchroner Lehre (Lehre in Echtzeit) (*) regelmäßig gar nicht 2.4) asynchrone Lehrformen – (online) zur Verfügung gestellte Inhalte (Texte, Videos, Audios etc.) zum zeitversetzten Lernen (*) regelmäßig [...] nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=4,4 md=5,0 s=0,8 8.2) Die Präsenzzeit (im Veranstaltungsraum oder Online) dieser Lehrveranstaltung wurde aus meiner Sicht sinnvoll genutzt. trifft gar nicht zu trifft völlig [...] trifft völlig zu n=7 mw=3,6 md=4,0 s=0,8 8.7) Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=4,6 md=5,0 s=0,8 8.8) Meine Arbei
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorgfs22.pdf
für Ihr Feedback. Wenn Sie möchten, nutzen Sie diese URL: https://evasys.uni-flensburg.de/evasys/online.php?p=LVE_Rueckmeldung. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr EvaSys-Team (evasys@uni-flensburg.de [...] 10,5% 2 2 26,3% 5 3 15,8% 3 4 36,8% 7 5 Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). 6.5) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=18 mw=3,9 s=0,9 0% 0 1 5,6% 1 2 27 [...] völlig zu n=19 mw=3,6 md=4,0 s=1,4 6.5) Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=18 mw=3,9 md=4,0 s=0,9 6.8) Ich bin mit
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/menschorguebfs22.pdf
für Ihr Feedback. Wenn Sie möchten, nutzen Sie diese URL: https://evasys.uni-flensburg.de/evasys/online.php?p=LVE_Rueckmeldung. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr EvaSys-Team (evasys@uni-flensburg.de [...] 1 1 11,1% 1 2 0% 0 3 44,4% 4 4 33,3% 3 5 Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). 7.5) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=9 mw=4,3 s=1 0% 0 1 11,1% 1 2 0% 0 [...] trifft völlig zu n=9 mw=3,8 md=4,0 s=1,4 7.5) Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=9 mw=4,3 md=5,0 s=1,0 7.8) Ich bin mit
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/hswfs22.pdf
für Ihr Feedback. Wenn Sie möchten, nutzen Sie diese URL: https://evasys.uni-flensburg.de/evasys/online.php?p=LVE_Rueckmeldung. Danke! Mit freundlichen Grüßen, Ihr EvaSys-Team (evasys@uni-flensburg.de [...] s=0,5 0% 0 1 0% 0 2 0% 0 3 40% 2 4 60% 3 5 Benötigte Materialien standen rechtzeitig zur Verfügung (online, Bibliothek etc.). 7.5) trifft völlig zutrifft gar nicht zu n=5 mw=4,8 s=0,4 0% 0 1 0% 0 2 0% 0 3 [...] Anzahl der Antworten zu gering ist. Was ich an dieser Veranstaltung besonders positiv finde:7.9) Die online Veranstaltung mit den Experten aus dem Fachbereich. viel Eigenverantwortlichkeit und Möglichkeiten
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/university-communications/university-calendar/submit-an-event-announcement-for-the-university-calendar
university staff members can submit new event entries for the university calendar. Events are put online by the Communications team. Important Please submit your request as early as possible, and at least
/en/romance-studies/for-prospective-students
students report ... Listen ... , how they like it at the Romanisches Seminar in Flensburg (still in the online mode of the last semester). Have a look! Video 1 - Insight into the practical language courses Video
/en/department-for-sustainable-energy-transition/who-we-are/team/associated-scientists/martha-hoffmann
of key performance indicators. CIRED 2020 Berlin Workshop (CIRED 2020), 22-23 September, Berlin / online. https://doi.org/10.5281/zenodo.4449918 Marc Juanpera, Philipp Blechinger, Laia Ferrer-Martía, Martha
/en/ices/dates-and-events/past-events/ices-lectures/ices-wasatia-lectures
Sozialforschung Atonement under Duress – The Dubious Process of Dealing with Rwanda’s Past 12.10.2022; online Rev. Dr. Gary Mason, Rethinking Conflict (Belfast) Exploring Justice and Reconciliation in the context