fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-10-2023.pdf
for Irish Music from Drumchapel Mist, Food, and Drinks! Please register your attendance by November 1 (for the afternoon, evening, or both!) https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=m3f [...] Eigmüller. Meeting-Link: https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=mec58680b4306f57a1a293c90c335abb8 Date Presenter Title 19.10.2023 Webex only! Karolina Barglowski (Sociology, Université [...] 2925ab4da4fa3ba238a96d3d https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=mec58680b4306f57a1a293c90c335abb8 https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=me008b7f12925ab4da4fa3ba238a96d3d
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-10.pdf
Umweltökonomik: 1. Bestes Forschungswerk eines/r etablierten Wissenschaftlers/in, dotiert mit 150.000 Euro. 2. Beste Beiträge von Nachwuchswissenschaftlern/innen, dotiert mit 25.000 Euro (1. Platz), 15.000 [...] Flensburg Auf dem Campus 1b (RIG6) 24943 Flensburg Tel: +49 461 805 2499 ices@uni-flensburg.de www.uni-flensburg.de/ices Angaben gemäß § 5 TMG Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Telefon: [...] for applications ValCon Spring School: Visual Content Analysis on Social Media Application deadline: 1st of December 2021; Date: 28th of March until the 3rd of April 2022 at SNS in Florence, Italy The Scuola
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-12-2023.pdf
Israeli and German partners may reach up to €1,655,000 for the maximum time period. The eligible institutions are requested to submit their full proposals by 1 April 2024. Further information can be found [...] k3RcLCWpQO2De8mx7/TdWc4A1edPgb https://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/sh/28xHLtxYQ509ZzIM3slEGYiYBdDwYzeyWn/vqjYpbJ5phfc Impressum / Imprint Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1b (RIG6) 24943 Flensburg [...] cfaf5bf8203881fd7c7067cc https://uni-flensburg.webex.com/uni-flensburg/j.php?MTID=mec58680b4306f57a1a293c90c335abb8 mailto:ices@uni-flensburg.de mailto:ices@uni-flensburg.de ICES Wasatia Lectures in Autumn
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-5.pdf
Flensburg Auf dem Campus 1b (RIG6) 24943 Flensburg Tel: +49 461 805 2499 ices@uni- fl ensburg.de , www.uni-flensburg.de/ices Angaben gemäß § 5 TMG Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Telefon: [...] Solidarity in the COVID-19 Pandemic" ist veröffentlicht We would like to draw your attention to Vol. 6, No. 1. of the ICES-affiliated journal Culture, Practice & Europeanization titled "Practices of Solidarity [...] Umsetzung von Horizont Europa wurde im Einklang mit der politischen Einigung von Dezember 2020 bereits zum 1. Januar 2021 gestartet. Die Veröffentlichung der Arbeitsprogramme und weiterer Ausschreibungen wird
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-6.pdf
Deutschland ansässig sein. Die Förderdauer beträgt max. 4 Jahre. Bewilligt werden bis zu 1 Mio. Euro bei 3 Partner und 1.5 Mio. Euro bei 5 Partnern. Deadline ist der 23. Juli 2021. Weitere Informationen finden [...] Flensburg Auf dem Campus 1b (RIG6) 24943 Flensburg Tel: +49 461 805 2499 ices@uni-flensburg.de , www.uni-flensburg.de/ices Angaben gemäß § 5 TMG Europa-Universität Flensburg Auf dem Campus 1 24943 Flensburg Telefon: [...] Microsoft Word - Dokument1 Ausgabe 6 / 2021 In our monthly newsletter we inform you about ICES news, dates and events and about the latest calls for research funding which are particularly relevant for
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/newsletter/newsletter-ausgabe-7-1.pdf
wn%7CTWFpbGZsb3d8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJBTiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C1000&sdata=woeZkROj0P%2Bb3P9A71WsOwjYjIw9ACdKc1Nw1KhjYak%3D&reserved=0 https://sommeruni.org/ https://eur03.safelinks [...] OqggpBlAKzdyd2YaOBmsWBEX1inPIFEQtqq5X7ZZfW9pj8RQXcAdnObd1zMFs5Rsw http://r.pr.ecpr.eu/mk/cl/f/7RLj3XI285vhaTaFR-4o9nTifhYSKbz6dYjziryYULrdLEjBZhgMAb2TLlNODp9UUozRhpCLLXOEOEVTb1vvFaQhhA5VsgXbbCeWNf8apo [...] n%7CTWFpbGZsb3d8eyJWIjoiMC4wLjAwMDAiLCJQIjoiV2luMzIiLCJBTiI6Ik1haWwiLCJXVCI6Mn0%3D%7C1000&sdata=EtcyOA3xRTQNPZtXZdCvjw4zkFZlBXLMjW6FTyBJ1J4%3D&reserved=0 https://www.sdu.dk/en/cws Thursdays, 5:15 – 6:45
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
/en/ices/dates-and-events/past-events/ices-information-events/nformation-event-on-the-vw-foundations-call-global-issues-integrating-different-perspectives-on-social-inequality
Integrating Different Perspectives on Social Inequality‘ Listen Date: 3 July 2018, from 12.30 until 1.15 p.m. in RIGA 5 ICES and ZeBUSS jointly organise an information event about the recently published
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.maschitzki.eisba-r/englisch/nuka-the-polar-bear-game.pdf
enjoying learning Process: 1. Introduction: - possibly show the first scene with polar bears in the film „Earth“ by director Mark Linfield 2. Processing: - Divide class into groups of 1-5 pupils and play „Nuka“- [...] instructions Form two groups of 1-5 persons. Calculate how old you are together. The youngest group begins. Cast the dice once. The number determines the activity: Number 1: Take a red card and answer the [...] Consolidation: - compare the results in class and discuss Nuka“– the Polar Bear Game for two groups of 1-5 players The little polar bear „Nuka“(Greenlandic= little brother) wants to present his environment
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/ob-21-22.pdf
gar nicht n=6 mw=1,3 md=1,0 s=0,8 2.6) Kommunikation mit dem*der Lehrenden außerhalb der Veranstaltung war in Echtzeit möglich (es gab Präsenzsprechstunde, regelmäßig gar nicht n=7 mw=1,9 md=2,0 s=0,9 2 [...] Methodisch4. Methodisch 4.1) Im Zuge dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,4 md=4,0 s=1,1 4.2) Ich habe meine [...] 3 md=5,0 s=1,0 5.5) Ich bin mit den Lernmöglichkeiten, die mir diese Lehrveranstaltung in diesem Semester geboten hat, zufrieden. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=7 mw=3,7 md=4,0 s=1,1 5.6) Ich habe
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/downloads/obhs2223.pdf.pdf
Methoden3. Methoden 3.1) In dieser Lehrveranstaltung hätte ich mir mehr methodische Anleitung zu den Inhalten gewünscht. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=2,6 md=3,0 s=1,1 3.2) Durch den Besuch [...] Verwendete Werte in der Profillinie: Mittelwert 2. Inhaltlich und Fachlich2. Inhaltlich und Fachlich 2.1) Zu Beginn der Veranstaltung war mein Vorwissen zum Themengebiet der Veranstaltung... sehr groß sehr [...] verbessert. trifft gar nicht zu trifft völlig zu n=5 mw=4,4 md=4,0 s=0,5 4. Motivation4. Motivation 4.1) Die Lehrveranstaltung hat mich darin bestärkt, mein Studium fortzusetzen. trifft gar nicht zu trifft
-
File type
- application/pdf
-
Referenced at
-