fileadmin/content/portal/forschung/dokumente/foref/tag-der-forschungsfoerderung/tdf-5-2022-11-02/1-einfuehrung-gute-wiss-praxis-heering-tdf-2022-11-02.pdf
der Besonderheiten des einschlägigen Fachgebiets – zu deren Einhaltung. Jede Wissenschaftlerin und jeder Wissenschaftler trägt die Verantwortung dafür, dass das eigene Verhalten den Standards guter wiss
/eucs/program-structure/by-semester/1-semester
1. Semester Listen Field: Doing Europe Interdisciplinary Academic Skills (DE1) Module Type mandatory Module Number 680101000 Credit Points (ECTS) 5 ECTS Weekly hours (hpw) 4 hpw Qualification aim: Stu
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/14-grimm-gluecksforschung-gesamt-2.pdf
das auch Fragen zu Demokratie beinhaltet. Die Befragten gaben erstens zu Protokoll, ob Demokratie jeder anderen Regierungsform vorzuziehen sei und zweitens wie zufrieden sie mit der aktuellen Demokratie
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/15-leusing-hochschulenstandortfaktor.pdf
beachten, dass die Stärke der Wirkungen in jeder Runde abnimmt und tendenziell gegen null strebt. Begründet wird dies durch abfließende Zahlungsströme in jeder Wirkungsrunde in Form von Abflüssen außerhalb [...] angewendet. Mit deren Hilfe ist es möglich, die indirekten Auswirkungen auf Umsatz und Beschäftigung aus jeder weiteren Ausgaberunde der direkten Effekte zu berechnen. Die Untersuchungsregion stellt die so genannte [...] ft zu stärken. Abschließend ist darauf hinzuweisen, dass die Ergebnisse keinesfalls bedeuten, in jeder strukturschwachen Region eine Hochschule aufzubauen, da sie automatisch zu mehr Arbeitsplätzen und
fileadmin/content/institute/iim/dokumente/forschung/discussion-papers/17-marquardsen-deskriptivestatistik.pdf
ten 2005 und 2006 haben das Bachelorstudium in der Regelstudienzeit von sechs Semestern beendet. Jeder Fünfte Bachelorabsolvent hat ein weiteres Semester für den Bachelorabschluss benötigt und beendet [...] Universität Flensburg speziell ausgerichtet ist und IM-Bachelorabsolventenbefragung 2005/2006 somit nicht jeder persönlichen Neigung optimal entspricht, verwundert der relativ hohe Zustimmungswert bei der Aussage
fileadmin/content/zentren/ices/dokumente/190521-kowi-uni-flensburg-infoveranstaltung.pdf
Themen bisher: Digging into Data, Social Innovation ERA.Net RUS Plus JPI Urban Europe (D nicht bei jeder Ausschreibung beteiligt) Andere P2P-Netzwerke mit Ausschreibungen: https://www.era-learn.eu/network-
/en/forschung/forschungsfoerderung/research-funding-infoevent/1st-research-funding-day
1st EUF Research Funding Day, October 24, 2018 Listen The Office of Research, in cooperation with the research centers ZeBUSS and ICES, invites all EUF scholars, especially early-career researchers, t
/europeanstudies/information-for-students/alumni/2-one-two-three
... facts so many. Numbers and facts Do you know and remember important EUS facts and numbers? Check out the video below and pay close attention as you might need to remember these on week 4 of this c
/eucs/program-structure/by-semester/2-semester
Field: Doing Europe Listen 2. Semester Field: Doing Europe Research Methods (DE3) Module Type mandatory Module Number 680103000 Credit Points (ECTS) 5 ECTS Weekly hours (hpw) 2 hpw Qualification aim:
fileadmin/content/abteilungen/organisationspsychologie/dokumente/projekte/2010-07-31-projekt-gabi-abschlussbericht.pdf
Analysephase festge- stellten und von den Teilnehmer(inne)n ergänzten Belastungen zusammengefasst. Jede/r Teilnehmer(in) konnte dann mit drei farbigen Klebepunkten entscheiden, wel- che der genannten Belastungen [...] eindeutig auf das Alter beziehen liessen. 3. In einer daran anschließenden „Selbst-Reflexion“ sollte jede/r Teilnehmer(in) folgende Fragen beantworten: Worauf bin ich stolz, was bedaure ich? Wie hat mir die [...] Was hat mir in jungen Jahren gefehlt (bzw. was fehlt mir)? 4. In einem vierten Schritt sollte sich jede/r Teilnehmer(in) persönlich vorstellen: Name, Tätigkeit, Betriebszugehörigkeit, Geburtsjahr. 5. An