/en/about-euf/organization-and-structure/administration-staff-units-and-services/human-resources-department/team-2
Show details Nadine Trautmann nadine.trautmann -PleaseRemoveIncludingDashes- @ uni-flensburg.de +49 461 805 2780 Gebäude Dublin - DUB 102 Contact information Phone +49 461 805 2780 E-mail nadine.trautmann
/en/about-euf/organization-and-structure/administration-staff-units-and-services/human-resources-department/human-resources-department-team
/valcon/news
we had to organize the Spring School digitally due to the ongoing pandemic. It was organized by Nadine Hesse (EUF) and Ofra Klein (SNS) as part of the research module 'Lockdown of the Public Sphere?'
/en/ices/about-us/people/ices-members
Seminar für Soziologie zur Person Jan Niklas Heinrich Institut für Friesisch u. Minderheitenforschung Nadine Hesse ICES zur Person Lara-Sophie Hoeren Internationales Institut für Management und ökonomische
/en/english-and-american-studies/who-we-are/members-of-our-institute/rohleder-rebekka-dr/research
Mary Shelley. Streifzüge durch Deutschland und Italien in den Jahren 1840, 1842 und 1843 . Transl. Nadine Erler. Vol. 2. Wiesbaden: Corso, 2018. 241-251. "Nachwort: Ein Fenster ins neunzehnte Jahrhundert" [...] Mary Shelley. Streifzüge durch Deutschland und Italien in den Jahren 1840, 1842 und 1843 . Transl. Nadine Erler. Vol. 1. Wiesbaden: Corso, 2017. 241-251. "‘Quite of recent origin’: Literatur und/ als Raumpraxis
fileadmin/content/projekte/praxeologie/bilder/grafiken/flyer-practices-and-difference.pdf
Berlin EB 161 Die Relationierung von Unterschieden im Unterricht heterogener Lern- gruppen. Dr. Nadine Rose | Dr. Anna Schütz | Universität Bremen | Julia Steinwand (M.A.) | Georg-August Universität Göttingen
fileadmin/content/projekte/tmeuf/unterrichtsmaterialien/um.maschitzki.eisba-r/englisch/nuka-the-polar-bear-game.pdf
Teaching Material on Biodiversity Conservation (TMBC) Titel: „Nuka“– the Polar Bear Game Author: Nadine Maschitzki Quality Assessment: Carsten Hobohm (UF) Level: secondary school, Year 5-6 Type of material:
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-t1-1-.pdf
des Konsumentenengagements im Open Source-Marketing.......231 Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langner, Nadine Hennigs Leibniz Universität Hannover Motive und Wirkungen im viralen Marketing .................
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783642137860-p1-1-.pdf
Konsumenten als Wertschöpfungspartner von Unternehmen. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Lan- ger und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Marketings und untersuchen insbesondere die mot
fileadmin/content/abteilungen/marketing/dokumente/pdfs/9783540737001-c1-1-.pdf
Kommunikation, die sich auf authentische Markenwelten stützt. Klaus-Peter Wiedmann, Sascha Langer und Nadine Hennigs widmen sich dem Phänomen des Open Source Mar- ketings und untersuchen insbesondere die m